Cover-Bild TodHunter Moon - Sternenjäger
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 19.07.2019
Angie Sage

TodHunter Moon - Sternenjäger

Reiner Pfleiderer (Übersetzer), Mark Zug (Illustrator)

Das Fantasy-Abenteuer geht weiter!

Oraton-Marr scheint besiegt. Doch es droht neue Gefahr. Die eiskalte Rote Königin plant, die Burg an sich zu reißen und Königin Jennas Platz einzunehmen. Um die Macht der Burg abzusichern, macht sich Todi auf eine gefährliche Reise und riskiert dabei ihr Leben. Spannend bis zur letzten Seite – Fantasyvergnügen pur!

Veröffentlicht am 01.05.2021

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe!

Angie Sage hat mich wieder mal total überzeugt. Sie hat eine ganz eigene Art Geschichten zu erzählen und man erkennt sie einfach wieder!
Der Schreibstil ist toll, locker zu lesen, spannend, humorvoll ...

Der Schreibstil ist toll, locker zu lesen, spannend, humorvoll und ich kann mir alles Beschriebene total gut vorstellen. Zudem haben ihre Geschichten immer eine ganz tolle Atmosphäre, in der man sich meiner Meinunh nach einfach wohlfühlen muss!
Die Figuren und die ganze Welt sind total kreativ und einzigartig und es wird auf jeden Fall nie langweilig. Ganz besonders gefält mir auch, wie am Ende immer so viele, oft auch unwichtig erscheinende Details, zu einem Großen zusammengeführt werden und man eine große Erkenntnis bekommt!
Ab der Hälfte diesen Bandes wurde es so spannend, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte und es einfach in einem Rutsch beenden musste.
Ich liebe die ganze Welt und die unterschiedlichen super spannenden Figuren und will jetzt auf jeden Fall nochmal die Bücher rund um Septimus Heap lesen.
Absolute Leseempfehlung!