Cover-Bild Until You: December
Band 8 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 10.01.2020
Aurora Rose Reynolds

Until You: December

Carina Köberl (Übersetzer)

Gareth Black begegnet December zum ersten Mal auf der Hochzeit ihres Cousins und ist sofort von ihrem schüchternen und humorvollen Wesen angetan. Auch December spürt eine starke Verbindung zwischen sich und Gareth, macht jedoch den Fehler, ihn nach der ersten Nacht mit einer Notlüge von sich zu stoßen. Gareth hat zwei kleine Jungs, um die er sich kümmern muss, und keine Zeit für Spielchen, das hat er bereits mit seiner Ex hinter sich. Er trifft die Entscheidung, sich December aus dem Kopf zu schlagen, doch sein Herz folgt längst einem anderen Plan ...

Veröffentlicht am 01.03.2020

dramatisch, spannend - eine herzerwärmende Lovestory

Wer mich und meinen Blog kennt, der weiß, ich liebe die Romane von Aurora Rose Reynolds. Ich habe sie bisher alle gelesen und war immer richtig gehend begeistert. So war auch klar „Until You: December“ musste auch unbedingt auf meinen Reader einziehen.
Das Cover ist dieses Mal in grün gehalten und man kann ein Pärchen darauf erkennen. Mir hat es sehr gut gefallen, es zeigt einfach auch die Reihenzugehörigkeit. Und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich mir das eBook dann auch recht flott geschnappt.

Die Charaktere dieses Romans hier empfand ich als wirklich sehr gut beschrieben. Dadurch wurden sie alle vorstellbar und die Handlungen waren auch zu verstehen.
December ist eine Mason und von Beruf ist Grundschullehrerin. Sie wirkte auf mich fast schon schüchtern und sehr ruhig, vor allem wenn man sie mit April, ihrer Schwester, vergleicht. Sie ist aber kein graues Mäuschen, eher im Gegenteil. December redet wie ihr der Mund gewachsen ist, was immer wieder auch zu ziemlich amüsanten Situationen führt. December ist verlässlich, wenn sie etwas verspricht, dann hält sie es auch ein.
Gareth hatte bereits am Ende von „Cobi“ ein kurzen Auftritt und bereits da war ich sehr gespannt auf ihn. Und ich wurde nicht enttäuscht. Er hat zwei tolle Jungs und ist sehr verantwortungsbewusst. Dazu ist er auch direkt, wenn er was sagt dann hat das aber auch Hand und Fuß. Und Gareth ist auch ein wenig einnehmend, das hat er mit den anderen Männern der Masons gemeinsam.

Neben den beiden Protagonisten gibt es noch andere Charaktere, wie Mitchell und Max, Gareths Söhne, oder auch die anderen Masons, die immer mal wieder einen Kurzauftritt haben, oder auch Beth, Gareths Ex. Sie alle fügen sich zu einer wunderbar stimmigen Mischung zusammen und passen perfekt in die Geschichte hinein.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wunderbar. Sie schreibt so herrlich flüssig, man merkt kaum wie die Seiten an einem vorbeiziehen und man sich immer tiefer in der Geschichte wiederfindet.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von December und Gareth. Beide Male nutzt die Autorin die Ich-Perspektive, die ich richtig passend empfunden habe. So bekommt man als Leser einfach noch einiges mehr über die Gedanken und Gefühle der Protagonisten mit und fühlt sich mit ihnen verbunden.
Die Handlung selbst hat mich wieder einmal sehr schnell eingefangen. Der Roman ist zwar Teil einer Reihe, man kann ihn aber auch vollkommen ohne Kenntnisse der andere Bücher lesen. Es macht aber definitiv viel mehr Spaß, wenn man sie alle kennt.
Den Leser erwartet hier eine wirklich sehr schöne Lovestory, die sich etwas von den anderen Geschichten der Familie Mason unterscheidet. Es gibt hier Spannung, Dramatik und natürlich auch Liebe und erotische Szenen. Es fügt sich alles wunderbar zu einem Ganzen zusammen und ich gebe zu, mein Herz wurde hier wirklich erwärmt.

Das Ende ist dann wirklich sehr schön. Ich empfand es als passend und es macht alles richtig rund. Leider ist „December“ aber die letzte der 2. Generation der Masons und somit heißt es nun schweren Herzens Abschied nehmen von dieser tollen Familie. Die Autorin bleibt dem Leser aber erhalten, bereits im Mai erscheint mit einem Spin-Off der nächste Roman.

