Cover-Bild Golden Campus 1
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.2021

Golden Campus 1

Trust my Heart
No Love without Trust. Auf der Golden Isles Academy kennt jeder die attraktiven Zwillinge Felix und Noah James - die reichen Erben, die seit dem tödlichen Unfall ihrer Eltern noch unnahbarer geworden sind. May scheint die Einzige zu sein, die keinerlei Interesse an den beiden hat. Doch als Felix ihr einen Job als Nanny seiner kleinen Schwester anbietet, muss May sich eingestehen, dass sie Geld braucht. Im herrschaftlichen Haus der James-Brüder lernt sie eine ganz andere Seite an Felix kennen: die des fürsorglichen Bruders, der darum kämpft, das Sorgerecht für seine kleine Schwester zu behalten. Und die eines Jungen, der ihr Herz zum Rasen bringt. Wider Willen lässt May ihre Schutzmauern fallen, obwohl sie weiß, dass sie schlimmer verletzt werden könnte als je zuvor.

Band 1 der Golden-Campus-Trilogie. Herzzerreißend romantisch. Unvergesslich knisternd.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Spannende, berührende Story

Ich habe „Trust my Heart“ als Hörbuch gehört. Die Atmosphäre hat mir super gut gefallen und es ist mir leicht gefallen in die Story einzutauchen. Leider hatte ich Anfangsschwierigkeiten mit der Leserstimme, konnte mich jedoch nach und nach daran gewöhnen.
Ich habe mit Felix und May mitgefiebert, die Entwicklungen der Beziehung der beiden gespannt mitverfolgt und sie immer mehr ins Herz geschlossen. Mein absoluter Favorit ist jedoch Sophie. Die Kleine ist sehr though für ihr Alter und hat immer einen lustigen Spruch parat. May hilft ihr als Nanny den Tod ihrer Eltern zu verarbeiten und steht ihr als Freundin jeder Zeit zur Seite.
Reichtum, Familie, Freundschaft aber auch Gewalt, Regelbrüche und Vertrauen werden einander immer wieder gegenüber gestellt.
Bewegende Themen werden zur Genüge thematisiert, jedoch kann ich das Buch keinesfalls als zu „ernst“ bezeichnen. Die Autorin findet stets einen angenehmen Ausgleich zwischen mitreißender Berührung und wohligem Prickeln.
Der Schreibstil beinhaltet von fesselnd über amüsierend und emotional alle vorstellbaren Nuancen.
Abschließend kann ich nur von schönen, kurzweiligen „Hörstunden“ sprechen, die so manch eine Autofahrt im Flug haben vergehen lassen.
Ich freue mich schon sehr auf Teil zwei, der von Nebencharakteren des ersten Bands handeln wird.

Veröffentlicht am 24.08.2022

weiß nicht

2,5 ⭐

2,5 ⭐
Ich mochte es am Anfang wirklich wirklich gerne - leider wurde es von Kapitel zu Kapitel immer unangenehmer zu zu hören. Es war seltsam, und ich war wirklich so 🤏🏼 kurz davor, abzubrechen. 😅 Weiß nicht, bin ein bisschen enttäuscht. 🙈