Cover-Bild Am Abgrund
  • ISBN: 9783948552039

Am Abgrund

Erschuetternde Gestaendnisse
Petra Pohlmann (Herausgeber)

Wer hat nicht schon einmal die eine oder andere Erfahrung mit ihnen gemacht: Scheinbar hoffnungslose Situationen. Einzelschicksale, die uns mit düsteren Gedanken belegen, die zu Depressionen führen können, welche uns wiederum an den Abgrund drängen wollen.
Geheime Ängste nagen in uns und treiben uns dazu, uns zu verkriechen. Wir ziehen uns zunehmend aus der Öffentlichkeit zurück, denn (Ab-)Hilfe erscheint aussichtslos. Eine böse Kettenreaktion hat sich in Gang gesetzt.
Oder gibt es da vielleicht doch ein Quäntchen Hoffnung, Trost oder gar Glück, das uns in letzter Sekunde vor dem Abgrund rettet?!?

Veröffentlicht am 23.10.2023

Spannende Geschichten

"Am Abgrund - Erschütternde Geständnisse" ist ein Buch mit Kurzgeschichten unterschiedlicher Autoren. Trotz der düsteren Geschichten, die sich am tiefen Abgrund abspeieln, ist es ein Buch, das man gelesen haben muss. Fesselnde Geschichten, manchmal traurig, manchmal hoffnungsvoll und immer mit einer riesigen Portion Spannung. Sehr zu empfehlen!