Fazit
Insgesamt gesagt ist „Until You: December“ von Aurora Rose Reynolds ein Roman, der mich wieder richtig gut für sich einnehmen konnte.
Vorstellbar beschriebene lebendige Charaktere, ein angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die mit Spannung, Dramatik, Liebe und auch erotischen Szenen daherkommt und so das Herz des Leser erweichen kann, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich wieder einmal überzeugt.
Wirklich zu empfehlen!

Veröffentlicht am 22.02.2020

wunderschöne, seichte, romantische Lovestory mit sympathischen Charakteren.

Aurora Rose Reynolds – Until you, December

Aurora Rose Reynolds – Until you, December

Auf der Hochzeit ihres Cousins sieht December den attraktiven Gareth zum ersten Mal, doch ihre Schwester war schneller und so verbietet ihr der Geschwister-Codex sich an den alleinerziehenden Vater heranzumachen. Doch als December total betrunken die Feier verlassen will, bringt Gareth sie nach Hause – in sein Zuhause. Es passiert nichts und am nächsten morgen schleicht sich December raus. Doch der attraktive Mann lässt December nicht kalt und ein Gespräch mit ihrer Schwester macht ihr klar, dass sie einen großen Fehler begangen hat und will sich bei ihm entschuldigen. Gareth blockt ab, erinnert ihn die Situation doch zu sehr an seine Ex-Frau.
Die beiden treffen sich zufällig im Tattoo-Studio wieder und verabreden sich, denn auch Gareth kann die Grundschullehrerin einfach nicht vergessen. Es könnte alles so schön sein, wenn ja wenn,... es nicht das kleine Problem namens Beth geben würde.

Ich kannte bisher noch kein Buch von Aurora Rose Reynolds, aber das wird sich ändern.
Mir hat die schöne, seichte Romanze, mit ein paar kleineren Twists sehr gefallen, die sich schnell zum Pageturner entwickelt. Eigentlich wollte ich gestern abend „nur mal kurz reinlesen“, habe das Buch dann aber erst heute morgen zur Seite gelegt als es beendet war.
Der Erzählstil ist locker leicht, die Geschichte lässt sich gut lesen, die Kapitel sind nicht zu lang, die Ausdrucksweise modern. Die Handlung hat eine schöne Grundspannung, die sich durchgängig hält und je nach Situation ansteigt. Erzählt wird die Story aus der Sicht von Gareth und December, sodass sich die Sichtweisen ergänzen.
Es gibt eine angenehme Mischung aus Emotionen, Erotik und Spannung, beide Hauptfiguren waren mir auf Anhieb sympathisch, und auch die übrigen Charaktere waren allesamt lebendig und facettenreich ausgearbeitet. Die Familie von beiden ist absolut niedlich, herzallerliebst und man kann die Wärme richtig spüren, das finde ich so toll. Auch die beiden Söhne von Gareth, Mitch und Max, sind einfach nur Zucker.
December (ich muss zugeben, ich hatte echt Probleme mit dem Namen) ist Grundschullehrerin, im Gegensatz zu ihrer Schwester April eher konservativ und zurückgezogen, aber natürlich kein graues Mäuschen. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, und wen sie einmal in ihr Herz lässt, den beschützt sie, auch vor böse Biester.
Gareth ist alleinerziehender Vater, hat 2 Jobs, kümmert sich liebevoll um seine Söhne und versucht, obwohl Beth ihn hintergangen, verlassen und ausgenommen hat, ein gutes Verhältnis zu ihr für seine Söhne beizubehalten. Das der Ex nicht unbedingt gefällt, dass Gareth sich neu verliebt hat, dürfte jedem klar sein.
Das Setting ist gut gewählt, die Schauplätze sind anschaulich beschrieben, sodass ich mir alles gut vorstellen konnte.
So richtig extreme Twists gibt es nicht, die Story war einfach absolut herzerwärmend und kurzweilig, romantisch und sinnlich, ein bisschen verspielt und bezaubernd.
Ich werde auf jeden Fall weitere Bücher der Autorin lese und ich kann das Buch absolut empfehlen.

Das Cover ist ein Blickfang und passt zur Reihe, was einen Wiedererkennungswert hat.

Fazit: wunderschöne, seichte, romantische Lovestory mit sympathischen Charakteren. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.02.2020

Toller alleinerziehender Vater

Eine richtig schöne Liebesgeschichte. Gareth und December haben einen schweren Start, raufen sich aber schnell zusammen. Es ist so schön wie beide miteinander und mit seinen Söhnen umgehen. Auch deren mal wieder auftauchende Mutter kann sie nicht auseinander bringen. Die Schwierigkeit als alleinerziehender Elternteil den anderen Elternteil nicht schlecht zu machen, aber sich und den Kindern auch nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen, ist sehr gut beschrieben. Im reellen Leben ist es vielleicht nicht so einfach sich so perfekt zu verhalten wie Gareth, seine Söhne und auch December, aber in der Fantasie ist es auch als Vorbild richtig gut.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Eine runde Geschichte mit viel Liebe

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich durfte dieses Buch dank Netgalley lesen und habe mich wirklich gefreut. Der Klappentext hat bereits schon viel versprochen. Wobei ich nicht ganz mit dem gerechnet habe, was mich erwartet hat.

Das Cover ist schön gehalten. Ich finde es immer wieder toll, wenn Personen auf dem Cover abgebildet werden. So kann man sich die Charaktere ein bisschen besser vorstellen.

Ich wusste nicht was mich bei dem Schreibstil erwartet, weil es das erste Buch dieser Autorin war, dass ich gelesen habe. Ich muss aber sagen, dass ich sehr angetan war. Die Geschichte lies sich richtig schön flüssig lesen und es war modern geschrieben. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und sowohl aus der Sicht von December als auch aus der Sicht von Gareth.

Die Protagonisten waren mir extrem sympatisch. Ich habe alle davon geliebt. Sowohl die Familie von December, als auch Gareth Familie fand ich mega toll.
Am sympatischsten fand ich allerdings wirklich December. Ich konnte mich manchmal mit ihr identifizieren. Eine meiner Lieblingsstellen ist, wie sie sich mit Gareth über ihr Leseverhalten unterhält. Da war ich ganz und gar bei ihr.
Ich möchte euch einen Teil zitieren, da ich genau wie sie, dass genau so mache, nur dass ich das noch vor Kauf eines Buches mache. Ich zeige euch was ich meine:

"Wenn ich lese und an einem Punkt in einer Geschichte komme, wo ich nervös werde und mich frage, ob alles gut ausgeht, blättere ich ans Ende, um sicherzustellen, dass alles okay sein wird."....
....."Tatsächlich. Ich kann kein Buch lesen, bei dem unsicher ist, dass es kein Happy End geben wird."
"Das versaut dir nicht die Geschichte?"
"Nein,......... Ich lese nie alles vom Ende...."

So ungefähr ist das bei mir eben auch, nur dass ich das wie gesagt direkt vor dem Kauf mache. Deshalb habe ich mich eben besonders mit December verbunden gefühlt.

Die Geschichte an sich fande ich wirklich toll.
Ich denke zwar, dass viele sagen werden, dass die Geschichte lasch ist und einfach so dahin erzählt. Ich allerdings empfand sie als extrem toll. Ich war voll in der Geschichte drin und ich fühlte mich abgeholt. Ich habe so viel Liebe gespürt beim Lesen. Das war ein Dauergefühl, was die Geschichte mir einfach durchgehend vermittelt hat. Ich fande es weder eintönig noch unrealistisch.
Einfach toll.

Ich liebe dieses Buch. Ich kann es euch nur empfehlen. Ich fand es einfach toll und fühlte mich abgeholt und mitgerissen und ohne großes Drama. Das fande ich besonders toll. Also lest es und macht euch euer eigenes Bild.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Eins und eins macht vier

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:

December ist auf der Hochzeit ihres Cousins als sie Gareth kennenlernt und sich sehr von ihm angezogen fühlt. Als sie nach der Hochzeit in seinem Bett aufwacht und sich davonschleicht wird ihr bewusst, dass Gerath der Alleinerziehende Vater aus der Nachbarschaft ihrer Cousine ist.
Kann es für December und Gareth eine Zukunft geben? Er hat ja schon Kinder und eine Ex, die immer wieder bei ihm vorbeikommt ...

Anscheinend handelt es sich bei Until Love um eine Reihe rund um die Schwestern mit den Monatsnamen, aber man kann das Buch auch sehr gut alleine lesen.
Mich hat die Geschichte von December und Gareth von Beginn an gefesselt. Es ist zwar jetzt nicht so besonders, aber trotzdem total schön zu lesen. Gareth als Vater von zwei Söhnen, wie die December in die Familie aufgenommen haben, die alltäglichen Probleme. Alles in allem eine ganz alltägliche Geschichte und trotzdem hat sie mich total berührt.
Ich habe so mit der ganzen Familie mitgelitten, ich fand das Kennenlernen total schön und wegen mit hätte es gerne noch ausführlicher sein dürfen.
Ich werden die Until Love Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen.
Wunderschöne, romantische und prickelnde Liebesgeschichte. Genau mein Geschmack.