Cover-Bild BEAST: Gefangen & Gerächt (Sammelband)
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 15.11.2019
Aurelia Velten

BEAST: Gefangen & Gerächt (Sammelband)

Der Sammelband beinhaltet beide Bände der BEAST-Dilogie.

Band 1 "BEAST: Gefangen"

Er ist in der Mafiawelt als das Biest der Bratva bekannt.
Gnadenlos. Animalisch. Blutrünstig.
Und ich bin sein Geschenk.

Beast
Wir hatten einen Deal mit den Japanern, jeder hatte seine Gebiete, seine Geschäfte ... Bis sie einen aus unseren Reihen umbringen und mir Kimi schenken – wie ein verdammtes Jungfrauenopfer an ein Monster.
Sie ist schwach und zart wie eine Blume ohne Dornen. Jemand wie ich könnte sie nur allzu leicht zerdrücken.

Kimi
Ich wurde zur perfekten Mafiabraut erzogen, wusste immer, dass ich eines Tages einen von ihnen heiraten würde. Aber eine Nacht verändert alles. Sie werfen mich dem Biest der Bratva zum Fraß vor. Als sein Geschenk bin ich ihm von nun an völlig ausgeliefert. Ich will gar nicht wissen, was er mit mir vorhat.

Band 2 "BEAST: Gerächt"

Mein Feind will mich tot sehen, mir mein Geschenk wieder wegnehmen.
Damit hat er sein Todesurteil unterzeichnet, denn Eines ist sicher:
Sie gehört mir.

Beast
Beinahe wäre es den Japanern gelungen, mich umzubringen, aber so schnell wird man mich nicht los. Erst recht nicht jetzt, da ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas habe, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Ich werde die Verantwortlichen finden und töten, meine zerbrechliche Blume beschützen. Kimi gehört mir.

Kimi
Ich hatte die Chance, das Mafialeben hinter mir zu lassen. Vielleicht hätte ich sie wahrnehmen sollen, doch irgendetwas hält mich bei ihm – Beast ist so viel mehr, als sein Name verspricht. Und mit jedem Tag bei ihm scheine ich wieder zurück zu mir selbst zu finden.
Bis ich erneut zwischen die Fronten gerate, plötzlich steht alles auf dem Spiel.

Mafia Romance: Düstere Themen, derbe Sprache, heiße Leidenschaft.
Die "Fairytale Gone Dark"-Reihe setzt sich aus Dilogien zusammen, in jeder Dilogie geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden, es gibt allerdings wiederkehrende Figuren.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Gelungene Reihe von Anfang bis Ende

Meine erste Reihe aus diesem Genre und ich war hin und weg.

Es hat die richtige Portion Spannung, Leidenschaft und Magie 😉

Die bpcher sind so locker geschrieben, dass man es nicht aus der Hand legen ...

Meine erste Reihe aus diesem Genre und ich war hin und weg.

Es hat die richtige Portion Spannung, Leidenschaft und Magie 😉

Die bpcher sind so locker geschrieben, dass man es nicht aus der Hand legen möchte. Mit den bildhaften Beschreibungen fühlt man sich direkt an der Seite der Protas und fühlt mit ihnen

Ich liebe es

Veröffentlicht am 01.11.2020

Maksim und Kimi

Nach dem Tod seines einzigen Freundes sinnt Maksim nach Rache. Um ihn zu besänftigen besorgen die Yakuza ein Bauernopfer. Die junge Kimi wird aus ihrem zu Hause gerissen und an Maksim verschenkt. Natürlich hat Kimi schon von dem Beast gehört, aber der Weg scheint ihr besser, als bei dem Mörder ihrer Familie zu sein. Das Beast, Maksim, weiß zunächst nichts mit der zierlichen Kimi anzufangen. Er hat es nie gelernt mit Menschen umzugehen. Und es ist bemerkenswert, wie er mit seinem Wolfs-Rudel umgeht und welches Vertrauen gegenseitig besteht.
Klingt ein bisschen wie ein Märchen, die Handlung bringt aber genügend Spannung mit und hat mich mit allem gefesselt. Auch die Eigenschaften von Beast Maksim sind bemerkenswert in die Geschichte mit eingeflochten. Seine Zeit bei seinem Rudel hat ihn nachhaltig geprägt, was der Geschichte den unwiderstehlichen Reiz gibt. Klasse geschrieben.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Mega spannend und traumhaft schön

