Cover-Bild Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
Band 1 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Veröffentlicht am 28.04.2019

Toller erster Band einer neuen Reihe von Audrey...

Nach Calender Girl bin ich bei dieser Reihe von Audrey Carlan hängen geblieben. Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen und der flüssige und leichte Schreibstil ist wieder toll. Hier geht es um Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, der mit seinen beiden besten Freunden die Argentur "International Guy" führt. Zu seinen Kundinnen zählen Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Karriere, Finanzen oder dem Leben und der Liebe brauchen. Seine Aufträge führen ihn von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Geschichte ist aus der Sicht von Parker Ellis geschrieben. Für mich ist dieser Band ein interessanter Auftaktband und ich freue mich schon sehr, die nächsten Teile zu lesen.

Veröffentlicht am 25.04.2019

Ein Buch das einen zum nachdenken anregt.

Titel: Dream Maker - Sehnsucht

Autor: Audrey Carlan

Verlag: Ulstein

Preis: eBook 8,99€ / Broschiert 12,90 €

Parker Ellis, auch 'Dream Maker' genannt, führt die legendäre Agentur ...

Titel: Dream Maker - Sehnsucht

Autor: Audrey Carlan

Verlag: Ulstein

Preis: eBook 8,99€ / Broschiert 12,90 €

Parker Ellis, auch 'Dream Maker' genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Unterstützung in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der 'Love Maker', und Royce Sterling, der 'Money Maker'. Seine Aufträge führen den 'Dream Maker' von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwach werden. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern …

Dream Maker Band 1 beginnen wir wie immer mit dem Cover, das Cover ist schön Bunt gehalten zusehen sind richtig schöne Blumen (leider kenne ich deren Namen nicht ) was sich auch, wie ich gesehen habe, durch alle bände zieht. Auf mich wirkt das ganze harmonisch und lässt mich gleichzeitig an Urlaub denken.

Den die Städte die Parker Ellis besucht sind für mich auch die perfekten Urlaubsziele.

Parker reist im ersten Buch von Paris nach New York und zu guter letzt' Kopenhagen, seine Aufträge sind ganz unterschiedlich genau wie die Frauen die er trifft und denen er hilf. Er hilft ihnen Selbstvertrauen auf zubauen oder endlich zu entdecken das sich hinter dem hässlichen Entlein bereits ein wunderschöner Schwan verbirgt. Mir hat das Buch einige Anstöße gegeben gewisse Dinge in meinem Alltag zu überdenken, ganz ohne das ich es wollte oder dachte es seie nötig.

Fazit:

Ein Buch das einen zum nachdenken anregt.

⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5

Veröffentlicht am 03.02.2019

Folgt dem Dream Maker um die Welt

Das Cover ist durch Blumen wunderschön gestaltet und ein optischer Hingucker für jedes Bücherregal. Ein richtigs Schmuckstück.
Parker, der Dream Maker, Bogart, der Love Maker und Royce, der Money Maker ...

Parker, der Dream Maker, Bogart, der Love Maker und Royce, der Money Maker leiten die Firma 'International Guy'. Um ihren Kundinnen in Angelegenheiten Liebe, Karriere und Leben Unterstützung zu leisten reisen sie dafür um den gesamten Globus.
Ihre erste Kundin Sophie bringt alle drei Männer nach Paris, die Stadt der Liebe und dort machen sie ihren Namen alle Ehre. Royce unterstützt Sophie in ihren Finanzen und deckt einige Ungereimheiten auf, während Bogart sich um das äußere Erscheinungsbild von Sophie kümmert. Er zaubert aus der schüchternen Französin eine selbstbewusste und starke Frau. Parker dagegen widmet sich Sophies sinnlichen Bedürfnissen.
Parkers zweite Kundin lässt ihn schon bei seiner Anreise in New York schwach werden. Immerhin handelt es sich um seine jahrelange Traumfrau Skyler Paige. Natürlich bleibt es nicht bei einer geschäftlichen Beziehung. Skyler und Parker stürzen sich von einem Liebesabenteuer ins nächste bis er zu seiner dritten Kundin abreisen muss. Diese ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Prinzessin. Und natürlich verhilft er auch dieser Frau zu ihrem Glück.
Der Schreibstil ist sehr prickelnd, fesselnd und flüssig. Dadurch lässt sich das Buch an einem Stück durch lesen und es verlangt nach sofortiger Forsetztung. Auch die männliche Sicht auf die Geschehnisse gestaltet das Lesen sehr spannend und aufregend.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Macht Träume wahr....

Also erstmal muss ich das Cover loben, es ist wirklich sehr schön und passt irgendwie zur Story.
Ich habe schon die Calendar Girl Reihe gelesen und fand den Schreibstil wieder sehr gut.
Die Idee und die ...

Die Idee und die Umsetzung konnte mich begeistern, ich fand die Protagonisten gut, natürlich sind alle drei sehr von sich eingenommen. Die Sexszenen waren gut geschreiben, alles in allem wirklich gut.
Nur finde ich das die Autorin vorher besser war, ihre Calendar Girl Reihe war der Hammer. Bei den Szenen ist mir wirklich warm gewurden. Das hat mir dieses Mal gefehlt, trotzdem bin ich super durch das Buch gekommen. Ich fand die Aufteilung der Kapitel gut und mir hat gefallen, wie die Autorin die Orte beschrieben hat.
Das Ende war mir dann doch etwas zu vorhersehbar.
Trotz alledem hat mir das Lesen Spaß gemacht und ich freue mich auf die anderen Orte. :)

Veröffentlicht am 27.12.2018

...sexy, fürsorglich, beschützen...einer der alles möglich macht...

Seit Trinity bin ich süchtig nach den Büchern der Autorin, so dass Ich ihre Werke verfolge und mich über die neue Reihe sehr gefreut habe. Diese bietet voll und ganz die männliche Perspektive, sowie 3 verschiedene männliche Hauptprotagonisten, die einen einheizen und einnehmend neugierig auf mehr machen.

In Vordergrund steht meist Parker, der hauptsächlich um die Belange seiner Kundinnen kümmert. Dieser ist fürsorglich, beschützend und immer auf die Wünsche der Kundinnen aus.
In dem ersten Band kümmert Er sich um eine französische Power Frau, die ein Großunternehmen übernehmen soll. Seine einzige Traumfrau, die Schauspielerin sowie auch eine echte Prinzessin.
Abwechslungs- und einfallsreich zeigt Parker, wie die Frauen an Ihr Ziel kommen.

Herausstehend waren für mich die Veränderungen von Parker und wie Er sich von Playboy zum monogamen Partner entwickeln will, jedoch leider immer wieder einen Rückschritt macht.
Der kurze Perspektivwechsel durch Skyler offenbart auch Ihre Gefühls- als auch Gedankenwelt, der mich tiefer ein blicken ließ. Sowie auch die unbezwingbare Anziehungskraft präsentierte.
Diese fesselt einen, zeigt verspielte Sexszenen, nimmt aber auch nicht überhand im Gesamtwerk.

Als Sahnehäubchen bekommt man ein familiären Rückhalt sowie auch die Partner und besten Freunde immer wieder gezeigt. Sie bringen einen zum schmunzeln und ich habe mich immer sehr gefreut, wenn Sie als helfende und ergänzende Hand zur stelle waren.

Ein toller 1. Band der neugierig auf mehr macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Ullstein.

DreamMaker

Sehnsucht