Cover-Bild Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)
Band 1 der Reihe "Calendar Girl Quartal"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 27.06.2016
Audrey Carlan

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Januar/Februar/März | Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman - nur heißer
Friederike Ails (Übersetzer), Graziella Stern (Übersetzer), Christiane Sipeer (Übersetzer)

Der Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft ...

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 11.08.2018

Dramatisch, packend und voller Überraschungen!

CALENDAR GIRL
Autorin: Audrey Carlan

Inhalt

CALENDAR GIRL
Autorin: Audrey Carlan

Inhalt
Mia Saunders hat ein riesiges Problem. Ihr Vater ist spielsüchtig und kann seine Schulden nicht begleichen. Er liegt im Krankenhaus und Mia soll damit der Ernst der Lage klar gemacht werden. Sie sieht nur einen Ausweg: Sie meldet sich bei der Escort Firma ihrer Tante an. 100.000 Dollar pro Monat - damit sind die Schulden leicht beglichen. Wenn da nur die Sache mit den Gefühlen nicht wäre...

Cover
Das Cover möchte ich mit einem Wort beschreiben, welches mir beim Anblick direkt einfiel: Verspielt. Der Hintergrund wird in einem matten Rosa gehalten. Die Blumen hingegen stechen nicht nur farblich in einem kräftigen Rot heraus, sie wurden auch im Hochglanz Design aufgedruckt. Aufgefallen ist mir das Buch, durch die verspielte, leichte Art die es ausstrahlt.Beim genaueren unter die Lupe nehmen ist mit direkt aufgefallen, dass unter dem Titel des Buches drei Monate aufgezählt werden. Mehr dazu gleich.

Den Titel Spiegel Bestseller hat dieses Buch mehr als verdient. Die Idee, ein Buch auf einen bestimmten Zeitraum in Form von Monaten zu beschränken, war mir neu. Die Idee hat mich so begeistert, dass ich das Buch bereits zum zweiten Mal gelesen bzw. verschlungen habe.

Mia Saunders verbringt jeden Monat bei einem anderen "Kunden" und dies ein Jahr lang. Nach dem Jahr hat sie das Geld für ihren Vater zusammen. Durch die Sprünge in die einzelnen Monate, kommt es einem vor, als wenn jeder Monat seine eigene wundervolle Geschichte hat. Man freut sich regelrecht, wenn ein Monat zuende ist und ist gespannt, was im neuen Monat alles passiert und wen sie kennenlernt.

Man schließt Mia ins Herz und kann ihre Sorgen und Ängste verstehen. In jedem Moment, an welchem Mia Zweifel hat, ist man dabei und kann sich absolut in sie hineinversetzen. Sie scheint auf eine unperfekte Art und Weise dennoch perfekt zu sein. Sie überbringt eine gewisse Leichtigkeit und dennoch ist ihre Stärke bewundernswert.Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und die Übergänge in die einzelnen Monaten sind durchdacht und weich.

Man hat das Gefühl mit Mia gemeinsam auf einer großen Abenteuerreise zu sein. Genau wie Mia, ist man neugierig an welchen Ort man sich im nächsten Monat befindet. Es ist jedes Mal eine Überraschung. Dadurch hatte ich das Buch sehr schnell durchgelesen und habe mir direkt die anschließenden Teile gekauft.

Die oftmals entstehende Eintönigkeit, welche bei einigen Büchern schnell auftreten kann, ist bei diesem Buch nicht gegeben. Man hat Abwechslung und lernt immer wieder neue Charaktere in dem Buch kennen. Hier ist jeder Charakter auf seine eigene Art und Weise interessant und man ist manchmal auch traurig, dass man in dem nächsten Monat mal weniger über den Charakter liest.

Mein Fazit
Es handelt sich um ein Lieblingsbuch von mir. Ich liebe die Abwechslung, welche in diesem Buch steckt. Jeden Monat lernt man neue Umgebungen und Charaktere kennen - ein Buch voller Überraschungen. Es wird einfach nicht langweilig mit diesem Buch - eine wundervolle, dramatische Geschichte.

