Cover-Bild Until You: Jax
Band 2 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 12.01.2018
Aurora Rose Reynolds

Until You: Jax

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Ellie Anthony sucht nicht nach der Liebe. Sie hat weiß Gott genug Probleme, um die sie sich kümmern muss. Ein Kerl, der sich als Herzensbrecher einen Namen gemacht hat, passt ihr im Moment überhaupt nicht ins Konzept. Doch da hat sie die Rechnung ohne Jax Mayson gemacht. Er weiß von der ersten Sekunde ihrer Begegnung an, dass Ellie Anthony die Eine für ihn ist. Als er herausfindet, dass sie eine dreijährige Tochter hat, realisiert er, wie groß der Wunsch nach einer eigenen Familie ist. Jax beschließt, alles daran zu setzen, seine Mädchen zu beschützen – auch wenn er sich dafür den Dämonen seiner Vergangenheit stellen muss.

Veröffentlicht am 20.05.2018

Mal wieder ein gutes Buch ein genialen Reihe

Wie schon die anderen Bücher der Reihe, läuft auch dieses nach dem bekannten Muster ab.

Jax lernt Ellie kennen, als er gemeinsam mit den anderen Männern seienr Familie July befreit, denn die beiden Frauen wurden zusammen gefangen gehalten. Da sich Ellie nich immer in Gefaht befindet, lässt sie sich von Jax überreden mit zu ihm zu gehen, gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter. Allerdings hat Jax nicht nur vor, sie zu beschützen. Er wusste sofort, dass sie die Eine für ihn ist und er hat nicht vor, sie wieder gehen zu lassen. Vielmehr tut er alles, um sie für sich zu gewinnen.

Ich liebe diese Reihe einfach, auch wenn ich diese Alphamänner auf dauer doch etws anstrengend finde, sind sie einfach nur toll.
Die Geschichte von Jax und Ellie ist einfach schön. Beide Charaktäresind einfach nur symphatisch und besonders Ellie ist ein unglaublich starker Mensch. Es fällt ihr schwer, sich auf andere einzulassen, wurde sie in ihrem Leben doch immer enttäuscht und verraten. Doch Jax gibt ihr gar keine Chance, als ihn an sich ranzulasen. Er hilft ihr sich ein neues Leben aufzubauen, natürlich mit ihm...

Einziger kritikpunkt ist JAx leibliche mUtter, die wieder auftaucht. Ich habe sie im Band um Jax Eltern schon echt sch... gefunden und deswegen fand ich das nicht ganz so prickelnd, aber man kann damit leben...
Freue mich schon auf den nächsten Band

Veröffentlicht am 29.01.2018

Der erste Mayson Sohn bekommt sein Boom

Until love: Jax ist der erste Band der „Until love“ Serie von Aurora Rose Reynold die sich mit der nächsten männlichen Generation Mayson Männer beschäftigt.

Ellie Jamson hat kein leichtes Leben gehabt. ...

Ellie Jamson hat kein leichtes Leben gehabt. Sie wurde von ihrer Mutter verkauft und trifft in diesem Zusammenhang auf July Mason, die man auch entführte. Bei der Rettung der beiden Frauen trifft Jax auf Ellie und weiß genau, dass sie sein Mädchen ist. Womit er nicht gerechnet hat, ist Hope Ellies Tochter.

Die Charaktere in Until love: Jax sind eigentlich ziemlich sympathisch und nicht unbekannt. Ellie ist eine alleinerziehende Mutter, die es gewohnt ist, für sich und ihre Tochter zu sorgen. Sie ist liebenswürdig und plappert gerne. Jax ist wie alle anderen Mason Männer: beschützend, gutaussehen und loyal. Dann gibt es die üblichen Frauen aus dem Mason Harem, die glauben Ansprüche auf ihn erheben zu können.

Der Schreibstil der Autorin ist modern, flüssig und lädt zum Lesen ein.

