Cover-Bild Unterm Mistelzweig mit der Nanny
Band 3 der Reihe "Winter Dream Resort"
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 13.12.2023
Aurelia Velten

Unterm Mistelzweig mit der Nanny

Als ich in die Kleinstadt zurückkehre, in der ich aufgewachsen bin, liegt mein Leben in Scherben. Der Plan war, mich selbst zu finden … und nicht den schamlos flirtenden Mitinhaber des hiesigen Winter-Resorts.

Wesley Price ist ein Hüne von einem Mann, seine Augen sind stechend und mit seiner direkten Art bin ich mehr als überfordert. Aber er gibt mir zum ersten Mal seit Langem das Gefühl, wieder eine begehrenswerte Frau zu sein.

Und das, obwohl ich bei unserem ersten Treffen eine Vogelscheuchenfrisur, Jogginghosen und einen übergroßen Mantel trage.

Weil Wesley in den vier Wochen vor Weihnachten die Kinder seiner Schwester hütet, ist er sozusagen Single-Dad auf Zeit. Blöd nur, dass er plötzlich deutlich mehr im Winter Dream Resort zu tun hat als geplant und somit dringend Unterstützung braucht.

Vielleicht hätte ich den Job als Nanny nicht annehmen sollen, zumal er beinhaltet, bei ihm einzuziehen. Doch nach allem, was ich verloren habe, ist das Lachen der Kleinen wie Balsam für mein kaputtes Herz.

Zwischen Plätzchenbacken mit den Kids und Husky-Schlittenfahrten mit Wesley fällt es mir immer schwerer seinem Charme zu widerstehen.

Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Dies ist der 3. Band der Reihe „Winter Dream Resort“.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.