Cover-Bild Das neue Testament--Wiedererlangungs-Übersetzung
  • Verlag: Living Stream Ministry
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 12.2010

Das neue Testament--Wiedererlangungs-Übersetzung

Eine Bibel, die man verstehen kann!
* Fundierte Hintergrundinformationen
* Thema jedes Buches – kostbarer Edelstein
* Gliederung jedes Buches – sehr hilfreich für das Verständnis
* Übersetzung – genau nach dem griechischen Grundtext, in heutigem Deutsch – Eine Übersetzung, der man vertrauen kann
* Über 13000 Querverweise - für ein tieferes Bibelstudium
* Mehr als 9000 Fußnoten – Herzstück dieser erleuchtenden und nährenden Studienbibel

Veröffentlicht am 04.05.2020

Wunderbar

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Rezension über "Das Neue Testament" von 2010 am 04.05.2020

Kostbare Perle

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Rezension über "Das Neue Testament" von 2010 am 04.05.2020

Kostbare Perle

Unser Erdenleben ist nicht immer leicht. Manchmal - stehen wir ausweglosen Situationen gegenüber - und wissen nicht mehr weiter. Dieses Exemplar ist in der Richtung ein weiser und wertvoller Ratgeber für alle unsere Lebenslagen: Das Neue Testament.

Ich bekam es 2010 umsonst und es hat mich im Leben bisher auch immer weitergebracht. Das Cover ist in schwarz gehalten mit goldenen Lettern.

Braucht man z.B. den Trost Gottes, so kann man diesbezüglich im Korintherbrief näheres darüber nachlesen und diesen Zeilen dabei auch Vertrauen schenken und wird dabei auch gleichzeitig aufgebaut.

Jederzeit kann man darin etwas sehr kostbares erfahren. In meinem Herzen ist es fest verankert und ich kann es wirklich Jedem von Euch wärmstens empfehlen.

Heute bekommt es von mir die wohlverdienten 5 Sterne fürs treue Ratgeben. Habt es Bitte Alle lieb.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