Leider muss ich bei diesem Teil der Reihe sagen, dass die tiefe der Gefühle und vor allem die Entwicklung der Beziehung gefehlt hat. Am Ende kamen ziemlich viele Ereignisse ziemlich abrupt. Dadurch haben die Charaktere auch etwas an tiefe verloren.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Leider eine Enttäuschung

Das Cover:

Das Cover:
Der oberkörperfreie Mann auf dem Cover passt gut zu der Beschreibung von Jax. Allerdings finde ich es allgemein nicht so toll, wenn „perfekte“ Männer oder aber auch Frauen gezeigt werden. So etwas ist aber natürlich auch wieder subjektiv.

Die Handlung:
Ellie konnte mit einem weiteren Mädchen aus den Fängen ihrer Entführern entfliehen.Und im Krankenhaus ist immer einer an ihrer Seite: Jax Mayson. Er weiß sofort, dass Ellie DIE eine für ihn ist und lässt sie bei sich wohnen, da der Trailerpark für Ellie und ihre dreijährige Tochter nicht sicher genug scheint. Einer der Leute, die für ihre Entführung verantwortlich sind, ist immer noch auf freiem Fuß und deshalb ziehen die Beiden bei Jax vorläufig ein. Hope fühlt sich sofort wie eine Prinzessin und sehr wohl in der Familie, die sie alle herzlichen aufnehmen und für die Kleine sorgen. Ellie ist das am Anfang mehr als unangenehm, da sie dieses Gefühl noch nie spüren durfte.
Aber Jax zeigt ihr wie es ist eine Familie zu haben und macht daraus kein Geheimnis, dass er die Beiden als seine Familie sieht. Am Anfang scheint Ellie nur nach dem Wohl für Hope zu entscheiden doch dann scheint sie in der Familie Mayson aufzutauen. Doch dann...

Ich hatte mich sehr auf die Geschichte gefreut, da mich der Klappentext von Anfang an sehr angesprochen hat. Ein Mann der sich rührend um seine Familie zu kümmern scheint, die aber eigentlich nicht wirklich seine Familie ist? Klingt doch mega.
Jax ist ein sehr liebevoller Charakter, der Hope aber auch Ellie auf Händen trägt. Er scheint die Sanftheit in Person zu sein und dennoch kümmert er sich mit Freunden und Cousins um den anderen Entführer. Sanftheit trifft auf Badboy.
Da er aber die meiste Zeit über bei Ellie oder der dreijährigen ist wird mehr von seinem weichen Kern enthüllt.
Ich fand es ziemlich schade, dass die Geschichte erst nach der Entführung spielt und nicht einmal ein Prolog oder ähnliches das Geschehen genauer schildert. Vielleicht wurde das aber im ersten Teil „Until you: July“ genauer beschrieben und man sollte die Beiden Bücher doch nach einander lesen?
Dafür könnte auch stimmen, dass ich sehr oft verwirrt war und nicht mehr wusste das jetzt Sache ist.
Was ich auch ziemlich Schade fand ist, dass alles so unglaublich schnell ging. Ja Ellie ist nicht gleich über ihn hergefallen und so weiter und doch ging es mir zu schnell. Es könnte daran liegen, dass das Buch 250 Seiten hat und damit zu den dünneren Büchern gehört. 100-200 Seiten mehr hätten dem Buch definitiv nicht geschadet und es wäre nicht so schnell gewesen.
Ellie ist ein sehr starker Charakter und auch sehr mutig. Es ist rührend wie sie alles für ihre Tochter besser machen möchte und versucht ihr alles recht zu machen. Ohne Hope wäre Ellie vermutlich nie bei Jax eingezogen und ohne die Kleine wäre wahrscheinlich auch alles anders gelaufen.

Aurora Rose Reynolds hat mit „Until you: Jax“ eine wahnsinnig süße Geschichte geschrieben über die große Liebe und die Familie.