Cover-Bild After love
  • Ersterscheinung: 15.06.2015
Anna Todd

After love

AFTER 3 - Roman
Ursula C. Sturm (Übersetzer), Nicole Hölsken (Übersetzer), Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer)

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Veröffentlicht am 15.02.2017

After Love - Anna Todd

Und noch eine Rezension habe ich für euch und zwar zu "After Love" von Anna Todd.Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und freue mich über eure Meinung!Laura♥
Allgemeines

Seiten:944
Preis:12,99 Euro

Kaufen?

Handlung

Ich bin selber ein großer After Fan,allerdings finde ich den Band ziemlich enttäuschend.Wenn ihr wissen wollt wieso dann liest weiter!♥

Es geht nun endlich in After weiter.Tessa hat sich nun entschlossen nach Seattle zu gehen um dort im Büro des Verlages zu arbeiten,sie hofft natürlich mit Hardin - aber falsch gedacht.Er will nicht und tut alles mögliche das sie auch nicht geht.Als dann auch noch kurz davor ihr Vater auftaucht,zu dem sie seit 9 Jahren kein Kontakt mehr hat ist ihre Welt wirklich sehr auf dem Kopf.Für was wird sie sich entscheiden?Für Hardin oder ihr neues Leben in Seattle?

In das Buch bin ich echt gut rein gekommen,wobei es schon eine weile her ist das ich den zweiten Teil gelesen habe.Auch die Geschichte hat mich wieder von Anfang an gefesselt und ich hab auch wieder von Anfang an mitgefiebert,wobei ich ja weiß wie es endet.Allerdings ist mir beim rereaden einiges aufgefallen.Es kam mir an manchen Stellen gar nicht mehr so spannend vor.Teilweise hab ich tatsächlich Scenen übersprungen da ich sie entweder langweilig oder ich als unötig empfunden habe.Auch diese Streitereien zwischen Hardin und Tessa gehen mir manchmal echt auf den Keks,da ich sie einfach auch manchmal nur echt als unötig empfinde.Aber ich will an dem Buch nicht nur meckern,den ich liebe die Reihe eigentlich.Ich liebe die Beziehung zwischen den beiden und wie es sich auch zwischen den beiden entwickelt.Gut an dem Buch finde ich auch das aus beiden Sichten geschrieben wird und man somit die Gedanken des anderen weiß.Auch ganz toll an dem Buch finde ich immer wieder das Ende da es einfach nur spannend ist und einen anregt weiter zu lesen!

Die Idee der Reihe finde ich an sich sehr gut.Auch das es die Beziehung nach der Wette gezeigt wird und wie aus Hardin nun auch manchmal ein Softy wird finde ich echt gut.Ich liebe diese Reihe einfach und kann sie echt jeden ans Herz legen!

Den Schreibstil mag ich sehr.Er lässt sich sehr angenehm und flüssig lesen und man hat natürlich auch Spaß dabei,den das Buch fesselt einen teilweise wirklich.Auch wie sie die Gedanken und auch die Personen oder die Umgebung beschreibt ist wirklich super!

Tessa ist inzwischen zu einer selbstbewussten,jungen Frau geworden die einen sehr starken Charakter hat und sich auch gegen Hardin durchzusetzten weiß.Sie ist auch eine sehr liebevolle und auch sympathische Person die man selber sehr gerne als Freundin hätte.
Hardin kommt zwar einen wie ein Bad Boy vor,aber inzwischen zeigt er immer öfters das auch er einen weichen Kern hat und auch ein Softy sein kann.Ich war allerdings schon im ersten Band von ihm verzaubert und verliebe mich von Band zu Band mehr in ihn.

Bewertung

Ich gebe dem Buch 3/5 Sterne da sehr viele Stellen meiner Meinung nach langweilig und auch unötig waren und man das Buch ruhig auf 600 Seiten kürzen könnte.
★★★☆☆

Veröffentlicht am 04.02.2017

.........

Dieses ganze kindische Hin und Her nervt - er ist eifersüchtig, ich bin eifersüchtig, die alte Dame an der Bar ist eifersüchtig, alle sind eifersüchtig.
Seite 296

Nun hat es mich auch erwischt. Band 1 ...

