Cover-Bild So klingt die Welt

So klingt die Welt

Mit atmosphärischen Sounds
Kate McLelland (Illustrator)

Ein buntes Bilderbuch zum Hören und Betrachten

Kate McLellands bunte Bildwelten aus der Natur entführen uns im Zusammenspiel mit atmosphärischen und tierspezifischen Sounds in verschiedene Lebensräume und zeigen die Schönheit und Artenvielfalt ihrer Tier- und Pflanzenwelt. Als wärst du mittendrin: auf der Wiese vor unserer Haustür, beim Tauchen in den Weiten des Ozeans, im Regenwald oder in der Savanne am anderen Ende der Welt.

Eine interaktive Reise um die Erde

Mit 14 Sounds, je einem atmosphärischen, passend zum Lebensraum, der auf den Bildern dargestellt ist und je einem spezifischen Sound in Form eines Tierlautes. Durch diese Sounds werden die Bilder auf Knopfdruck lebendig! Dieses wunderschön illustrierte Sachbilderbuch eignet sich für Kinder ab 3 Jahren.

• Interaktives, neues Konzept: Wunderschönes Natur-Sachbilderbuch mit atmosphärischen Klängen aus verschiedensten Lebenswelten unserer Erde
• Atmosphärische Sounds:
Auf 7 Doppelseiten kann passend zum Lebensraum ein längerer Atmo-Sound abgespielt werden
• Tiergeräusche: Ergänzend dazu kann man je einen Tierlaut pro Doppelseite abspielen
• Viele Erzählanlässe: Mit stimmungsvollen, detailreichen Illustrationen, die zum Erzählen und Entdecken einladen
• Ton abschaltbar: Mit praktischem An- und Ausschalter auf der Buchrückseite
• Batterien auswechselbar: Das Buch enthält handelsübliche Knopfzellenbatterien vom Typ LR 1130 mit je 1,5 V, die sich problemlos auswechseln lassen
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Veröffentlicht am 10.04.2020

Ich liebe es!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Wer liebt diese wundervollen Sound Bücher nicht? Ich meine was gibt es bitte Cooleres als ein Buch zu lesen und den perfekten Sound bzw. Die perfekten Laute dabei zu haben? Noch besser geht immer und somit hat sich der ArsEdition Verlag gedacht, einfache Sounds reichen uns nicht. Nein Sie haben vielmehr ganze Welten erschaffen. Mach Dich gefasst auf eine belebte Frühlingswiese, auf ein Abenteuer in den Bergen oder im Regenwald des Amazonas. Kannst Du schon die Bienen summen hören und die Affen schreien? Ich war sofort verliebt, denn auch wenn die Seiten des Buches unglaublich dünn sind (Achtung bei jüngeren Kindern), so bietet das Buch dennoch sehr viele Sachinformationen und einen unvergleichlichen atmosphärischen Sound. Der bei mir zum Teil Gänsehaut verursacht hat und man wünscht sich nur noch dort hin. Ich war und bin absolut begeistert. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel