Cover-Bild Vier Gefährten und die abenteuerliche Reise ans Meer
  • Genre: Kinder & Jugend / Märchen & Sagen
  • Ersterscheinung: 05.06.2014
Anita Heiden

Vier Gefährten und die abenteuerliche Reise ans Meer

Lerne eine naive Ente kennen, die als Vogel die Technik des Fliegens nicht kennt. Eine Möwe, die immer einen coolen Spruch auf Lager hat, und zwei Frösche, die verrückter kaum sein könnten. Kurzum, ein außergewöhnliches Gespann.
Was die lustigen Gesellen miteinander zu tun haben? Zunächst einmal Ärger auf der ganzen Linie und das große Ziel, endlich einmal das Meer zu sehen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen sie so manche kuriose aber auch gefährliche Situation meistern. Mit Humor und Tücke bahnen sie sich ihren Weg und ganz nebenbei entwickelt sich zwischen den Gefährten eine einzigartige Freundschaft.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Amazon.de
Weitere Informationen:
Hey ihr Süßen?
Ich muss euch einfach von diesem absolut genialen Buch erzählen! Vier Gefährten und die abenteuerliche Reise ans Meer, ist einfach ein Buch voller Wirtz, Humor und Freundschaft, die Taschentücher, waren definitiv angebracht, ich habe mich Tod gelacht. Die Charaktere sind sowas von toll und lustig und gerade, da ich selbst am Meer wohne, fand ich es richtig gut. Es sind wirklich einzigartige Gefährten, mit einer noch einzigartigen Freundschaft. Sie haben ein gemeinsames Ziel: "Endlich einmal das Meer sehen!", ob sie dies wohl wirklich schaffen? Wenn sie es schaffen, wird es definitiv nicht geradlinig voran gehen, eher Mega chaotisch und total herzlich, hier bleibt kein Auge trocken. Eine wirklich ganz tolle lustige Abenteuer Geschichte, über Freundschaft und Andersartigkeit. Denn jeder ist genau so richtig, wie er ist. Das ist eine ganz wichtige Moral in diesem tollem Buch. Mein absolutes Highlight von Anita Heiden! Absolute und definitive Empfehlung, nein was sage ich ein absolutes Muss! Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel