Cover-Bild Pokémon Handbuch: Mein großes Pokémon-Buch
Band der Reihe "Pokémon Handbuch"
  • Verlag: Nelson
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 27.07.2022
  • Empfohlenes Alter: bis 9 Jahre

Pokémon Handbuch: Mein großes Pokémon-Buch

Das große Buch mit allen wichtigen Infos und einer coolen Geschichte! Für alle Fans ab 6 Jahren!

Auf 144 Seiten stellt dieses große Buch Pokémon in allen Formen und Größen vor, von Kanto bis Galar, vom Typ Feuer bis zum Typ Eis. Vollgepackt mit spannenden Infos und einer tollen Geschichte wird es Fans und Sammler jeden Alters begeistern! Das Nachschlagewerk für Liebhaber*innen der kleinen Taschenmonster - und die, die es werden wollen!

Großes Format mit zahlreichen farbigen Abbildungen - lässt Fan-Herzen höher schlagen!

• Dieses Buch befindet sich bei Luna0501 in einem Regal.
  • Luna0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 06.08.2022

Für Fans und Neuentdecker!

Voller Freude erwartete vor allem mein Großer das neue Pokemon Buch aus dem Nelson Verlag und endlich ist es da.

Die farbenfrohe Gestaltung vom Cover als auch vom Inhalt hat uns sofort magisch angezogen. Meine Kinder, wie auch ich sind ja schon lange Fans der kleinen, süßen Lebewesen und so macht es natürlich Spaß jegliche Informationen über Galar, Kanto und Co. in sich einzusaugen.

Die Texte, vor allem die Geschichte, ließen sich super leicht lesen und man flog förmlich über die Seiten. Gerade die Infos über die Alola Pokemon haben mir sehr gefallen und ich fand es klasse, wie liebevoll die Details erstellt worden. Der Erzählstil ist verständlich, auch für die Altersangabe und man bekommt sogar als eingefleischter Pokemonfan manchmal noch ein zwei Details, die neu sind. Egal ob zum neu lesen oder einfach immer wieder zum nochmal nach lesen, es ist ein Hingucker!

Ab 6 Jahren ist für jeden was dabei und für Fans von Pokemon ist dieser hübsche Sammelband ein Muss!