Cover-Bild Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Any Cherubim

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich - Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.

Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt - er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann - und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt.Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse ...

Beautiful Danger: spannend, emotional, dramatisch und vor allem: heiß!

Veröffentlicht am 18.02.2019

Spannung pur

Eine Frau mit einer Mission… Um ein Praktikum bei dem berühmten Modedesigner Giuliano Meloni zu bekommen würde Julia Stonefield alles machen – sogar ein Gefängnis besuchen und versuchen, den absolut heißen Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model zu gewinnen. Dieser ist davon erst so gar nicht begeistert, lenkt dann aber doch ein, mit der Bedingung, dass Julia für ihn verantwortlich ist – und nur für ihn…
Wow… das war mein erster Gedanke, nachdem ich das Buch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion durchgelesen habe. Von Seite eins an überzeugt es mit den Charakteren, dem Schreibstil und der Geschichte an sich. Die Charaktere sind vielfältig, sie handeln oft wie erwartet und sind dann plötzlich wieder ganz anders, aufgrund der vielen Wendungen, die in dem Buch vorkommen. Allein das hält den Spannungsbogen oben und zwingt den Leser schon fast umzublättern und das Buch quasi einzuinhalieren. Auch die Auflösung des größten Geheimnisses war sehr spannend. Ich habe es sogar tatsächlcih ein wenig vermutet, mir aber immer gedacht: „Nein, das kann doch nicht sein.“ Doch kann es! Die Autoin überzeugt eindeutig mit ihrem Schreibstil, da sie einen wirklich gefangen hält.
Der Hintergrund von Levins Geschichte erinnert mich total an Jeremy Meeks, das „Verbrecher-Model“. Auch das Cover hat ein wenig Ähnlichkeit mit ihm, z.B. in Bezug auf die Tattoos. Das Cover selbst ist natürlich sehr nett anzuschauen ;) Aber nicht nur der Mann gefällt mir, sondern auch die Schrift des Titels, da diese ein wenig kaputt aussieht. Das passt farblich und auch von der Stimmung her gut.
Insgesamt eine wirkliche Leseempfehlung für alle Liebhaber von etwas Spannung gemischt mit sexy Bad-Boys.
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich den LYX Verlag, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Beautiful danger

Any Cherubim Autorin - beautiful danger

Klappentext

Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich – Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.

Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte ...

Any Cherubim Autorin - beautiful danger

Klappentext

Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt - er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann – und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt.Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse ...
_
Mein Fazit

Ich finde das Cover spricht genau das aus was der Titel bezwecken möchte. Man hat sofort eine Assoziation im Kopf und für mich wirkt es total stimmig.
Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war meine Neugierde geweckt und ich wollte wissen was die Handlung bereit hält für mich als Leser.

Mit Julia als Protagonistin hatte ich am Anfang kleine Startschwierigkeiten. Sie wir mir einfach zu schüchtern und so unscheinbar. Sie wirkte beim ersten Zusammentreffen mit Levin sehr ängstlich . Auf Grund der Gegebenheiten aber auch kein Wunder, das wäre mir wahrscheinlich auch so gegangen. Dennoch hat man das Gefühl, dass die besagten Worte von Levin Julia etwas aufwecken und nach dem Gespräch mit ihrem Boss der Ergeiz geweckt ist. Definitiv macht sie eine tolle Entwicklung in dem Buch durch.

Levin ist der geborene Bad Boy. Man bekommt dennoch einen guten Einblick in sein Leben und man erfährt, dass einiges einfach sein musste und auch noch sein muss, damit er sein Ziel erreicht. Das Ende hat es echt in sich.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und flüssig und lässt einen Zeit und Raum vergessen . Ich fand den Handlungsaufbau sehr rund und man arbeitet sich langsam auf den Höhepunkt hin. Der Strang mit Julias Mutter ist wirklich sehr emotional.

Ein Buch welches ich gern gelesen habe. 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.02.2019

Absolut genial!

Ich habe bisher fast jedes Buch von Any Cherubim gelesen und wirklich jedes mal schaffte sie es mich zu begeistern.

Als ich das Cover von "Beautiful Danger" sah, war es um mich geschehen. Es gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext klang einfach zu gut.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich MUSSTE es einfach lesen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich dem erscheinen entgegen gefiebert habe.

Kaum hatte ich dieses Buch auf meinen Kindle schon begann ich mit dem lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer einfach wundervoll. Sie schreibt zum einen locker und sehr flüssig, zum anderen ist ihr Stil unglaublich fesselnd und einnehmend.

Dieses Buch wurde zu meiner persönlichen Sucht, ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.

Ich blendete alles andere um mich herum aus, für mich zählte nur noch dieses Buch.

Die hier erschaffenen Charaktere wurden authentisch und realistisch gezeichnet. Jix und Julia könnten unterschiedlicher kaum sein, dennoch haben beide mein Herz im Sturm erobert.

Selbst die Nebencharaktere wurden voller Leben dargestellt.

Die Handlung glich einer emotionalen Achterbahnfahrt der Gefühle.

Es war unglaublich spannend und nervenaufreibend. Ich habe mit gezittert und mit gelitten. Ich war fassungslos und teilweise saß ich atemlos vor dem Buch, Fingernägel knabbern inklusive.

