Cover-Bild Next to You
Band 2 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 06.06.2021

Endlich mal eine Kurvige Frau!

ℕ𝕖𝕩𝕥 𝕥𝕠 𝕪𝕠𝕦 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
3I.IO.2OI9 | 368 | lyx | Band 2

Klappentext:
Addison Grant sagt immer, was sie ...

ℕ𝕖𝕩𝕥 𝕥𝕠 𝕪𝕠𝕦 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
3I.IO.2OI9 | 368 | lyx | Band 2

Klappentext:

Was soll ich sagen 😍 ich liebe es!
Ich hab mich schon nach dem ersten Band total auf Addison gefreut.
Da sie eine Frau mit Kurven ist und dazu auch noch ein Curvy Model!😍 Sie ist so eine toughe Frau, sie hat so viel Selbstbewusstsein, das ab und an mal etwas schwankt, aber für mich ist sie so eine Starke Frau.🥰 Ich schwärme hier so von ihr, als ob sie wirklich existiert.😂
Aber sowas sollte wirklich öfter dargestellt werden, nicht alle Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben sind direkt hässlich oder eklig.
Hab sowas noch nie verstanden und werde es auch nie, bin selbst eine füllige Frau und musste einiges ertragen. Damals wurden kurvige Frauen gefeiert und jetzt ist man abschaum..
Tut mir leid ich bin zu sehr abschweift 😂 zurück zur Geschichte.
Drake fand ich von Anfang sehe interessant, da es viele Widersprüche gab und er geheimnisvoll war. Er hat auch einiges in seinem Leben erlebt und sowas zu erfahren ist sehr krass, um das
Mal so auszudrücken.
Fand es auch toll, dass man trotzdem noch einiges von Taylor und Daniel mitbekommen hat. Eine Sache hat mich sehr zu Tränen gerührt.🥺🥰

Fazit:
Könnte hier noch ewig von dem Buch schwärmen.
Kann es euch nur ans Herz legen! ♥️
April Dawson ist so eine tolle Autorin und somit auch einer meiner liebsten geworden.😍🥰

Veröffentlicht am 06.01.2020

auch Teil 2 kann überzeugen

Kurzbeschreibung

Kurzbeschreibung
Addison Grant sagt immer, was sie denkt – vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O’Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter – bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert …
(Quelle: LYX)

Bereits mit dem ersten Band der „Up-All-Night-Reihe“ konnte mich April Dawson schon verdammt gut unterhalten. Nun konnte ich auch „Next to You“, den zweiten Band, lesen und war entsprechend gespannt darauf.
Das Cover gefiel mir wieder richtig gut und der Klappentext machte mich neugierig. Daher habe ich das Buch nach dem Laden auch flott gelesen.

Die auftauchenden Charaktere konnte mich alle von sich überzeugen. Ich empfand sie als vorstellbar und die Handlungen waren zu verstehen.
Addison kannte ich bereits aus Band 1 und ich mochte sie so unheimlich gerne. Sie hat Stärken und Schwächen, Ecken und Kanten, die sie so unheimlich liebenswert erscheinen lassen.
Ja und Drake wirkte besonders am Anfang doch irgendwie ziemlich arrogant auf mich. Dies gab sich aber und ich mochte ihn am Ende genauso gerne.
Beide Protagonisten zusammen gefielen mir richtig gut. Man kann als Leser die Verbundenheit und dieses Knistern vom ersten Wort an spüren, es war für mich greifbar.

Weiterhin gibt es in diesem Buch noch andere Charaktere, die sich ebenso sehr gut einfügen. Sie sind auch bekannt aus Band 1 und man kann ihre Entwicklungen so gut nachempfinden.

Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem zweiten Teil wirklich sehr schön flüssig und locker zu lesen. So bin ich hier dann auch richtig gut durch die Handlung hindurch gekommen, konnte ganz ohne Probleme folgen und alles gut verstehen.
Die Handlung konnte mich auch total von sich überzeugen. Es handelt sich hierbei um den zweiten Reihenteil und es empfiehlt sich Band 1 vorher gelesen zu haben.
Die Autorin baut hier nicht nur Liebe, Gefühle und ganz viele verschiedene Emotionen ein, sie hat sich auch wichtigen, ernsteren Themen angenommen. Sie zeigt auf das man auch mal stark sein und über sich hinauswachsen kann, das jeder von uns Plänen braucht um seine Ziele zu verwirklichen. Dabei muss man aber nicht unbedingt schön sein, äußerlich, jeder hat eine innere Schönheit, ist selbst etwas Besonderes, nur auf das kommt es an.

Das Ende gefiel mir persönlich wirklich gut. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gehalten, es schließt diese sehr gut ab und macht sie auch gut rund.

Fazit
Zusammengefasst gesagt ist „Next to You“ von April Dawson ein wirklich sehr gut gelungener zweiter Teil der Reihe, der mich richtig gut einnehmen und für sich gewinnen konnte.
Interessant beschriebene Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender lockerer Stil der Autorin sowie eine Handlung, die nicht nur Liebe und viele Emotionen bereithält, sondern in der sich die Autorin auch mit durchaus ernsteren Themen befasst, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich begeistert.
Wirklich zu empfehlen!

Veröffentlicht am 08.12.2019

I loved it!

