Cover-Bild Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)
Band 3 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

London Berlin Washington D.C.
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Es wird immer heißer…

Veröffentlicht am 09.03.2019

Neue Aufträge für den Dream Maker

"Dream Maker Triumph" ist der 3. Band um dem Dream Maker Parker Ellis und seinen beiden Freunden und seiner Freundin Skyler Parker.

Auch in diesem Band führen sie ihre Aufträge rund um die Welt mit ganz ...

Auch in diesem Band führen sie ihre Aufträge rund um die Welt mit ganz unterschiedlichen Klienten. Besonders der Fall in Washington ist sehr politisch und nichts für schwache Nerven.

Mit jeden Band steht auch immer stärker das Privatleben von Parker und Skyler im Vordergrund. Mittlerweile sind die beiden zusammengezogen. Um so manche Andeutungen besser verstehen zu können, empfiehlt es sich auch die beiden ersten beiden Bände zu kennen, obwohl die Aufträge in sich abgeschlossen sind, so dass sie notfalls auch einzeln gelesen werden können.

Ich habe mich wieder gut unterhalten gefühlt. Mir gefällt, dass Parkers Privatleben immer stärker in den Vordergrund rückt. Denn dadurch lässt sich sehr gut die Entwicklung von Parker und Skyler als Paar nachvollziehen. Dadurch bekommt die Geschichte für mich mehr Tiefe.

Ich freue mich schon auf den letzten Band um zu erfahren , wie es mit den beiden weitergeht. Ausserdem bin ich gespannt, welche Aufträge nun noch anstehen werden.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Spannender und gefühlvoller dritter Teil

In diesem Sammelband geht die Reise des Dream Makers zuerst nach London, wo sie einer Autorin helfen ihre Geschichte zu Ende zu bringen. Im Anschluss müssen sie in Berlin helfen ein Automobil auf den Markt zu bringen, bis sie schlussendlich in Washington landen. Dort wird es politisch und geht um ein Pharmaunternehmen, das einen neuen Gesetzesentwurf vorbringen will.

Mein Kommentar:
Dies ist der dritte Teil der vierteiligen Reihe rund um den Dream Maker und sein Team von International Guy. In jedem Band werden drei Orte besucht, in denen der Dream Maker mit seinem Team Aufgaben erledigen muss, um seine Kunden wieder glücklich zu machen.

Wie immer gefällt mir der Schreibstil der Autorin Audrey Carlan sehr gut. Sie beschreibt alles sehr schön und gefühlvoll. Auch die erotischen Szenen werden sehr prickelnd dargestellt und sie nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund.
Man kann als Leser sehr schön in die Geschichte eintauchen und sich in die Welt des Dream Makers entführen lassen.
Die einzelnen Kapitel werden wieder aus der Sicht von Parker erzählt, wobei auch einige aus der Sicht von Sky verfasst wurden. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bände hindurch und gefällt mir sehr gut.

Diesmal kommen viele verschiedene Aspekte zum Einsatz. Zum einen gibt es die verschiedenen Geschichten der Agentur über ihre Einsätze und Aufträge. Dabei geht es auch oft heiß her und es geht in jedem Auftrag um etwas ganz neues und das Team muss sich immer wieder neue Strategien einfallen lassen, um ans Ziel zu gelangen.
Zum anderen erfährt man aber auch wieder viele neue und persönliche Dinge rund ums Team selbst. Sky und Parker kommen sich immer näher und rücken dabei natürlich noch weiter ins Rampenlicht. So kommt es auch, dass die beiden von einem Stalker beobachtet und bedroht werden. Bei jeder neuen Person, die im Buch auftaucht, habe ich mich immer wieder gefragt, ob sie etwa der Stalker ist. So kam noch zusätzliche Spannung zum Buch hinzu.

Außerdem erfährt man in diesem Band auch einiges über die Vergangenheit von Roy und seiner früheren Liebe. Das fand ich sehr spannend, da er ja noch am wenigsten von allen vorgestellt wurde.
Aber auch die Beziehung zwischen Michael und Wendy wird genauer dargestellt. So lernt man sie alle besser kennen und versteht auch ihre Handlungen besser.

Etwas schade fand ich den Cliffhänger am Ende des Buches. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil, muss mich aber leider noch etwas gedulden, bis er erscheint.

Ein toller dritter Band der Reihe und ich freue mich schon jetzt darauf, zu erfahren wie es weitergeht. Ich bin schon sehr gespannt auf den finalen vierten Teil.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 15.02.2019

Die Liebe wächst

Audrey Carlan - Dream Maker – Triumph
3ter Teil / London – Berlin – Washington

Parker Ellis, Bogart »Bo« Montgomery und Royce Sterling sind die „International Guys“.

Jeder von ihnen spielt eine andere ...

