Cover-Bild 111 Impulse für ein glückliches Leben
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 21.09.2023
Anjana Gill

111 Impulse für ein glückliches Leben

Was macht uns glücklich? Wie können wir die Erfüllung unserer Wünsche in unser Leben ziehen? Und worauf kommt es im Leben an?

Dieses Buch zeigt 111 spannende, inspirierende Glücks-Schlüssel, die uns die Augen öffnen – abseits der bekannten Pfade und auf ganz neue Weise. Oder weißt du, was es mit der Zahl 8 auf sich hat, was das goldene Tor ist und wie du es schaffst, dass sich Türen öffnen? Oder kennst du das Bumerang-Gesetz und den Trick mit der Vorfreude? Lerne 111 neue Wege zu deinem Glück kennen. Du wirst erstaunt sein, wie einfach das ist.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Einfache Impulse, die begeistern

Anjana Gill hat in diesem Buch 111 spannende Impulse zusammengestellt, die mich begeistert haben.

Die Autorin hat mich bereits mit einem anderen Buch restlos überzeugt, weshalb ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe.
Bereits auf den ersten Blick ist dieses Buch vom Cover hat es mich mit dem türkisen Hintergrund und dem Elefanten angesprochen. Und auch im Buch selbst zieht sich die wunderschöne Gestaltung fort und hier besonders die Klarheit des Buches, da hier jeweils eine Doppelseite mit Text und passendem Bild illustriert wurde.

Inhaltlich gefällt mir der Schreibstil der Autorin sehr sowie die Kürze der Texte, die sich auf die wichtigsten Inhalte konzentrieren. Auch die Ansprache der Autorin in der Du-Form hat mich sofort persönlich erreicht und ich hatte beim Lesen immer wieder das Gefühl, dass mir die Autorin sehr nahe ist, was ich bei diesem Thema super hilfreich fand.
Auch die Einfachheit der Impulse hat mich überzeugt, da so die Umsetzung super einfach ist. Sowie hier immer wieder beim Lesen Schmunzeln aufgekommen ist, da vieles entweder so einleuchtet ist, dass ich mich nur wundern konnte, dass man nicht einfach selbst darauf kommt und dann wiederum, zu absoluten AHA-Effekten geführt hat.

Mich hat das Buch persönlich berührt und mich rundum überzeugt. Daher gibt es ganz klar volle 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.11.2023

Entdecke 111 Schlüssel zum Glück

„111 Impulse für ein glückliches Leben“ von Anjana Gill ist der Wegweiser zu einem erfüllten Leben. Mit fesselnden Einsichten abseits konventioneller Wege zeigt das Buch, wie eine Bestimmte Sicht auf Dinge und das Universum unser Glück beeinflussen.
Anjana Gill inspiriert mal wieder und zeigt Wege zur modernen Spiritualität und Manifestation auf.
Die 111 Impulse verteilt auf 240 Seiten sind wunderbar formuliert und treffen direkt ins Herz! Viele dieser Gedanken lassen sich mühelos auf meinen Alltag anwenden.
Alle Texte werden von passenden Bildern begleitet.

Wie bei allen etwas spirituell angehauchten Büchern muss man sich darauf einlassen können. Ich fand hier besonders schön, dass alles irgendwie miteinander zusammen hängt und dass man während dem Lesen auch immer wieder innehalten kann und über den Vorschlag von Gill nachdenken kann.