Cover-Bild When We Dream
Band 1 der Reihe "LOVE NXT"
  • Verlag: LYX

2. When We Fall
3. When We Hope

Veröffentlicht am 21.06.2020

Ich liebe dieses Buch

„Ich würde den Menschen, die kämpfen und mit sich ringen, zeigen, dass so viel mehr in ihnen steckt, als irgendjemand je in Worte fassen könnte. Dass eine Gesellschaft, die versucht, die Welten in ihnen zu erdrücken, keine gute ist.“ - Jae-yong

When we dream. Innerhalb von 12 Stunden gelesen! Ja, kann sein das ich es geliebt habe. Eine tolle, leichte Geschichte, ich war so versunken in den Seiten
🤭😍
Zu allererst, alle die Angst haben, dass Buch sei nichts für euch, weil ihr euch mit K-Pop nicht auskennt, oder euch nicht richtig dafür interessiert, dass muss man nicht. Ich habe eigentlich auch nie K-Pop gehört oder so, aber das Buch ist dadurch so erfrischend, es ist einfach was Neues!!!

In Ella konnte ich mich so wiederfinden, sie liebt Bücher, Disney Filme, hat zwei tolle Schwestern, wie sie mit den verschiedenen Situationen umgegangen ist...Ahhh ich habe das Buch einfach so gefühlt! Und zu Jae-yong, er war einfach super süß und ist gleich zu einem neuen Bookboyfriend geworden!

Auch wenn die Geschichte wie ein einziger Traum beschreiben ist, waren Ellas Gedankengänge doch immer sehr realistisch und auch wenn nicht viel passiert ist, das Buch war trotzdem spannend.
Lest es! Eine zuckersüße Liebesgeschichte, die durch die koreanischen Einflüsse total abwechslungsreich ist! Ich habe einfach mit Ella & Jae geträumt. Auch wenn mich das Ende sehr verzweifelt zurückgelassen hat. Ich brauche Band 2!!!

Veröffentlicht am 17.06.2020

Wie zwei Welten aufeinandertreffen und verschmelzen

Ella und Jae-yong sind von Grund auf verschieden. Jae-yong ist ein berühmter Kpop-star und Ella kommt mit ihren beiden Schwestern nur knapp über die Runden.

Die Geschichte ist einfach wunderschön geschrieben ...

Die Geschichte ist einfach wunderschön geschrieben und ich finde es wundervoll, wie eine für uns fremde Kultur in diesem Buch näher gebracht wird. Mir gefällt es sehr und ich finde es enorm wichtig, dass auch von anderen Kulturen und Sitten erzählt wird. Mir gefällt die Mischung dieser beiden Welten sehr. Anne schafft es mit ihrer Geschichte, mir Korea ein wenig näher zu bringen oder schmackhaft zu machen.

Mir war jedoch nicht bewusst, dass sich die Geschichte über alle drei Bände weiterzieht und war ein wenig überrascht von dem plötzlichen Ende. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn die anderen beiden Bände erscheinen.

Beeindruckt hat mich auf, dass dieses Buch, nicht wie andere New Adelt-Bücher, keine Sexszenen oder knapp mal eine Kussszene beinhaltet. Das Buch kommt super ohne zurecht und es wäre nur fehl am Platz gewesen. Diese Geschichte lebt von den Figuren und wie sie mit einander agieren, ohne extrem zu werden.

Sagen wir es so: Ich liebe die Charakter. Ich liebe den Schreibstil und die Handlung. Ich liebe dieses wunderschöne Cover. Ich finde, es sollte mehr solche Bücher geben, welche sich mit anderen Kulturen oder Länder befasst.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Eine ganz neue Welt

Inhalt
Wenn sich der größte K-Pop-Star der Welt, in ein ganz normales Mädchen verliebt ...

Inhalt

Meinung
New Adult. Ich dachte das dies wieder so eine 0/8/15 Nummer werden wird, die man schon hundertfach gelesen hat, aber dies war eine komplett neue Geschichte mit einem Protagonisten der in meiner Welt völlig neu in Erscheinung getreten ist. Ich habe mich nie mit dem Thema K-Pop beschäftigt und ich muss gestehen das ich am Anfang ziemlich skeptisch dem gegenüber war.
Die ersten Zeilen sind so schnell verflogen und ich habe jedes einzelne Kapitel geliebt.
Zum Thema 0/8/15 Buch: Hier geht es nicht ausschließlich nur um die Liebe und Sex sondern auch um Familie und Freundschaft. Und darum das auch berühmte Personen Gefühle haben und ganz normal leben wollen. Mir hat es unglaublich gut gefallen wie die Schwestern mit einbezogen wurden sind. Man lernt jede kennen und kann sich in die ein oder andere Situation hineinversetzen oder eben nicht. Ich konnte mich definitiv hineinversetzen. Ich habe viel darüber nachgedacht, wie ich mich verhalten hätte in so einer Situation. Mir wäre nichts besseres eingefallen.
Ich freue mich schon unheimlich auf die Fortsetzung!

When We Dream hat mich in eine komplett neue Welt eintauchen lassen! Und dafür bin ich dankbar!