Seite 296

Nun hat es mich auch erwischt. Band 1 und 2 fand ich noch richtig gut, mit kleinen Abstrichen, aber trotzdem sehr fesselnd und spannend. Doch Band 3 hat arg meine Nerven strapaziert. Ihr werdet mich nun wohl steinigen wollen, aber ich mag Hardin nicht. Ich finde ihn egoistisch und selbstbezogen, außerdem unberechenbar und auch verzogen. Ok er hatte eine schwere Kindheit, die hatten auch andere Menschen. Jeder geht damit anders um, aber nun wird ihm so viel Zucker in den A* geblasen und er sieht das nicht mal. Tessa verbiegt sich andauert und erinnert mich an eine Co Abhängige, so sehr versucht sie es ihm recht zu machen. Es hat stark an meinen Nerven gezerrt dieses Zwischenspiel zu verfolgen. Am Anfang des Buches ging es noch, aber nach so 600 Seiten wurde es immer schlimmer. Da für mich keine Besserung zu erkennen war. Und nein, ich kann Tessa nicht zustimmen, dass er sich ja echt zusammen gerissen hat, weil er nur die halbe Einrichtung zerschlagen hat und nicht wie sonst die ganze. Aber da ist sie ja schon stolz auf ihn.

Ich hab wirklich eine schwäche für diese dunklen gequälten Charaktere, aber hier nervt es mich nur noch. Dieses ständige Hin und Her. Dabei wird er als extrem intelligent beschrieben. Ja klar, macht sich immer gut seinem Charakter einen hohen IQ zu verleihen. Doch wäre es echt toll, wenn man dies auch mal merken würde. Nur so ein bisschen
Hoffnungsvoll schaut* Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Buch gelesen habe, welches mich so aufgeregt hat. Ich bin immer noch total genervt. Aber, nun kommt das große Aber. Trotzdem will ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Und ich fand die ersten 600 Seiten trotzdem sehr spannend und fesselnd. Geschrieben an sich war es wieder top.

Fazit:
Die beiden machen mich echt fertig.
Ich bin zwar extrem genervt, aber Band 4 werde ich trotzdem lesen.
Da es trotzdem fesselnd ist und ich neugierig bin.

Na ja...

Ich muss sagen, das Buch ging mir sehr auf die Nerven, das permanente hin & her der beiden war schon etwas zu langweilig. Einiges war auch dabei, was ich nicht nachvollziehen konnte & vieles war einfach vorhersehbar

Veröffentlicht am 15.09.2016

Rezension zu "After Love"

Jetzt geht es um ein Buch, welches ziemlich gehypt wurde. Ich spreche von After Love von Anna Todd.

Klappentext: Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie die gemeinsame Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht ihr die Liebe allein?

Meine Meinung: Da wo der Zweite Teil aufgehört hat knöpft dieses Buch an. Und auch die Streitereien gehen in die dritte Runde.
Wer glaubt, dass die beiden so langsam erwachsen werden und weniger streiten der hat sich getäuscht.
In diesem Buch ist genau so viel Streit wie in allen anderen Büchern auch.
Allerdings passieren in diesem Buch auch viele Dinge, die für das weitere Leben der beiden eine große Rolle spielen wird.
Ich hab genauso wie in allen anderen Teilen mitgefiebert und mit gelitten.
Es passieren so viele Dinge mit denen man einfach nicht rechnet und manche Personen zeigen ihr wahres Gesicht. Aber auch Veränderungen zum positiven sind in dem Buch inklusive.
Alles in allem ist das buch okay aber ich finde man muss es nicht unbedingt lesen. Es gab Stellen wo ich einfach nur noch überblättert habe, weil es mir zu langweilig wurde.
Ich kann dem Buch deshalb nur noch 3,5 von 5 Bücherträume geben!
Ob ich den letzten Teil lesen werde weiß ich noch nicht.

Wiederholend

Wer Band 1 und 2 gelesen hat, wird enttäuscht sein, da sich nicht viel ändert.

Wer Band 1 und 2 gelesen hat, wird enttäuscht sein, da sich nicht viel ändert.