Cover-Bild Mein starkes Soundbuch - Dinosaurier
  • Ersterscheinung: 24.03.2020

Mein starkes Soundbuch - Dinosaurier

Fühlen und hören
So klingen die wilden Dinosaurier

Roooar! Tyrannosaurus Rex ist mit lautem Fauchen und Brüllen im Anmarsch. Fühl mal seine schuppige Haut, dann hörst du, wie er klingt. Ob Brachiosaurus, T-Rex oder Triceratops – alle Lieblingsdinosaurier sind in diesem Soundbuch versammelt. Das Fühlbuch mit vielen hochwertigen Illustrationen und 5 Soundmodulen begeistert schon die Kleinsten und macht das gemeinsame Vorlesen zum interaktiven Erlebnis für alle Sinne. Starker Soundspaß für alle kleinen Dinofans!

Fühlen, Hören und Staunen

Auf jeder Doppelseite wird ein Dino mit anschaulichen fotorealistischen Illustrationen und einem kurzen Sachtext vorgestellt. Hochwertige Fühlelemente lösen kinderleicht das passende Geräusch aus. Das ist nicht nur spannend, sondern fördert auch die Hand-Auge-Koordination, die Lautbildung und das Sprechen. Das Fühlbuch mit Sound eignet sich für Kinder ab 24 Monaten.

• Noch mehr starker Soundspaß zum Fühlen und Hören: Für alle Fans der beliebten Reihe "Hör mal rein, wer kann das sein?"
• Selbst aktiv werden: Schon kleine Kinderhände können die Dinogeräusche ganz einfach durch Streicheln des Fühlelements auslösen
• Alle Sinne kommen zum Einsatz: Das Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren fördert die Motorik, die Lautbildung und animiert zum Spracherwerb
• Für empfindliche Kleinkindohren: Sound wird in angenehmer Lautstärke wiedergegeben
• Ton abschaltbar: Mit praktischem An- und Ausschalter auf der Buchrückseite
• Batterien auswechselbar: Das Buch enthält handelsübliche Knopfzellenbatterien vom Typ LR 1130 mit je 1,5 V, die sich problemlos auswechseln lassen
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Veröffentlicht am 31.05.2020

Dinos Pur

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Ich möchte euch heute dieses tolle Soundbuch vorstellen. Mein kleiner Neffe liebt es total! Genauso, wie ich es liebe. Es besteht vollkommen aus dicker Pappe und ist beinahe unverwüstlich. Es übt darin vieles zu entdecken und erforschen. Die verschiedenen Sound der Dinosaurier, werden von vielen Elementen begleitet, die Kinder anfassen und ertasten können! Es ist rund um, ein wirkliches Highlight. Was mir besonders gut gefällt, es beinhaltet viele Sachinformationen, somit ist daf noch nicht nur für die jüngsten interessant. Ich würde es immer wieder aufs neue verschenken. Wirklich wieder ein traumhaft schönes Bilderbuch, aus dem ArsEdition Verlag. Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel