Cover-Bild Unkissed
  • Ersterscheinung: 13.03.2020
Annie J. Dean

Unkissed

Bis ich den Sternen folge
Danny Wilson ist ein Rebell. Ein Bad Boy, der sich an keine Regel hält. Draufgängerisch, selbstsicher und verboten sexy. Doch gegen solche Aufreißer bin ich absolut immun. Das habe ich zumindest geglaubt. Bis ich ihm ein Angebot unterbreite, das er einfach nicht abschlagen kann. Ich habe nur eines nicht bedacht. Dass hinter der selbstbewussten, unbekümmerten Maske ein ganz anderer Danny steckt. Einer, der in seiner eigenen Stille lebt und verzweifelt gegen die inneren Dämonen kämpft. Allein. Und kurz davor steht, sich selbst zu zerstören. Als ich das begreife, bin ich längst verloren. Ich kann ihn nicht aufgeben. Nur wie soll ich jemanden retten, der gar nicht gerettet werden will und stattdessen lieber den Sternen folgen möchte?

Veröffentlicht am 26.04.2021

Hat mir super gefallen. Wunderbare Geschichte

Endlich habe ich es geschafft den zweiten Teil der White Cove Reihe zu lesen. Und es war wieder so schön und

emotional. Ich mag den Schreibstil der Autorin Annie J. Dean einfach und auch die Art wie sie brisante und emotionale
Themen in gute Geschichten verpackt ist wunderbar.

Hier bei der Geschichte rund um Danny und Mila hat das wieder richtig gut umgesetzt. Es geht hier
um wirklich schwierige Themen, die mir auch das ein oder anderen Mal ein Tränchen entlockt haben.
Das schönste an ihren Geschichten ist aber immer, dass die Protagonisten nicht einfach übereinander herfallen und zack
das wars... Sondern es baut sich was auf. Langsam. Ruhig. Meistens jedenfalls. Aber immer irgendwie wie es wirklich passieren könnte. Das gefällt mir richtig gut.

Die Charaktere Mila und vor allem Danny haben mir gut gefallen. Sie sind sympathisch. Auch wenn ich anfangs schon kurz meine Schwierigkeiten mit Mila hatte...muss ich ja zugeben. Aber man merkt schnell, dass da noch viel mehr hinter steckt 😉

Bei solchen Reihen finde ich ja immer besonders spannend wie es mit den anderen Charakteren weitergeht. Und auch hier erfahren wir einiges von den Protas aus dem ersten Band und wir lernen auch andere noch ein wenig besser kennen.. Wie z.b. Cole.. um diesen geht es dann im dritten Teil.

Also von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung. Müsst ihr lesen. Unbedingt. Lohnt sich!
Mittlerweile habe ich auch schon den dritten Teil "Unloved" gelesen. Auch da gibt es bald meinen Leseeindruck.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Ein MUSS für New Adult Fans

Die Autorin konnte mich schon mit dem ersten Band wirklich überzeugen und auch die Lovestory um Danny und Mila hat mich dahinschmelzen lassen. Der Schreibstil ist toll und ich habe das Buch an einem Tag gelesen. Man fliegt geradeso durch die Seiten und möchte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Vor allem die erste Hälfte des Buches hat mein Herz höher schlagen lassen. Ich habe so mit den Beiden mitgefühlt und mitgefiebert. Emotional war ich mittendrin. Einzig der Wandel von Mila war mir vielleicht einen tick zu schnell. Ich hätte da vielleicht gerne noch ein bisschen mehr von der "frostigen Mila" gesehen.

Im Zweiten Teil des Buches wird es dann wirklich ernster und etwas bedrückender. Ich konnte so mitfühlen und es hat mir das Herz gebrochen. Die Autorin hat hierbei ein Thema angeschnitten über das ich mir persönlich noch nicht viele Gedanken gemacht habe und das mit dadurch umso mehr zum Nachdenken gebracht hat. Gerade auch das Nachwort hat die ganze Story noch einmal ein Stück persönlicher und emotionaler gemacht.

Ich kann das Buch nur allen New Adult Fans, die auf emotionale tiefgründige Story´s stehen und nicht vor dem einen oder anderen Klitsche abgeschreckt sind, weiterempfehlen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 12.07.2020

Tragisch. Romantisch. Bewegend.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
Der zweite Teil der White Cove Reihe startet im Prolog dramatisch mit Danny und einem illegalen Autorennen. Danach wird es wieder etwas beschaulicher und es gibt ein Wiederlesen mit den anderen Charakteren aus dem ersten Teil. Wieder löst der Prolog unzählige Fragen auf, die erst später im Buch aufgelöst werden.
Unkissed dreht sich um Ms. Frost aka Mila und den bereits erwähnten Badboy Danny, daher liegt der Fokus natürlich auf den beiden. Im Handlungsverlauf lernt man die beiden immer besser kennen und erlangt tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelten und ihre Vergangenheiten. Annie J. Dean schafft es immer wieder mich zu überraschen, denn die Geheimnisse, die in ihren Geschichten aufgedeckt werden, hätte ich nie erwartet. Obwohl auch Unkissed relativ düster ist, schreibt die Autorin so wunderbar harmonisch, flüssig und umhüllend. Man hat durchweg das Gefühl von der Autorin beschützt zu werden.
Ich bin immer wieder begeistert, wie grandios Annie J. Dean schwierige Themen behandelt. Sehr sensibel, gefühlvoll und mit sehr viel Feingefühl.
Fazit :
Ein starker und durchaus gelungener zweiter Teil der White Cove Reihe, der mich absolut überzeugt hat! Ich bin sehr gespannt, was mich im dritten Teil "Unloved" erwartet.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Emotional und mitreißend

