Cover-Bild Keeping Secrets
Teil 1 der Serie "KEEPING"
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 30.04.2022
  • ISBN: 9783966351492
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Anna Savas

Keeping Secrets

. Ungekürzt.
Merle Wasmuth (Sprecher), Moritz Pliquet (Sprecher)

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer Film an der Faerfax University - und damit in ihrem Heimatort - spielt. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt die junge Schauspielerin auch noch, dass ein Journalismus-Student die Dreharbeiten für ein Portrait über sie begleiten soll. Cole Williams ist nicht nur attraktiv und scharfsinnig, er kommt bei der Recherche zu Tessas Vergangenheit auch ihrem tiefsten Geheimnis gefährlich nahe - dabei darf niemand erfahren, was vor acht Jahren bei ihr zu Hause passiert ist! Am allerwenigsten Cole, wenn sie ihn nicht verlieren will, bevor ihre Liebe überhaupt eine Chance hatte ...

Auftakt der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Okami in einem Regal.
  • Okami hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2022

0

"Hey, ich bin  nicht nur angeblich toll."
"Auf den Beweis warte ich noch."
~Cole und Tessa, S.137

Inhalt:
Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

Schlimm genug, dass Tessa Thorns ...

"Hey, ich bin  nicht nur angeblich toll."
"Auf den Beweis warte ich noch."
~Cole und Tessa, S.137

Inhalt:
Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer Film an der Faerfax University - und damit in ihrem Heimatort - spielt. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt die junge Schauspielerin auch noch, dass ein Journalismus-Student die Dreharbeiten für ein Portrait über sie begleiten soll. Cole Williams ist nicht nur attraktiv und scharfsinnig, er kommt bei der Recherche zu Tessas Vergangenheit auch ihrem tiefsten Geheimnis gefährlich nahe - dabei darf niemand erfahren, was vor acht Jahren bei ihr zu Hause passiert ist! Am allerwenigsten Cole, wenn sie ihn nicht verlieren will, bevor ihre Liebe überhaupt eine Chance hatte ...


Meinung:
Viel zulange lag die Geschichte von Cole und Tessa in meinem Regal.

Anfangs musste ich mich in die Geschichte hineinfühlen, in die Charaktere.
Doch schon nach wenigen Seiten war ich angekommen und wollte erfahren was hinter den Charaktere steckt, welche Vergangenheit.

Ich fand die Entwicklung der Geschichte sehr atmosphärisch und auch mit einem gewissen Hauch von Melancholie, die alles nochmal innein anderes Licht, in eine andere Art das Gelesene zu verstehen, rückte.

Besonders schön fand ich auch die Entwicklung der Gefühle zwischen den Beiden, ganz natürlich, weder zu schnell noch zu langsam. Eine Liebesgeschichte die mich mit Gefühlstiefe und auch einer guten Priese Dramatik überrascht hat.

Ich bin gespannt auf die weiteren Geschichten  an der Faerfax University, auf weitere mitreißend Liebesgeschichte mit Tiefe.

4,5 bis 5 von 5 Sterne 🌟

"Ich kenne dich trotzdem. Auch ohne deine Geheimnisse."
~Cole, S.366

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere