Cover-Bild Prinzessin Sakura 07
  • Ersterscheinung: 14.07.2011
  • ISBN: 9783842002258
Arina Tanemura

Prinzessin Sakura 07

Der Kampf zwischen den Mondwesen und den Gefährten um Prinzessin Sakura neigt sich dem Ende entgegen, doch die Lieben von einst - Ukyo und Asagiri - kämpfen noch immer gegeneinander. Als Ukyo jedoch von Asagiris wahren Beweggründen erfährt, stellt er sich gerade noch rechtzeitig auf die Seite der Menschen. Er befreit Prinzessin Sakura, doch Enju ist ein mächtiger Gegner.

• Dieses Buch befindet sich bei LeilaAnne in einem Regal.
  • LeilaAnne hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Sehr schön und traurig zugleich!

Das Cover gefällt mir auch diesmal wieder sehr. Die Charaktere finde ich auch sehr gut gezeichnet und ansprechend. Aber dennoch mag ich Enju nicht weder Rurijo. Aber ansonsten hat Arina Tanemura auch dieses Mal sehr gut gezeichnet.

Zum Inhalt des Mangas:

Prinzessin Sakura wird befreit von Ihren Freunden, aber leider hat Enju eine Pfeife, womit er Sakura unter seiner Kontrolle bringt, und bringt sie dazu Ukyo zu töten. Bevor sie mit ihren Freunden verschwinden kann. Aber Enju will seine Schwester einfach nicht gehen lassen. Aber sakura schafft es zurück an die Oberfläche ihres Ichs. Denn sie bekam Hilfe von Oumi, ihrer verstorbenen Zofe in Gestalt einer Leuchtkugel die die Seele darstellt. Schaffen Sakura und ihre Freunde es von Enjus Schloss weg?

Und hat Hayate wirklich das Mondquellwasser getrunken? Das erfahrt ihr in Band 8!

Und was Asagiri angeht, sie war in Ukyo verliebt. Und findet es schade das ihr Geliebter Freund sterben musste.

Zudem wollte Enju die Prinzessin Kaguya ins Leben zurückholen und Sakura war nur ein Mittel zum Zweck.

Wird Enju es schaffen mit seinem restlichen Gefolge? Denn nachdem Fujimurasaki das Schloss mithilfe von Magiern zerstören konnte inkl. Schutzwall, ist Enju geflohen.

Auch das Band mochte ich sehr gern. War schön zu lesen und spannend. Wer wissen möchte was sonst noch passiert liest Band 7 und alle restlichen Bände! Denn es gibt insgesamt 12 Bände!