Cover-Bild Mein erstes Klappen-Wörterbuch: Tiere
8,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 24
  • Ersterscheinung: 19.06.2017
  • ISBN: 9783473436736

Mein erstes Klappen-Wörterbuch: Tiere

Martina Badstuber (Illustrator)

Der Fuchs guckt aus seinem Versteck im Wald, der Affe ärgert den Löwen und was macht das freche Lama? Auf elf Doppelseiten regen lustige Klappen zum Geschichtenerzählen an und erweitern so spielerisch den Wortschatz.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.01.2021

Sehr niedlich fuer die kleinen

0

"Mein erstes Klappen- Woerterbuch Tiere" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag.

Mit diesem Buch lernen die ganz kleinen Kinder Begriffe rund um das Thema "Tiere". Das Buch ist gedacht fuer die kleinen ...

"Mein erstes Klappen- Woerterbuch Tiere" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag.

Mit diesem Buch lernen die ganz kleinen Kinder Begriffe rund um das Thema "Tiere". Das Buch ist gedacht fuer die kleinen ab 2 Jahren. Natuerlich muss man die Begriffe den kindern vorlesen, aber dazu gibt es auch immer Bilder und die Kinder koennen sich gut Merken welches Tier wie heisst.
Die umklappbaren Pappen in dem Buch werden immer besonders gerne aufgeklappt und hier gibt es einiges zu entdecken !