5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 08.08.2018

Ein wirklich gelungener Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar. Ihr Vater konnte seine Spielschulden nicht begleichen. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Escort - Girl buchen. Für 100.000 Dollar pro Monat - leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Doch als sie ihrem ersten Kunden gegenüber steht, ist schnell klar: zwischen ihr und Wes knistert es gewaltig. Vor den beiden liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Aber Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr. Januar ...

Fazit:

Mein erster Gedanke zu dieser Buchreihe war: Na toll, ein billiger Abklatsch von Pretty Woman. Aber dann konnte mich die Autorin mit ihrer Geschichte um Mia komplett gefangen nehmen, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist toll, und auch wenn es sich um einen Roman handelt, in dem viel Sex vorkommt, ist es zu keinem Zeitpunkt zu viel davon. Die Autorin hat genau die richtige MIschung gefunden zwischen Erotik, Romantik und ein bißchen Drama.

Mia, unsere Protagonistin, ist einfach nur toll geschrieben. Ich habe ihr jedes Gefühl, das sie durchlebt hat, sofort abgenommen und sie in mein Herz geschlossen. Sie steckt wirklich in einer absolut verfahrenen Situation. Aber mit der Hilfe ihrer Tante und der Unterstützung ihrer Schwester und ihrer besten Freundin wird sie es schaffen. Davon bin ich fest überzeugt.

In Wes kann man sich einfach nur verlieben, ein toller Kerl. Er ist zwar nur Mr. Januar, aber er hat mein Herz im Sturm erobert. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht.

Ein sehr gelungener Reihenauftakt, ich freue mich jetzt schon auf Band zwei und spreche für diesen eine klare Leseempfehlung aus.

Steffi G.

Veröffentlicht am 09.07.2018

12 Monate Escortgirl

Es handelt sich um eine 4 teilige Buchreihe; in jedem Buch geht es um einen Zeitraum von 3 Monaten.

Mia entscheidet sich aus einer privaten Notsituation heraus dazu, als Escortgirl zu arbeiten. Sie arbeitet monatlich für einen Auftraggeber und verdient während dieser Zeit viel Geld, um die Schulden ihres Vaters abbezahlen zu können.
Jedes Monat wird ausführlich, aber nicht zu langatmig, erzählt. Erotische Details kommen nicht zu kurz.

Ich finde das Buch sehr kurzweilig, der Schreibstil ist flüssig. Das Buch lässt sich zügig lesen!
Ich freue mich bereits auf die Fortsetzungen!

Veröffentlicht am 20.04.2018

Seitenanzahl: 364
Teil 1/4
Genre: Erotischer Roman
Verlag: Ullstein

Mia Saunders ist 24 und ...

Titel: Calendar Girl - Verführt
Originaltitel: The Calendar Girl - January/February/March
Autor: Audrey Carlan
Seitenanzahl: 364
Teil 1/4
Genre: Erotischer Roman
Verlag: Ullstein

Mia Saunders ist 24 und braucht Geld.Sehr viel Geld, denn ihr Vater liegt im Koma und schuldet einem Kredihat eine Million Dollar. Wenn sie nicht so schnell wie möglich das Geld aufftreibt, müssen sie, ihr Vater und ihre kleine Schwester dafür bezahlen! So beschließt Mia als Escort Girl bei einer Agentur zu arbeiten, um das Geld zu bekommen. Ihre Gesellschaft kostet 100 000 Dollar pro Monat und Sex ist nicht im Vertrag enthalten. Als sie dann vor ihrem ersten Kunden, einem bekannten Autoren aus Hollywood steht, knistert es sofort zwischen Wes und Mia. Sie verbringen schöne Wochen miteinander und sie fühlen sich auch stark zueinander hingezogen. Aber Mia darf sich nicht verlieben, denn Wes ist nur Mr. Januar und Mr. Februar wartet bereits...

