Cover-Bild LYX-Adventskalender
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 30.09.2022

LYX-Adventskalender

Gemeinsam mit LYX durch die Vorweihnachtszeit

Dieser Kalender ist der perfekte Begleiter durch den Advent für alle, die Bücher lieben. Auf 24 hochwertigen Karten begleiten euch 24 inspirierende, romantische und träumerische LYX-Zitate vom ersten bis zum 24. Dezember.

Für eine buchige und achtsame Vorweihnachtszeit

Veröffentlicht am 30.10.2022

Eine sehr schöne Idee für Lyx Liebhaber

Hier würde ich 4 1/2 Sterne vergeben. Aber möchte keinen ganzen Stern Abziehen.

{Adventskalender Bewertung}

Verpackung:

Hier würde ich 4 1/2 Sterne vergeben. Aber möchte keinen ganzen Stern Abziehen.

{Adventskalender Bewertung}

Verpackung:
Die Verpackung macht auf mich eines ehr guten Eindruck. Die goldenen Dekoelemente und der Schriftzug (leider auf dem Bild nicht zusehen) gefallen mir sehr gut. Es wirkt sehr harmonisch und ansprechend auf mich und hab das Bedürfnis direkt danach zu greifen. Die box ist stabil und perfekt für die Aufbewahrung.

Karten:
Die Karten kommen im Postkarten Format. Vorne drauf steht immer die Zahl und auf der Rückseite ein wunderschönes Zitat.
Auf mich machen die Karten einen hochwertigen Eindruck. Sie haben teilweise goldene Veredelungen und kleine Grafiken eingebaut. Was auf mich sehr ansprechend wirkt.
Ebenfalls ist jede Karte individuell gestaltet. Dir Farben der Karten haben eine regelmäßige Abwechslung in der Reihenfolge.
Die Karten sind aus einem dickeren Karton mit einer rauen Oberfläche.

Zitate:
Ich habe natürlich schon alle angeschaut und war sehr begeistert. Es sind wundervolle Zitate aus verschiedenen Reihen drin. Auf jeder Karte steht passend das Buch und die Autorin, sodass man direkt das Buch suche und kaufen kann wenn man möchte.
Man kann sie wundervoll verwenden um danach sein Bücherregal oder die Wände zu dekorieren.

Gesamteindruck:
Ich war sehr positiv überrascht von so einer schönen Qualität. Das Gesamtbild ist einfach toll. Und für jeden lyx Fan ein Muss.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch. Für mich persönlich ist der Preis etwas zu hoch.
Der Kalender liegt preislich bei 19,99€ für 24 Karten.

Vielen Dank für das bereitstellen des Kalenders. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.