Cover-Bild Galgenwald
  • Ersterscheinung: 19.11.2010
Anita Hintz

Galgenwald

Das Witchboard
Als Laura ihre Freundin Ina übers Wochenende zu sich einläd, hat diese ein sonderbares Brett im Gepäck.Stolz erklärt Ina ihr, dass es sich bei dem Brett um ein Witchboard handelt und man damit Kontakt mit den Toten aufnehmen kann.Ina überredet Laura und trotz ihrer Angst willigt Laura ein.Unheimliche Dinge geschehen und niemals hätten sich die Freundinnen ausgemalt, wie gefährlich die Benutzung dieses Brettes werden kann.Serienbuch / Gruselroman für Jugendliche

Veröffentlicht am 31.05.2018

Spannend

Das Buch lässt sich durch die Riesenschrift und wenigen Seite recht schnell lesen .

Beim lesen merkt man sofort es ist ein Jugendroman .
Kleine Grammatik Fehler tauchen auf das wohl am fehlenden Lektorat ...

Beim lesen merkt man sofort es ist ein Jugendroman .
Kleine Grammatik Fehler tauchen auf das wohl am fehlenden Lektorat liegt .
Die Story selber ist super zu lesen und unterhaltsam jedoch hätte man wie gesagt etwas mehr und eine längere Story daraus machen können .
Den Roman würde ich für Kids ab 12 empfehlen die etwas Lesefaul sind da das Buch nur 150 Seiten hat .
Das Cover selber finde ich gar nicht Mal so schlecht den Hintergrund hätte man wohl etwas düsterer gestalten können aber das liegt im Auge des Betrachters.
Von der Autorin selber werder ich nochmals ein Buch lesen.um zu sehen ob es eine Steigerung bei den Büchern gibt