Cover-Bild Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2018
Anne Sheldon

Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman

Um an prickelnde Storys zu kommen, ist sie zu vielem bereit ...
Ihr Job ist geil:
Als Jetset-Reporterin treibt sich Stella Block auf den
roten Teppichen der Welt herum.

Um an prickelnde Storys zu kommen, ist sie zu allerhand Opfern bereit.

Dass Stella es zwischendurch mit
ihrem verheirateten Boss treibt,
gibt ihr einen zusätzlichen Kick.

Als Jack Hufner,
ein Playboy alter Schule,
das Zeitliche segnet und
seinem Sohn
ein millionenschweres Erbe
hinterlässt,
zögert Stella keine Sekunde:

Sie fliegt nach Los Angeles,
um sich undercover auf der
lasterhaften Ranch umzusehen.

Doch leider darf sie nicht über alles schreiben, was in der Lustgrotte
der Ranch passiert.

Denn dort erlebt sie nicht nur, wozu harte Kerle imstande sind –
sie kommt auch hinter ein
heißes Geheimnis …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Magische Welt der Lustgrotte

„Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft“ von Anne Sheldon ist ein erotischer Roman, bei dem eine Frau mit viel Feuer und Engagement ihrem Job nachgeht und damit tolle Storys bei ihrem Chef abliefert.
Stella Block, eine Traumfrau, die der Männerwelt zu Füßen liegt und mit ihrem Job als Jetset-Reporterin immer interessante Männer um den Finger wickelt. Eine gute Story und supergeiler Sex springt dabei immer heraus. Egal ob ein Autoverkäufer, magische Zauberer, millionenschwerer Playboy-Erbe oder ihr Chef; Stella kommt immer auf ihre Kosten und investiert nur ihren Körper. Sie verzaubert die Männer und erntet deren sexuelle Erfahrungen.
Lust, Leidenschaft und viele erotische Fantasien werden auf spannende Weise erzählt und in eine Geschichte mit Handlung gebracht. Empfehlenswerter Roman.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Eine Reporterin, die weder mit Witz noch mit ihren Reizen geizt!!! Erotisches Buch mit einem Schuss Humor??

Cover
Es ist nichts außergewöhnliches aber dennoch zieht es die Blicke auf sich!!!

Cover
Es ist nichts außergewöhnliches aber dennoch zieht es die Blicke auf sich!!!
Eine mit dem Rücken zum Betrachter stehende Frau ist zu sehen, jedoch bleibt die obere Hälfte ihres Gesichtes verborgen, was alles noch viel erotischer Wirken lässt - dazu tragen auch die leichte Bekleidung sowie das Make Up bei!
Es ist perfekt für dieses Buch und spiegelt alles wider außerdem fängt es Stellas Charakter passend ein.

Handlung
Die Starreporterin Stella Block hat sich einen guten Ruf beim Magazin "Trend it" erarbeitet, dennoch will sie einen Erotikblog eröffnen, um frischen Wind hineinzubringen - ihr Chef lehnt ab, doch Stella weiß wie sie sich als Frau behaupten kann und wie sie ihre Reize ausspielen muss...
Davon können auch ihr Chef, Magier, Autoverkäufer, Ressortleiter sowie Millionäre ein Lied singen!!!

Sprache
Die Autorin hat einen sehr sympathischen Stil, der genau die richtige Balance zwischen Details und Direktheit wahrt. Alles war verständlich - keine schweren Wörter, auch der obligatorische rote Faden war die gesamte Handlung lang zu erkennen.

Charaktere
Der Hauptcharakter war Stella Block, die eine engagierte Reporterin ist - sie ist sehr gesellschaftlich und auch recht offen über sich selbst. Dennoch fehlte mir etwas der Bezug zu ihrer Person, sie war mir einfach nicht ganz sympathisch und auch unsere Moralvorstellungen gingen weit auseinander....
Über die Männer in ihrem Leben erfährt man recht wenig - die Gegenwart steht im Vordergrund und deren jeweilige Vergangenheit ist zweitrangig - Das erotische Wesen der Charaktere steht im Mittelpunkt, da kann man schon mal andere Aspekte vernachlässigen.
Im Großen und Ganzen harmonieren die Charaktere perfekt miteinander und auch die Beziehungen unter ihnen bleiben nicht unbeachtet!

Fazit
Eine spannende Reise, welche man mit Stella unternimmt! Sie entführt einen in die tiefsten Tiefen ihrer Erotik und zeigt was sie wirklich begehrt!!!

Veröffentlicht am 18.02.2019

Ein unterhaltsamer Roman!

Meine Meinung zu „Stella Block“:

Schreibstil:
Ein sehr pfiffiger und sexy Schreibstil, der nicht abgedroschen wirkt, sondern Spaß macht zu lesen. Die erotischen Szenen werden sehr sinnlich beschrieben. ...