Ich habe bereits das Buch „Up all Night“ sehr gemocht und dort wurde Addison als eine der besten Freundinnen von Taylor vorgestellt. Man hat schnell gemerkt, dass sie eine selbstbewusste und starke Frau ist. Sie ist meiner Meinung nach alles andere als eine 0815 Protagonistin. Sie ist ein Curvy Model und stolz drauf, was sie auch sein kann! Ich mochte ihre herzliche, ehrliche und liebevolle Art. Zudem haben mir die Neckereien zwischen ihr und Drake lustige Lesestunden beschert. Hach und Drake! Erfolgreicher und sexy CEO, der anfangs etwas arrogant rüberkommt, sich jedoch schnell zusammen mit Addison weiterentwickelt, genau wie ihre Gefühle füreinander. Jedoch dürfen diese nicht ausgelebt werden, da er ihr Boss ist. Jedoch können beide nicht die Finger voneinander lassen und schlussendlich kommt es bei einem Firmenevent zu einem Kuss, der alles verändert..

Ich mag den Schreibstil von April sehr. Er ist modern und flüssig und packt einem sehr schnell. Die Geschichte hatte ich im Nu fertig und ich fang es sehr schön, dass der ganze Freundeskreis auch hier wieder vertreten war, was das Ganze super abrundete. Ich freue mich schon riesig auf Band 3, denn indem geht es dann mit Grace und Zayn weiter.

Und so nebenbei erwähnt; ich hätte selbst auch nichts gegen einen HottieDienstag

Veröffentlicht am 07.12.2019

Herzensbuch ♥️

„Next to You (Up-All-Night-Reihe 2)“ von April Dawson

Meinung

„Next to You (Up-All-Night-Reihe 2)“ von April Dawson

Meinung

April Dawson konnte mich bereits mit „Up All Night“ verzaubern, begeistern und für sich gewinnen. Ihr leidenschaftlich, gefühlvoller Schreibstil, in der solch eine Hingabe und Wortkunst steckt, ließen mich auch hier wieder gebannt das Geschehen verfolgen, ohne das ich dieses Buch hätte zur Seite legen können. Mitreißend und voller Spannung schafft sie es auch diesmal wieder ein für mich perfektes Meisterwerk zu kreieren.

Vom ersten Moment an als ich Addison und Drake kennenlernte spürte ich diese tiefe Verbundenheit, als kenne man sich bereits seit geraumer Zeit. Schnell wuchsen mir die beiden ans Herz, nisteten sich dort ein und ließen mich auch nach dem Ende nicht mehr los. Ihre Persönlichkeiten sind authentisch, realistisch und vor allem natürlich, sodass es mir leicht viel ihre Gedanken, Handlungen und Gefühle nachzuvollziehen.

Insbesondere die Dialoge zwischen den beiden haben es mir angetan. Diese zauberten mir nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sondern ließen mich ebenso schmunzeln wie auch den Kopf schütteln. Es ist eine unfassbar liebevolle und herzzerreißende Geschichte, von der ich noch lange danach zehren werde. Solche Bücher sind schlichtweg #Herzensbücher

Die Handlung wird von wichtigen Themen begleitet die dieses Buch zu etwas besonderem für mich machten. Nicht nur Liebe und Emotionen sind hier zu finden, sondern auch tiefe Freundschaften, Stark sein um über sich selbst hinauszuwachsen und Pläne für die Zukunft, die jeder von uns braucht um seine Ziele verwirklichen zu können.

Warum dieser zweite Teil für mich aber nun so einzigartig und besonders ist? Weil April Dawson hier eine wichtige Message an die Leser sendet. Und gerade mir, die wahrlich nicht dem Ideal entspricht, bedeutet das ungemein viel. Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum und Schönheit wird nicht nach äußerlichen Kriterien gemessen, sondern liegt in uns drin.

Fazit

Mit „Next to You“ erschafft April Dawson eine Geschichte, vor Emotionen, Gefühlen und Starken Charakteren strotzend, die tief unter die Haut geht. Dabei ist es gerade in der heutigen Zeit auch noch von enormer Bedeutung durch seine Thematik und Botschaft. Nicht nur ein Buch für Herz und Seele, sondern jenes das diese überwältigende Stärke und Bedeutung besitzt.

Bewertung 5/5 ⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️

Veröffentlicht am 29.11.2019

Lustig, sexy, Addison einmalig

Drake, der selbstbewusste heiße Nachbar, der jeden Dienstag, sein Workout macht, und Addison die ihm jeden Dienstag mit grosser Freude zuschaut. Beide verbindet ein Kuss an Silvester. Aber das ist auch erst einmal alles. Drake ist für Addison der Inbegriff der Arroganz, und sie findet ihn zwar heiß, seinen Frauenverschleiss aber nicht unbedingt. Jedes Mal wenn sie sich sehen, fliegen die Fetzen. Addison hat mir sehr gut gefallen, wie sie Drake immer kontra gibt, und ein so gutes Selbstbewusstsein hat, sie ist Model für Oversize Größen. Also nicht das typische Weibchen was Drake so mitnimmt. Addison modelt und ihre Freunde wissen noch nichts davon, ihr Job in dem Magazin macht ihr nicht so wirklich Spass. Drakes Assistentin ist schwanger, und Drake braucht einen Ersatz. Und die Wahl fällt auf Addison, und ab da wird es lustig und hot. Die Dialoge der beiden haben mich jedes Mal zum Lachen gebracht. Es war einfach so witzig. Das Drake Addison mehr als nur nett findet, kommt raus, und dann nimmt die Geschichte ihren Laufe. Ich fand das Buch echt gut, und habe mitgefiebert. Addison und Drake als Paar waren mir von Anfang sehr sympathisch.
Auch die Protas die noch alle dabei waren, wie zum Beispiel ihr Bruder, und die ganze Clique, sehr sympathisch. Drake hat noch ein Thema aus der Vergangenheit, und dieses kommt auch noch zutage. Aber Addison und Drake schaffen es zusammen.