Cover-Bild Liebesspiel und Tantra | Erotischer Ratgeber
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Ashish Mehta

Liebesspiel und Tantra | Erotischer Ratgeber

Das Geheimnis von Yin und Yang
Das tantrische bewusste Liebesspiel – der »Liebestanz« – kommt nicht von selbst, sondern muss gelernt werden.
Das Geheimnis ist, Yin und Yang, weibliche und männliche, negative und positive Faktoren in und um Ihre Welt auszubalancieren, damit Sie Liebe und sexuelle Leidenschaft für lange Zeit erhalten können.

Dieser Ratgeber ist ein experimentelles Werkzeug für heißen, erfüllenden, intensiven Sex kombiniert mit tiefer Liebe. Er gibt Ihnen Werkzeuge an die Hand, um Ihr Sexleben zu genießen, indem Sie es auf ganzheitliche Weise verstehen. Die zugrunde liegende Methode basiert auf der alten tantrischen Philosophie des Liebeslebens und enthält Techniken, die in unserem täglichen Leben anwendbar sind – von der Brustwarzenmassage und Kusstechniken über tantrische Sexpositionen bis zu Analspielen und Ejakulationskontrolle.

»Derjenige, der die wahre Potenzialität des Gehirns, des Körpers und der Genitalien erkennt, kann die verborgenen Geheimnisse unserer Existenz oder unseres Universums kennenlernen.«
Panthalebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Veröffentlicht am 11.01.2021

kurz und gut

Gehört hat man schon einiges über TANTRA...
Nun wollte ich mir das ganze einmal genauer anschauen.
Natürlich greife ich da auf diese kleine orange Ratgeberreihe zurück, die ich so schätze!

Von A bis Z ...

Gehört hat man schon einiges über TANTRA...
Nun wollte ich mir das ganze einmal genauer anschauen.

Von A bis Z erhält man einen fachlich fundierten Rundumblick, neben Erläuterungen zur Geschichte des Tantras auch zahlreiche wirklich tolle Anregungen für die ersten Schritte beim Tantra- Liebesspiel, die sich allesamt super umsetzen lassen.

Das alles wird absolut verständlich und umfangreich erklärt, sodass man selbst, wenn man noch gar keine Berührungspunkte mit Tantra hatte, schnell versteht, worum es geht. Super!
Man merkt, die Autorin weiß, wovon sie spricht. Es werden sogar zum Schluss weitere Tipps gegeben, wo man sich noch intensiver mit der Thematik auseinandersetzen kann.

Mir hat das Buch rundum gefallen!
So einfach das Cover auch gehalten ist, der Inhalt kann überzeugen!

Veröffentlicht am 14.12.2020

Informativer und praxisnaher Ratgeber

Ashish Mehta hat mich mit dem umfassenden und zugleich praxisnahen Ratgeber positiv überrascht.

Der Schreibstil ist sehr informativ und dennoch leicht verständlich, so dass das Lesen sehr kurzweilig war.

Auch ...

Auch gefällt mir der Aufbau des Buches mit den vielen Symbolen, die den Text auflockern und und gleichzeitig einprägsamer gestalten.

Die vielen Beispiele und Möglichkeiten, die das Buch enthält finde ich super, weil so Abwechslung besteht und für jeden Geschmack etwas enthalten ist.

Mir gefällt die Idee und die Umsetzung des Buches sehr, so dass ich gerne 5 von 5 Sternen vergebe.

Veröffentlicht am 31.12.2020

Neue Erfahrungen sammeln

Das Buch, "Liebesspiel und Tantra- Das Geheimnis von Yin und Yang", ist ein Erotik Ratgeber, welcher bei Blue Panther Books erschienen ist.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt . Es ist in der Ich-Perspektive ...

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt . Es ist in der Ich-Perspektive geschrieben. In einigen Passagen wird man als Leser/Inn direkt angesprochen.

Das Buch beinhaltet viele Themen, welche sehr gut verständlich auf den Punkt gebracht werden. Manche Kapitel beinhalten bildliche Erläuterungen. Die Kapitel beinhalten Themen zur Wahrnehmung,
Kommunikation und Sex-Techniken. Die Kapitel sind sowohl für Frauen als auch Männer ansprechend. Hier können beide Geschlechter etwas lernen.

Alles ist nicht gleich umsetzbar und es benötigt Zeit, plus einen Partner, welcher sich ebenfalls für die Techniken interessiert. Der Ratgeber mit den Tipps und Informationen war dennoch sehr interessant zu lesen.