Es war der absolute Wahnsinn und es zeigte mir deutlich warum ich Any Cherubims Bücher so liebe, sie kann es einfach. Wirklich jedes mal schafft sie es mich zu begeistern.

Das Ende kam leider viel zu schnell, denn ich hätte ewig weiter lesen können. Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen und das sagt schon einiges aus.

Deshalb kann ich hier nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Fazit:

Mit "Beautiful Danger - Vertrau mir nicht" gelingt der Autorin ein unglaublich fesselndes und nervenaufreibendes Buch das mich an meine Grenzen brachte. BITTE MEHR DAVON. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Wenn die Vergangenheit das Leben verändert

Beautiful Danger: spannend, emotional, dramatisch und vor allem: heiß!

Levin „Six“ McKenzie ist nicht nur ein Krimineller, nein er ist ein Bad Boy, so zumindest wurde er im Klapptext und auch von der Protagonistin Julia, betitelt.
Mhm...Nun ja also vielleicht ist er durch seine Stellung in seinem Kreisen ein Bad Boy, jedoch fand ich es nicht so arg, wie man es so manches mal in anderen Büchern liest. Natürlich... Six ist Sexy, strahlt Macht und Stärke aus,jedoch scheint es alles nur reine Fassade zu sein. Tief im Innern ist er ein verängstigter junger Mann, den man als kleinen Jungen manipulierte, damit er so wird wie es für ihn gedacht wurde.
Julia „Brillenschlange“Stonefield, mag vielleicht als graue Maus rüber zu kommen, doch im verlauf der Geschichte wird schnell klar, das sie gar nicht so zurückhaltend ist wie man zunächst annahm. Ich fand sie hat es wirklich klasse gemeistert. Nicht nur das sie sich Six annahm, auch wenn sie es zunächst gar nicht wollte, nein sie entwickelte sich sehr gut und hatte ebenso wie Six einiges zu meistern und weg zustecken.
Man siehe nur die Geschichte mit Meloni, der mich an einen gewissen deutschen Modezarr erinnert. Als mir beim lesen die vergleiche aufgefallen sind, hatte ich irgendwie immer Harald Glöckkler ( Wird er so geschrieben? Mhmmmm!) im Kopf. Auch als Six und Julia bei Meloni zu Hause waren, und Julia sich im oberen Stockwerk des Hauses die Gemälde angesehen hat. Eine gewisse Ähnlichkeit gab es da schon, ebenso was das Musenzimmer mit dem Thron anbelangte...

Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert, auch wenn es Stellen gab wo ich echt Gänsehaut bekommen habe.
Dieses Buch ist spannend,fesselnd, emotional dramatisch und auf alle Fälle verdammt HEIß!!!
Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung sowie 5/5 Sterne.

Anmerkung

Rechte am Buch liegen und gehören dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Bad Boy trifft auf die Welt der Mode

Das Cover: Vor einer nächtlichen Skyline von New York steht ein muskulöser Mann mit verschiedenen schwarzen Tattoos auf dem nackten Oberkörper – passend zum Bad Boy in dieser Geschichte. Der Titel hebt sich vom relativ dunkel gehaltenem Titelbild in klaren Buchstaben deutlich ab.

Der Klappentext: „Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet.
Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt - er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann - und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt. Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse ...“

Zum Inhalt: Levin McKenzie ist ranghohes Mitglied der SinDangers und sitzt momentan im Gefängnis. Sein gutes Aussehen beschert ihm die Aufmerksamkeit des Modedesigners Meloni, der ihn unter allen Umständen unter Vertrag nehmen. Laut seinen Bewährungsauflagen braucht Levin einen festen Job, also wird er Model. Was das für ihn bedeutet kann er zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen. Vor allem weil ihm die bieder Julia Stonefield als Assistentin/Kindermädchen zur Seite gestellt wird. Es prallen Welten aufeinander. Julia hat außerdem ihre eigenen Sorgen: einen Verlobten der auf die Enthaltsamkeit vor der Ehe besteht, eine Mutter die etwas vor ihr verheimlicht und einen Chefdesigner, der mit seinen Ansprüchen Miranda Priestly, der Rolle von Meryl Streep in „Der Teufel trägt Prada“ in nichts nachsteht.

Zum Stil: Der Stil ist modern, die Sprache klar und durchaus hart, aber äußerst mitreißend und flüssig. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Julia und Levin in Ich-Form erzählt und der Leser kann so wunderbar in die Gedankenwelt der beiden, so unterschiedlichen Charaktere eintauchen. Allein durch das Aufeinandertreffen der beiden Hauptprotagonisten knistert die Luft vor Witz, Spannung und Erotik. Die Welt der Mode wird wunderbar beschrieben, aber auch die Welt einer äußerst kriminellen Gang wird klar aufgezeichnet.

Als besonderen Bonus empfand ich den Abschnitt „Was wurde aus…“. Hier werden, ähnlich wie bei einem Abspann in einem, auf wahren Begebenheiten basierenden Film die weiteren Schicksale der einzelnen Charaktere in wenigen Worten skizziert.

Mein Fazit: Eine spannende Story, in der die kriminelle Welt der Bandenkriege und die Welt der Mode aufeinander prallen. Die beiden Hauptprotagonisten sorgen für Witz und Erotik. Außerordentlich unterhaltsam und fesselnd.

Ich danke dem LYX.digital Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon natürlich nicht beeinflusst.