Audrey Carlan - Dream Maker – Triumph
3ter Teil / London – Berlin – Washington

Jeder von ihnen spielt eine andere Rolle in ihrem kleinen aber feinen Unternehmen. Bo, der Love Maker, hilft den Damen die Liebe zu finden. Bo ist ein Chamäleon; er kann alles sein, was eine Frau braucht.

Dann ist da Royce, der Money Maker. Der Mann hat einfach ein goldenes Händchen. Er kann Zahlen, Schwankungen im Finanzklima, die Börse, globale Unternehmen und so weiter, lesen wie das ABC.

Und natürlich Parker, der Dream Maker, er ist eine Mischung aus allem, nennt sich selbst den Frauenversteher.

Nach dem spannenden Ende des 2ten Teils, habe ich mich sehr auf die Fortsetzung der Geschichte gefreut. Parker und Skyler haben beide Angst enttäuscht zu werden, vor allem nach den Missverständnissen aus Teil 2. Sie schaffen es aber durch Verständnis und die Liebe füreinander, weiter zusammen zu wachsen.

Auch die 3 Geschichten rund um die neuen Einsätze der „International Guys“ sind wieder toll gewählt, abwechslungsreich, mit Witz und Charme.

Ich bin seit Beginn dieser Reihe ein großer Fan von Wendy, ich persönlich finde, durch sie gewinnt die Geschichte an Spaß.

Das Cover ist perfekt gewählt, wirklich wunderschön. Ich mag den Kontrast lieblich/sexy.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der „International Guys“ – Familie und gebe für dieses Buch definitiv eine Leseempfehlung

Veröffentlicht am 14.02.2019

Romantik

Dieses Buch kommt mit relativ großer Schrift daher. Es enthält 3 Einzelerzählungen (siehe Titel), die für Klienten des Dream Makers stehen. Durch alle zieht sich wie ein roter Faden die Beziehung von Skyler und Parker (dem Dream Maker)

Das Cover überzeugt durch seine ansprechende Farbgebung und die Bewegtheit, die ihm inne wohnt.

Das Buch ist schön geschrieben, Parker und Skyler sind nur zwei der Ich-Erzähler. Realistisch erzählt und mit geistreichen Dialogen gespickt bietet das Buch Einiges an Lesevergnügen. Es gibt viele Wendungen der Geschichte, die wahrscheinlich mit den vorangegangenen Büchern zusammen hängen, die ich aber nicht gelesen habe. So tritt dann und wann ein Augenblick der Verwirrung ein. Ich wusste nicht, dass es eine solche Reihe ist, als ich mich dafür beworben habe. Ich lese gern mal nur das eine oder andere Buch aus einer Reihe, würde hier aber tatsächlich die ganze Reihe empfehlen - oder man muss halt mit der Verwirrung leben und macht sich gegebenenfalls im Internet darüber schlau, was alles vorher passiert ist.

Zahlreiche Charaktere haben im Buch immer wiederkehrende Auftritte und sind entsprechend solide konzipiert. Am meisten erfährt man über Parker und Skyler, die ja selbst erzählen. So kann man die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden hervorragend miterleben. Die Beziehung zwischen den beiden hat durchaus Tiefe, sie müssen sich schließlich einem Alltag stellen, in dem Parker sich beruflich damit beschäftigt, die Probleme anderer für sie zu lösen und unweigerlich einen Teil davon in sein eigenes Leben transportiert.

Das Buch bietet eine Fülle von Handlung. Jeder "Fall" ist spannend und enthält auch ein bisschen Drama ;), da möchte man gar nicht aufhören, zu lesen, bis man herausfindet, wie es ausgeht.
Ich muss sagen, ich verstehe den Reiz von Audrey Carlans Büchern.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Prickelndes Vergnügen

"London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?"

... - so beschreibt vorablesen.de den mittlerweile dritten Teil der Dream Maker Reihe von Audrey Carlan. Mir persönlich hat dieser Teil bis jetzt fast am besten gefallen, zumindest konnte dieser Teil im Gegensatz zu Teil 2 wieder begeistern und fesseln. Der Schreibstil von Audrey Carlan ist klasse - flüssig, detailgetreu und nicht zu blumig. Die Seiten fliegen nur so dahin, wenn man sich auf die Story einlässt. Ich finde diesen Band sehr gelungen und habe mich in der Geschichte stellenweise wirklich verloren.

Das Cover ist wie alle Bände der Reihe wunderschön gestaltet mit Blumen und einem Banner mit dem Titel und den Städten in der die jeweiligen Geschichten spielen werden. Dieser Band ist dieses mal in Orange- und Gelbtönen gehalten, was mir wirklich sehr gut gefällt.

Wer auf Erotik und Romantik steht kann getrost zu diesem Buch bzw. zu dieser Buchreihe greifen. Ich würde jedoch empfehlen nicht quer zu lesen und wirklich bei Band 1 zu beginnen um den Einstieg zu erleichtern.

Alles in allem gibt es von mir 5 von 5 Sternen