In einem gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und agilen Schreibstil konnte ich hauptsächlich aus Maksim und Kimis Sicht, in der Ich Perspektive, lesen. Es geht unfassbar spannend weiter, hinter jeder Ecke lauert neue Gefahr. Wunderschön übertragen sich die Emotionen auf den Leser über springen über den Zeilenrand direkt in des Lesers Herz und Seele. Mich hat es unglaublich berührt mitzuerleben wie hier die Protagonisten eine besondere Wandlung vollzogen haben. Ich würde mich riesig freuen wenn ich mehr aus der Mafiamärchenadaptionen lesen dürfte.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Willkommen in der Mafiawelt und dem Wolfsmann namens Beast

Der Sammelband, der Beast-Reihe, von der Autorin Aurelia Velten, beinhaltet alle drei Teile der Beast- Dilogie.

Diese handelt von Kimi und Maksim. Die Beiden kommen aus der Mafiawelt. Kimi wurde zur Mafiabraut erzogen und wusste, dass sie jemand aus dieser Welt heiraten soll. Eines Tages wird sie an Beast verschenkt. Er hat einen Ruf, der seinen Namen alle Ehre macht. Kimi weis nicht was auf sie zukommt und Beast sieht in ihr eine verletzbare Frau. Kimi benötigt jedoch seinen Schutz, da sie einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen musste. Auch Beast hat einiges erlebt, was ihn geprägt hat. Die Beiden bemerken mit der Zeit noch andere Seiten an sich und ihrem gegenüber. Wie wird die Zukunft zwischen ihnen werden?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt. Diese sind aus der Sicht von Beast und Kimi in der Ich - Perspektive geschrieben. Unter der Kapitel Zahl ist zusätzlich noch eine Illustration.

Das Buch lässt sich sehr gut lesen und birgt viele unerwartete und spannendere Facetten in der Handlung. Die Charaktere sind sehr anschaulich beschrieben und ich könnte ihre Gefühle und Gedanken sehr gut beim Lesen wahrnehmen. Mir gefällt es, dass sich die Beziehung zwischen Beast und Kimi weiter entwickelt. Auch die Charaktere lernen neue Seiten an sich kennen. Ein schöner Abschluss des Pärchens wurde hier erschaffen. Dieser Teil übertraf sogar noch meine Empfindungen zum ersten Teil. Die "Fairytale Gone Dark" Reihe soll je nachdem wie diese beiden Teile ankommen weiter gehen. Ich würde gern mehr über Zakar erfahren. Er ist ein sehr loyaler Mann und weiß mit seiner neckenden Art Beast einzunehmen und keine Furcht zu zeigen. Im Nachwort ist jedoch die Rede ,dass die neuen Teile eventuell über Adrianao Acerbi und Zoya gehen sollen.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Nicht überzeugend.

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 2/5 Sternen
"BEAST: Gefangen" ist der erste Band der "Fairytale Gone Dark"-Reihe aus der Feder von Aurelia Velten und wird als eine Mafia Romance Story kategorisiert.
"Wer in seiner ...

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 2/5 Sternen
•۰•
"Wer in seiner Andersartigkeit aufgeht, kann durch sie auch nicht verletzt werden."

ᴄᴏᴠᴇʀ:
Das Cover zeigt Beast aka Maksim, in all seiner dunklen heißen Form. 🖤🔥
Es sieht gefährlich, geheimnisvoll und leidenschaftlich aus.
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Mein erstes Buch der Autorin und normalerweise liebe ich Mafia-Geschichten, aber dieses hat mir einfach nicht zusagen können. Die Grundidee mit Maksim - einen jungen Mann, der von Wölfen großgezogen wurde, der als "Beast" bekannt und gefürchtet wird - und Kimi - einer viel zu zartbesaiteten Blume, - hat mir eigentlich gut gefallen; doch der Handlungsverlauf ist mega fad. Kimi ist zur Mafiabraut ausgebildet worden, aber man sieht nix von ihren Stärken, eher ihren Schwächen und Ängsten. Sie ist still und rebelliert kaum. Auch wirken die Charaktere allgemein total blass und Beschreibungen werden in geringen Maße angeführt. "Kommunikation" zwischen den beiden wurde ja nur auf ein Minimum reduziert. Uff, sehr ermüdend.
Weil ich oben beim Cover geschrieben habe - gefährlich, geheimnisvoll und leidenschaftlich - ich hab davon nix gelesen noch gespürt.
Also zwei Sterne für die Grundidee und das intensive Cover, dass mich neugierig gemacht hat.
Keine Leseempfehlung!