Meine Meinung zu „Stella Block“:

Schreibstil:
Hauptcharakter des Buches und Inhalt des Buches:
Stella Block ist eine gestandene Frau die es genießt ihre körperlichen Reize zu zeigen und sie weiß genau, wie sie auf Männer wirkt. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt ein heißes Abenteuer zu erleben, sagt sie nicht nein und genießt es in vollen Zügen. Der Leser kann Stella bei ihren vielen Abenteuern begleiten und kommt somit in den Genuss, den Stella erlebt.

Stella ist eine kluge Frau und genießt ihre Sexualität. Ich empfand Stellas Verhalten nicht als billig, sondern als sehr abenteuerlich.
Die Männer mit denen sie ihre Bedürfnisse befriedigt werden gut beschrieben und nicht nur als ein Betthase dargestellt.

Fazit:
Ein sehr sexy Roman, der mich mit seinem Inhalt sehr überrascht hatte. Durch das Cover hatte ich zunächst eine andere Vorstellung und auch der Klappentext verrät meiner Meinung nach nicht, wie gut das Buch geschrieben ist. Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und es geht nicht nur um das „Eine „ sondern Stellas Leben ist wirklich interessant. Allerdings kam das Ende für mich etwas zu abrupt und ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Dennoch sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 02.11.2018

Von einer Sexszene in die andere

Das Buch behandelt die sexuellen Abenteuer von Stella Block, die hausptsächlich mit Arbeitskollegen oder Kunden passieren. Stella ist eine Reporterin und geht mit sehr viel Leidenschaft an die Arbeit ran, wenn man so sagen möchte. Ich denke, es gibt wohl kaum einen Kunden, den sie nicht vernascht. Am besten hat mir der Part mit den beiden Zauberern gefallen und, dass auch Schilling zum Schluss eine Rolle darin spielen durfte.

Natürlich ist die Geschichte eine Aneinanderreihung von verschiedensten Stelldicheins und ich hätte mir auch etwas mehr Story gewünscht, aber die Szenen waren gut und ausführlich erotisch beschrieben und auch abwechslungsreich. Es ist nicht immer nur das Bett oder der Schreibtisch.

Ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Lesen. Stella ist eine sehr unabhängige und selbstichere Protagonistin und holt sich genau das was sie braucht. Sie hat ihren Spaß und nutzt die verschiedensten Möglichkeiten, die sich ihr bieten. Das einzige was mit an ihrer Person nicht gefällt ist, dass sie mit ihrem verheiratetem Chef schläft. Ich meine, muss es unbedingt sein, wo sie doch e jeden anderen haben kann? Aber ok, ist nur eine Geschichte. Manche Passagen sind etwas holprig, weil manches von der Logik nicht funktioniert aber das is nicht weiter tragisch.

Alles in allem bekommt man eine sehr erotische und abwechslungsreiche Story.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Eine Aneinanderreihung erotischer Passagen

Das Buch " Stella Block- Reporterin mit Lust und Leidenschaft" von der Autorin Anne Sheldon, ist ein erotischer Roman ,welcher im Blue Panther Books Verlag erschienen ist. In der Story geht es um die Reporterin Stella Block. Sie ist offen für erotische Abendteuer und geht frei mit ihren Reizen und ihrer Sexualität um. Stella ist eine Frau, die Leidenschaft genießt. Als sie einen Auftrag in der Villa Morgana bei zwei Zauberern hat, wird sie in die Welt der Magie eingeführt. Dieses Interviews läuft anders als von ihr erwartet. Ebenfalls möchte sie unbedingt eine Story über Jack Hufner schreiben. Ihr Chef möchte jedoch keinen Erotikblog in seinen Magazin. Dennoch macht sich Stella auf die Reise nach Los Angeles und was sie dort inkognito erlebt ,öffnet ihr neue Welten. Stella lässt kein Abendteuer aus , bringt es sie für ihr Magazin weiter?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Die Story über Stella ist eine Aneinanderreihung erotischer Erlebnisse Diese ließen sich flüssig lesen und kurbelten die Fantasie an, jedoch fehlt mir das gewisse Extra. Wer ist diese Stella Block? Ich fand ,dass ich ihren Charakter nicht richtig greifen konnte. Was hat sie erlebt, wieso ist so wie sie ist? Kurz gesagt, Erotik war sehr viel zu finden. Wer jedoch wie ich eine runde Story mit alltäglichen Infos erwartet, der wird hier enttäuscht. Irgendwie bin ich auch zu spießig und fand einige erotische Begriffe unschön. Zwei Beispiele: " Speer", da denke ich an Gladiatorenkampf und "Auster" an ein schönes Fischrestaurant. Daher leider nur 3,5 von 5 Sterne von mir .