Jaja erotische Romane sind spätestens seit "Fifty Shades of Grey" wieder sehr modern und zugegeben ich war auf diesen Roman sehr gespannt, da viele meinen, diese Reihe wäre das neue "50 Shades"! Zudem sind bis jetzt alle Romane von Audrey Carlan Bestseller und tja, meine Neugier war geweckt!
Nachdem mich die Autorin mit dem ersten Band der "Trinity" Reihe überzeugen konnte, stand für mich schnell fest, dass ich ihre gehypte "Calendar Girl" Reihe lesen musste nun habe ich den ersten Band gelesen;

Die Idee, dieser Geschichte ist sehr interessant und mal was Neues!
Mia muss als Escort arbeiten um die Schulden ihres Vaters abzubezahlen - denn, falls sie nicht innerhalb eines Jahres eine Million Dollar auftreibt, wird ihr Vater sterben und sie und ihre jüngere Schwester müssen dafür bezahlen... Zudem bekommt man durch Mia, einen guten Einblick in das Leben eines Escort Girls, auch wenn dies mit der Realität sicherlich nicht sonderlich viel gemeinsam hat. Aber es war schön und interessant zu lesen!!

Ich konnte dieses Buch nur mehr schwer aus der Hand legen. Die Geschichte von Mia und ihren verschiedenen Männern hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen! Sie trifft hier, in den ersten drei Monaten, so viele unterschiedliche Männer, die alle heiß und liebenswürdig zugleich sind! Als Leserin, konnte ich mich fast gar nicht entscheiden, welcher dieser Typenmir am besten gefallen hat! Alle Männer, die hier so vorkommen, sind unfassbar anziehend und man kann Mia nur zu gut verstehen, weshalb sie ihnen verfällt... Diese Männer sind einfach ein Traum für jede Frau! Nein wirklich, da ist für jede Frau der passende Mann dabei... Ladies, bitte lest dieses Buch und gebt Mias Geschichte eine Chance! Und ich kann euch versprechen bzw. beruhigen, die Geschichte hat nichts mit "50 Shades" gemeinsam. Das Einzige, was diese zwei Reihen verbindet ist, dass beide erotische Romane sind und das war's!

Ich bin wirklich froh, dass ich die drei Folgebände bereits bei mir daheim herum liegen habe, denn ich muss Mias Reise unbedingt so schnell wie möglich weiterverfolgen.... Es bleibt sicherlich spannend!
Starke 5 von 5 Sternchen! Hoffentlich sind die anderen drei Bände auch so packend und unterhaltsam!!!

Veröffentlicht am 19.04.2018

Dramatisch, leidenschaftlich und unheimlich gefühlvoll

Der Auftakt der Reihe um Mia, gibt gleich völlig Gas und schafft es einfach, daß ich Raum und Zeit völlig vergessen konnte.

Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman, nur heißer - Das trifft es auf den Punkt. Denn genau dieses Gefühl habe ich bekommen.
Der Beginn hat mich eingesogen und nicht mehr auftauchen lassen.
Mia hat kein leichtes Los.
Sie trägt die Last der ganzen Familie auf sich.
Als ihr Vater im Koma liegt und Spielschulden hat, muss Mia handeln.
Sie entscheidet für einen ungewöhnlichen Weg.
Sie wird Escort-Girl und somit ein Calendar Girl.
Doch weiß sie wirklich worauf sie sich da eingelassen hat?
Kann sie die ganzen Konsequenzen dessen ermessen, was sich daraus ergeben kann?
Denn es gibt viele Gefahren, die damit verbunden sind.
Ich mochte Mia sofort. Sie ist einzigartig, tough und trägt ihr Herz auf der Zunge.
Ein Mädchen das über reichlich Ecken und Kanten verfügt und einfach völlig authentisch wirkt.
Begierig habe ich ihren Weg verfolgt.
Bereits der Januar, der erste Teil des Buches hat mich einfach völlig dahinfließen lassen.
Denn eins sei gesagt.
Es wird hier verdammt heiß, richtig heiß.
Intensiv, leidenschaftlich und völlig verzehrend.
Man kann sich der ganzen Atmosphäre einfach kaum entziehen.
Sie ist berauschend, sinnlich und voller Gefühl.
Aber hierbei geht es nicht einfach nur um Erotik die dahinplätschert.
Es ist alles sehr stilvoll und elegant.
Man ist eins mit dem Geschehen, man wird in ungeahnte Sphären getragen.
Und vor allem ist es unheimlich tief und auch ein Stück weg romantisch.
Es ist ein Gefühl, daß man dafür entwickelt, es strömt durch sämtliche Bahnen des Körpers.
Die Autorin hat dabei einen so intensiven und einfach tollen Schreibstil, das es einen förmlich mitreißt.
Aber hier geht es nicht nur darum, es geht um viel mehr.
Es geht um einen selbst, es geht um Freundschaft und vor allem geht es um eins... Liebe.
Liebe ist facettenreich und allgegenwärtig, sie zeigt sich in vielen Arten. Das bekommt man hier sehr gut vor Augen geführt.
Es geht ans Herz und bringt es zum klopfen, zum schmelzen und auch zum weinen.
Es ist dramatisch und zeigt uns Dinge, die man sonst nicht sieht.
Es geht um Entscheidungen und um Herausforderungen.
Dabei webt die Autorin auch sehr geschickt ernstere Themen mit ein, die einfach völlig verzweifeln lassen. Es hat mich einfach unglaublich berührt und mich einfach mitten ins Herz getroffen.
Ich hab selten etwas so ergreifendes und tief emotionales gelesen, wie es mir hier begegnet ist.
Es macht einfach alles viel klarer und weiter.
Man entwickelt Blickwinkel, die man vorher nicht hatte und das macht es einfach auch so gut.
Man sollte sich allerdings im Klaren sein, daß die Erotik hier einen einen sehr großen Teil einnimmt.
Aber es ist einfach alles stimmig. Zusammen mit den Charakteren die einfach heiß und facettenreich sind, ist es ein wahrer Vulkan, der uns hier begegnet.
Das einzige was ich gern noch gehabt hätte, wären mehr Kanten gewesen, denn ja, es wirkt sehr märchenhaft, daher bin ich gespannt auf die nächsten 3 Monate, wie sich da alles entwickelt.
Man liest dieses Buch nicht einfach nur, man fängt an es zu fühlen.
Denn das ist es, Leben und Leidenschaft pur.
Glamourös und sexy.
Wenn ihr dieses Buch gelesen habt, ist danach nichts mehr wie es war.
Ich bin so traurig und am Boden, daß das Ende so schnell eingeläuet wurde, ich brauch jezt unbedingt ganz schnell Band 2.
Absolute Suchtgefahr.

Hierbei erfahren wir die Perspektive von Mia, was ihr unglaublich viel Raum und Tiefe schenkt.
Auch die anderen Charaktere sind sehr lebendig und authentisch gezeichnet, man hat das Gefühl, sie wären bereits ein Teil von einem.
Ihre Handlungen und Gedankengänge sind stets gut nachvollziehbar gestaltet.
Sich in Mia reinzuversetzen ist aber schon sehr schwierig, da das Grundkonzept ja schon speziell ist. Aber so wie alles geschildert wird, ist es stimmig.
Das Buch ist in 3 Teile gegliedert, die einzelnen Kapitel haben eine normale Länge.
Der Schreibstil der Autorin ist intensiv und sehr gefühlvoll, aber auch mitreißend und absolut bildgewaltig gehalten.
Das Cover und der Titel passen gut zum Buch.

Fazit:
Was für ein Auftakt.
Ich bin völlig begeistert von der Story, den Charakteren und den Themen die mir hier begegnet sind.
Es ist heiß, richtig heiß und so viel mehr.
Dramatisch, leidenschaftlich und unheimlich gefühlvoll.
Alles verzehrend, sinnlich und stilvoll.
Haltet unbedingt Taschentücher bereit.
Es ist defintiv mein Highlight in diesem Monat.