Cover-Bild Zerstörung / Zerstörung meiner Seele
  • Ersterscheinung: 24.10.2021
Anja Leiste

Zerstörung / Zerstörung meiner Seele

Rette mich
Die 17-jährige Leora Stevens hat es nicht leicht. Von außen hat es den Anschein, als lebe sie in einer perfekten Familie, doch hinter der Fassade sieht es ganz anders aus. Nur wenn sie mit ihrem Freund Adrian zusammen ist, kann sie für einen Moment ihre Familienprobleme vergessen. Aber nach und nach zieht sich Leora auch von Adrian zurück. Hilflos muss er mit ansehen, wie seine große Liebe immer mehr den Lebensmut verliert.
Was ist es, was dem jungen Mädchen so zusetzt? Schafft es Adrian, sie wieder zurück ins Leben zu holen?
Und was hat Leoras Zwillingsbruder Skyler mit der ganzen Sache zu tun?

Veröffentlicht am 31.03.2022

Tolles Cover und sehr passend

Wow, was für ein Buch. Autorin Anja Leiste hat es geschafft, mich sofort mit der Story zu fesseln.

Von der ersten Seite an, wird ein Spannungsbogen aufgebaut, der mich nach und nach das Schlimmste erwarten ließ.

Leora und ihr Zwillingsbruder vermitteln nach Außen hin ein tolles und luxuriöses Leben. Doch beide leiden unter dem Erfolgsdruck und den Erwartungen ihres Vaters.
Die Mutter der Zwillinge ist berufsbedingt fast nie zu Hause und nimmt nur begrenzt am Leben ihrer Kinder teil.
Wohl und gewünscht, fühlt Leora sich eigentlich nur bei ihrem Freund Adrian und dessen Familie. Doch nach und nach verliert Adrian den Draht zu seiner Freundin. Was ist los mit Leora?

Die Veränderung die mit Leora einher geht, war deutlich zu spüren und sehr erschreckend. Auch die Gründe dafür sind ungeheuerlich und echt furchtbar.

Ich bin trotzdem begeistert von der Story sowie vom leicht zu lesenden Schreibstil.
Die ganze Geschichte ist ebenso faszinierend wie entsetzlich und genau deshalb eine große Empfehlung für alle Thriller Fans.