Cover-Bild Sehnsucht nach Damaskus
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 22.12.2020
Anja Lehmann

Sehnsucht nach Damaskus

"Sehnsucht nach Damaskus" beschriebt die Geschichte eines jungen Syrers, der seine Heimat wegen des Bürgerkriegs verlassen musste. Das Buch berichtet über seine Wurzeln in Damaskus, begleitet ihn auf seine lebensbedrohliche Flucht und zeigt seine ersten Schritte in seinem neuen Leben in Deutschland.

Basierend auf einer wahren Geschichte bietet dieser sehr emotionale Roman einen unvergesslichen Einblick in das Leid der Flüchtlinge.

Veröffentlicht am 05.05.2021

Eine Reise die sein Ziel erreicht hat

Erstmal hallöchen meine lieben Freunde 🤍,
Heute kommt eine rezi zu diesem schönen und emotionalen Buch.

Erstmal hallöchen meine lieben Freunde 🤍,
Heute kommt eine rezi zu diesem schönen und emotionalen Buch.
Anja und Omar haben mich auch eine besondere Reise entführt und ich muss sagen, dass ich gerne Damaskus in seiner blühte sehen wollte... Es war schockierend wie Menschen sein können und nicht desto trotz hat Omar es geschafft und er hat nie aufgegeben. Es ist dennoch irgendwie komisch zu realisieren, dass es wirklich passiert ist, dass es keine ausgedacht Geschichte ist. Der schreibstil war sehr fesselnd und gab mir mehr die Sicht einer biografie(was ja eigentlich stimmt😅). Es so eine besondere und emotionale Reise, die ich gerne weiterreichen möchte. Ich habe sowas echt nicht erwartet. Ich bin so begeistert von omar und seiner Geschichte und das er nie aufgeben hat und diese schreckliche Reise geschafft hat. Ich danke dir Anja und dir omar für so eine faszinierende Reise der Flucht, liebe, Erfolg und Tapferkeit 🤍.

𝔹𝔼𝕎𝔼ℝ𝕋𝕌ℕ𝔾:
⭐⭐⭐⭐+