Die Autorin versetzt mich auch mit diesem Band in einen Emotionsstrudel der Extraklasse. Unfassbar inhaltsreich und brillant geschrieben, da fliegen die Emotionen nur so aus den Seiten sofort in Herz und Seele. Danny ist ein komplexer facettenreicher Charaktere, der mein Herz berührt und verzaubert hat. Mila ist einfach grandios, taff und eine ehrliche Haut mit einem riesengroßen Herz. Die beiden haben mir mehr als einmal ein Lächeln auf Gesicht gezaubert. Der Schlagabtausch war phänomenal, ebenso wie der Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und sich geschmeidig lesen lässt. Ich wurde komplett in die Handlung hinein gezogen und bin über Stunden intensiv und sagenhaft unterhalten worden. Diesen Roman kann ich wirklich nur jedem Leser dieses Genre ans Herz legen, ihr werden begeistert und gefesselt werden. Einzigartige Wendungen bieten dem Leser einen genialen und imposanten Spannungsbogen, der in Kombination mit der Dynamik und prickelnden Brause im Bauch ein meisterhafte Erlebnis ist. Viel Spaß, und vergesst die Taschentücher nicht

Veröffentlicht am 17.04.2021

Sehr vereinfacht dargestellt

Zu aller erst möchte ich einen sehr wichtigen Punkt kritisieren. Die Autorin schreibt über unheimlich brisante Themen - wie ihr bewusst zu sein scheint, wenn man das Nachwort ernst nehmen kann. Allerdings gibt es keinerlei Triggerwarnung, was ich absolut fatal finde. Triggerwarnungen sind unheimlich wichtig, um genau die Menschen zu schützen, die ähnlich wie ihre Protagonisten sind und über die sie so lange nicht schreiben konnte, weil es ein Tabuthema war. Also bitte: falls ihr Autor*in seid und über Themen schreibt, die andere Menschen verletzen, aufwühlen und eben triggern können, dann packt eine gottverdammte Triggerwarnung in eure Bücher.

Aber nun zum Buch: Ich hatte wenig Erwartungen an das Buch und wurde nicht enttäuscht. Trotzdem gibt es von mir "nur" drei Sterne. Das Buch konnte mich gut unterhalten, aber letztendlich war es auch nicht mehr als nette Unterhaltung für zwischendurch.

Die Figuren sind relativ oberflächlich und eintönig, die Dialoge die meiste Zeit nicht sonderlich tiefgehend und die Handlung voller Klischees, mit denen man bereits rechnet, wenn man so einige Liebesromane gelesen hat. Trotz allem haben Danny und Mila mich hin und wieder zum Lachen gebracht und auch an sich ließ sich das Buch durch seinen einfachen Schreibstil schnell und flüssig lesen. Leider verleiht es Danny auch nicht mehr Tiefe, wenn man ihm eine schlechte Mutter und psychische Lasten andichtet, wenn diese Themenpunkte nicht wirklich gut ausgearbeitet sind.

Heaven und Gray waren ganz süß, aber man erfährt nichts über den Freundeskreis, was sie besonders machen würde. Sie sind einfach blasse Nebenfiguren, die hin und wieder mal auftauchen, aber sonst? Naja. Nicht so viel. Es wird immer mal wieder auf ihre Geschichte aus Band 1 hingedeutet, ohne etwas zu spoilern. Das ist gut, wenn man diese Geschichte noch nicht kennt und nach Band 2 lesen möchte, aber ich mag sowas überhaupt nicht, weil ich immer das Gefühl habe, mir fehlt etwas an Information. Und dafür möchte ich kein ganzes Buch lesen, was mich im Grunde nicht interessiert.

Einzig und allein Al fand ich mit ihrem ewigem Gejammer bezüglich Cole total anstrengend und war froh, dass sie nicht allzu oft Mittelpunkt der Situation war. Ansonsten fand ich alle Figuren eben mehr oder minder ganz nett. Mila fand ich zu Beginn fürchterlich, aber das hat sich im Laufe der Geschichte aufgehoben.

Nichtsdestotrotz fehlt mir die Ausgereiftheit für ein derart schwieriges Thema. Es wird angeschnitten ... und dann auch ganz schnell wieder beendet. Zack - Wunderheilung. Wirklich Konfrontation, Kontra oder Klärung gibt es nicht. Es wird gar nicht richtig dargestellt, wie kompliziert es ist, bis man wirklich an einem Punkt ist, den man "Besserung" nennen kann und das stört mich massiv. Es wird zwar irgendwie beschrieben, aber die Praxis wird nicht transportiert. Die Emotionen fehlen mir da enorm.

Von mir gibt es daher ein "Kann man machen, muss man aber nicht."