Cover-Bild Happy days. 365 Ideen, die glücklich machen
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 12.12.2019
Annette Gerstenkorn

Happy days. 365 Ideen, die glücklich machen

Eine Portion Lebensfreude und Kreativität für jeden Tag. Das kreative Aktiv-Buch
Das Journal für 365 Tage Lebensfreude und Kreativität begleitet durchs ganze Jahr und macht mit Anstößen für kreative, achtsame und bewusste Momente jeden Tag zu einem ganz besonderen Tag. Wunderschön illustrierte Denkanstöße, Inspirationen, Rezepte, Ausmalmotive, Letterings, Mood Tracker, Achtsamkeitsübungen, Meditationen und mehr. Ein Einstieg ist zu jedem Zeitpunkt im Jahr möglich. Perfekt als Geschenk für die verschiedensten Gelegenheiten.

• Dieses Buch befindet sich bei lalaundfluse in einem Regal.

Veröffentlicht am 11.12.2019

365 Tage Freude

Ich bin im Zeitalter von Smartphones, längst auf einen synchronisierten Kalender umgestiegen und nutze selten Papierkalender.

Hierbei geht es auch um keinen klassischen Kalender, sondern ein Buch was ...

Hierbei geht es auch um keinen klassischen Kalender, sondern ein Buch was jeden Tag ein paar Ideen, Anregungen etc.. bereithält. Man kann selbst Dinge eintragen und pflegen, muss es aber nicht. Rezepte, DIY Ideen, Mood Tracker, Denkanstösse, wie ein Jahres- Adventskalender.

Herrlich und wunderschön illustriert. Watercolorstyle.