Veröffentlicht am 10.06.2020

Einfach super

Ich muss gestehen ich wollte dieses Buch überhaupt nicht lesen weil ich mit K Pop absolut nichts anfangen kann. Aber dieses Buch hat mich dann nach all den guten Bewertungen doch so gereizt dass ich es lesen musste Punkt und ich kann nur sagen dieses Buch ist der absolute Oberhammer. Wie gesagt ich habe diesen ganzen musik genre gar nichts am Hut Punkt aber die Autorin hat ein so toll in diese Welt eingeführt dass man diese Geschichte einfach nur lieben konnte es war eine richtig schöne Liebesgeschichte die mir ans Herz gegangen ist und Pensionisten habe ich einfach so sehr in mein Herz geschlossen . also auch an alle die dieses Genre im Musikbereich nicht mögen schaut euch dieses Buch trotzdem an wenn mich konnte es komplett überzeugen und ich fand es auch sehr schön in diese Welt eingeführt werden und die Autorin hat alles super verständlich und leicht beschrieben das auch Leute die sich noch nie mit dem Thema befasst haben super die Geschichte reingekommen sind. Ich fand die Protagonisten zusammen einfach richtig richtig toll und musste über diese kleine aber süße Mädels Familie öfter mal lachen und man hat sich irgendwie in dieser Geschichte so zu Hause gefühlt ich kann es gar nicht anders beschreiben Punkt aber was war das bitte für ein absolut gemeines und dieses Ende ich brauche einfach ganz ganz schnell beim 2 ich halte es nicht mehr aus ich möchte wissen wie es mit den beiden Protagonisten weitergeht ob sie sich in die Arme fallen ob sie ihn nach Hause schickt und dass das jetzt war ich möchte einfach viel mehr von den beiden lesen wenn ich bin absolut verliebt in dieses Buch und es ist ein echtes Jahreshighlight für mich womit ich nie gerechnet hätte und das zeigt mir wieder dass man auch manchmal über seine Komfortzone gehen sollte und andere Bücher in die Hand nehmen sollte die man so nie gelesen hätte denn da können super schöne Schätze bei sein die man sonst verpasst hätte.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Ein Muss für jeden New adult Liebhaber

•𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷•
When we dream von Anne Pätzold mein erstes Jahreshighlight 2020.
Charmant,Witzig einfach Atemberaubende.
•𝓩𝓲𝓽𝓪𝓽•

•𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷•
When we dream von Anne Pätzold mein erstes Jahreshighlight 2020.
Charmant,Witzig einfach Atemberaubende.
•𝓩𝓲𝓽𝓪𝓽•
„Moment, bist du fertig?“ „Oh ja. Mit dem Buch, mit den Nerven, mit Draco Malfoy.“ ~S.60
•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
In dem Buch geht es um Ella, die nach dem Tod ihrer Eltern, mit ihrer kleinen Schwester Liv zu ihrer Schwester Mel zieht.
Mel Arbeitet bei einem der größten internationalen Veranstalter und arbeitet momentan an einem Event für die Band NXT.
NXT ist Livs Lieblingsband und mit ihren Überredungskünste schafft sie es Mel davon zu überzeugen das die mit zur Veranstaltung darf unter der Bedingung das Ella auf sie aufpasst.
Auf dem Event lernt Ella Jae-yong kennen, sie weiß nicht das er zu NXT gehört.
Sie Freunden sich an und es beginnt eine Liebesgeschichte die Zerstörerisch enden könnte.
•𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 •
Der schreibstil von Anne Pätzold ist einfach nur grandios.
Er ist locker zu lesen, die witzige Art von Ella und Jae-yong haben mich oft zum Lachen gebracht.
Alles ist mit so viel Gefühl geschrieben, das man sich ohne Gefühle schnell in die Geschichte einfindet.
Ella ist ein wundervoller Charakter, sie ist sympathisch, Freundlich und stark.
Ich musste sie einfach sofort ins Herz schließen, genauso wie mit ihrer Schwester Liv. Liv bringt immer frischen Wind in die Sache, und die Liebe zwischen ihnen ist unmöglich zu übersehen.
Bei Mel bin ich mir noch unsicher, sie hat viel mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen und ertrinkt ihr Leben in Arbeiten.
Auch Erin -die beste Freundin von Ella- war mir direkt sympathisch, trotz ihren eigenen Problemen ist sie Ella eine Tolle Freundin.
Bleibt da noch Jae-yong, er ist einfach charmant, humorvoll, hingebungsvoll und leidenschaftlich. Er ist durch und durch ein super Charakter, man Zweifelt keine Sekunde an sein Herz.
Die Treffen von Ella und Jae-yong sind einfach wunderschön, man lacht mit ihnen, man trauert zusammen und man genießt den Moment.
•𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽•
When we dream ist ein Muss für jeden new adult Liebhaber.
Es bringt einen zum Lachen und raubt einem manchmal den Atem.
Es ist ein richtig wohlfühl Buch, aus diesem Grund bekommt das Buch 5+/5 Blütenblätter🌸