Cover-Bild Du und das Universum – da geht was!
  • Verlag: Silberschnur
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 18.02.2020
Anjana Gill

Du und das Universum – da geht was!

Dein persönliches Wunscherfüllungsbuch
Das kreative Notizbuch zur Erfüllung deiner Wünsche
Schreib es auf! Kann es sein, dass das Geheimnis hinter der Wunscherfüllung das Aufschreiben ist? JA! Aufgeschriebenes erfüllt sich besser und schneller.
In diesem magischen Wunscherfüllungs- und Manifestationsbuch zeigt Anjana Gill dir Beispiele aus ihrem eigenen privaten Wunscherfüllungsbuch. Sie gibt wertvolle Tipps zur erfolgreichen Formulierung, der Gestaltung einer zum Wunsch passenden Collage und sie zeigt dir Wunscherfüllungsbeschleuniger.
Schreib deine sehnlichsten Wünsche hier hinein – der Erfolg wird dich begeistern. Fast alles ist möglich – aber das bleibt unter uns. ☺

Veröffentlicht am 10.09.2022

Du und das Universum

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von der Schriftstellerin habe ich schon „ 77 Livehacks „ mit Begeisterung gelesen umso neugieriger war ich auf dieses Buch. ...

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen
Bei dem Buch handelt es sich um einen Ratgeber. Mit vielen nützlichen Tipps soll der Leser dazu angeregt werden, Wünsche an das Universum zu senden, die dann auch so formuliert sind, dass sie erfüllt werden.
Auch zeigt es, wie man dabei seine Schwingung mit entsprechenden Wörtern oder Bildern erhöhen kann. Es regt auch dazu an, sich dazu passende Collagen zu erstellen.
Es ist ein richtiges Arbeitsbuch, mit dem es einfach nur Spaß macht, im Wünschen kreativ zu sein.
Ein tolles Buch, das ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Wunscherfüllung

Dieses Buch war von der ersten Seite total klasse aufgebaut. Es ist was besonderes und es machte einfach Spaß die Seiten auszufüllen.

Das war mein erstes Buch in dieser Art was man ausfüllen musste. Erinnert ...

Das war mein erstes Buch in dieser Art was man ausfüllen musste. Erinnert ein wenig an ein Freundschaftsbuch. Aber dieses Mal nur mit Wünschen und Träume.

Das Design ist klasse ausgewählt. Egal ob von Außen oder Innen. Draußen mag ich das mit den Sternen und Raketen total gerne. Es passt einfach zum Universum. Man denkt nicht auf den ersten Blick, das es ein Buch für Erwachsene ist.
Innen ist das Buch auch sehr liebevoll und mit vielen kleinen Details gestaltet.

Hier kann man seine Kreativ freien Lauf lassen und sich richtig austoben. Manchmal fand ich die Felder leider zu klein zum schreiben. Den ich bin jemand der immer sehr viel schreibt.
Vielleicht geht es jemanden so, der eine große Schrift hat.

Das Wunscherfüllungsbuch ist eine Zusatz zum Buch"Danke, liebes Universum" . Dieses kenne ich nicht und bin nur durch lesen des Erfüllungsbuch darauf gestoßen.

Veröffentlicht am 09.05.2020

kreative Wunscherfüllung

Klappentext:

Klappentext:

Cover:

Das Cover ist sehr verspielt, mit vielen kleinen Details, wurde es dem Universum nachempfunden und man sieht viele Sterne, Sternschnuppen, Rakete, Mond, Planeten und viele weitere kleine gezeichnete Details. Der Titel ist sehr groß dargestellt und rückt damit in den Vordergrund. Ich finde das Cover an sich ganz nett, aber in einer Bücherei, wäre es nicht unbedingt das erste was mich ansprechen und fesseln würde, mir fehlt ein gewisser Wiedererkennungswert, bzw. das gewisse iTüpfelchen.

Die Idee dahinter finde ich sehr schön und auch sehr gut gelungen. Zu Beginn bekommt man eine kleine Einführung in die Idee und Umsetzung dieses Wunscherfüllungsbuches. Denn wenn man Sachen nicht nur denkt, sondern aufschreibt, so manifestieren sich diese und es steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieses dann auch durchsetzt bzw. umsetzt. So auch mit Wünschen. Wenn man nicht nur an diesen denkt, sondern diesen formuliert und sich damit auseinandersetzt, so sorgt das Universum dafür, dass sich dies auch erfüllt.

Man muss sich jedoch darauf einlassen können und sich mit sich und seinen Gedanken und Wünschen auseinandersetzen. Es ist ein sehr persönliches Buch und auch tiefgründig.

Auch die Gestaltung hat mir gut gefallen und man kann hier auch seiner Kreativität freien Lauf lassen. Jedoch fehlen mir noch ein bisschen mehr Aufklärungen, Tipps und Ideen, ich hatte mir irgendwie noch etwas mehr und Hintergründe erwartet. Zwar gibt es auch zwischendurch noch einige erklärende Seiten, aber meist wiederholt sich hier der Inhalt, des bereits gesagten und es läuft meist immer wieder auf die Manifestation und Wunscherfüllung hinaus, da hätte ich mir doch noch vielfältigere Tipps gewünscht.

Die kleinen humorvollen Spielchen und Gedankenexperimente finde ich sehr schön und gut gelungen, sie runden dieses Buch sehr gut ab.

Im Großen und Ganzen eine sehr schöne und tolle Idee und auch die Umsetzung hat mir recht gut gefallen, zumal es sehr kreativ ist und auch einige tolle Details und Gedankenexperimente aufweisen kann, jedoch hätte ich mir davon noch etwas mehr gewünscht, daher nur 4 von 5 Sternchen. Aber diese sind sehr lieb gemeint und mit Tendenz nach oben.

Fazit:

Eine tolle Idee, sehr kreativ und mit einigen tollen Tipps und Gedankenexperimenten zum Thema Wunscherfüllung.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Eine nette Ergänzung

Das Arbeitsbuch zum Buch „Danke, liebes Universum“ soll dabei helfen, noch einfacher Bestellungen ans Universum aufgeben zu können. Schon das Vorwort motiviert sehr, seine Wünsche aufzuschreiben. Am Anfang gibt es eine gute Erklärung mit Tipps und Hinweisen, was man beim Wünschen beachten soll. Beispiel Collagen der Autorin liefern Ideen, wie man seine eigene Wunscherfüllungs-Collage gestalten kann. Die meisten Doppelseiten bestehen aus einer Seite mit Zeilen für einen Brief ans Universum und einer Seite für die Wunscherfüllungs- und Manifestationscollage. Man sollte wissen, dass die meisten Seiten in diesem Buch so aussehen. Es ist also Platz für ganz viele Wünsche ans Universum. Zwischendrin findet man immer wieder Tipps, z. B Wunscherfüllungsbeschleuniger. Auch Erfolgsgeschichten von anderen Personen kann man zwischendurch finden. Die finde ich total spannend zu lesen. Ich hätte mir gewünscht, dass man auch im Arbeitsbuch beim Wünschen noch mehr an die Hand genommen wird, wie auch schon im Buch dazu. Mir fehlt ein bisschen der rote Faden. Ich finde das Buch ist eine ganz nette Ergänzung zum Buch „Danke, liebes Universum“, allerdings finde ich persönlich, muss man es nicht haben, sondern das Buch reicht vollkommen aus. Der Vorteil ist, dass man seine gesamten Wünsche ans Universum in diesem Buch sammeln kann.