Cover-Bild schleich® Horse Club™ - Sticker-Malspaß
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 05.03.2019

schleich® Horse Club™ - Sticker-Malspaß

Malspaß für Pferdefans

Kreative Künstlerinnen können in diesem Buch die Heldinnen der SCHLEICH® Horse Club-Welt und ihre wunderschönen Pferde ausmalen. Auf jeder Seite liefert ein passender Sticker zum Einkleben die Malvorlage. Alle Bilder sind zusätzlich mit wissenswerten Horse Club-Infos versehen. Kreativspaß garantiert!

- Die Pferde, Mädchen und Tiere der SCHLEICH® Horse Club-Welt zum Ausmalen
- Sticker zum Einkleben als Malvorlage
- Horse Club-Infos auf jeder Seite

©Schleich

Veröffentlicht am 28.05.2019

Eine tolle Ergänzung zu den Büchern

Dieses schöne Malheft war auch Bestandteil des tollen Überraschungspakets vom AMEET Verlag. Es ergänzt die Schleich Horseclub-Reihe hervorragend, denn es bietet einige Stunden Malspaß mit Lisa, Sara und ...

Dieses schöne Malheft war auch Bestandteil des tollen Überraschungspakets vom AMEET Verlag. Es ergänzt die Schleich Horseclub-Reihe hervorragend, denn es bietet einige Stunden Malspaß mit Lisa, Sara und Co.

Die Vorlagen decken zahlreiche Orte (Stall, Reitplatz,...) und Unternehmungen (Ausritt, Springreiten,...) ab.

Auf jeder Seite ist oben eine kleine Aussparung für einen dazu passenden Sticker. Wer also orginalgetreu ausmalen möchte, kann sich vorab den passenden Sticker mit auf die Seite kleben. Ich habe ja einen kleinen Horseclub - Fan zuhause und weiß daher, dass solche Möglichkeiten sehr gern angenommen werden. Bei manchen Sachen muss es einfach dem Original entsprechen (manchmal sind wir doch alle mal kleine Monks - ich auch).

Dann hat man noch auf jeder Seiten einen kleinen passenden Text zum Bild. Das gefällt mir wiederum - wie auch schon bei den Lego/Disney Prinzessin – Auf Schatzsuche im Märchenland Büchern sehr gut, denn es setzt wieder kleine Anreize zum Nachspielen. Nicht so ausführlich, aber häufig reicht ja ein kleiner Anstoß.

Fazit: Eine tolle Ergänzung zu den Büchern, die kleinen Horseclub-Fans sicher einige schöne und kreative Stunden bereitet.

Herzlichen Dank an den AMEET Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine/unsere Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.