Cover-Bild Tanz durch den Schnee – 24 bunte Ideen für den Advent
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 18.09.2020

Tanz durch den Schnee – 24 bunte Ideen für den Advent

Ein Adventsbuch zum Aufschneiden

Tanz durch den Schnee – der originelle Adventskalender mit 24 unterhaltsamen Ideen für den Advent

In diesem besonderen Adventskalender stecken 24 witzige und schöne Anregungen, die die Adventszeit schöner, achtsamer, verrückter und einfach glücklicher machen. Jeder der 24 Glücksmomente versteckt sich in einer seitlich geschlossenen Doppelseite, die sich problemlos auftrennen lässt: für eine kleine Überraschung an jedem Tag! Das Adventskalenderbuch schenkt 24 kleine Inspirationen und Anleitungen, die dich motivieren, inspirieren oder die einfach Spaß machen.

• Festliche Ausstattung: Hochwertiges Hardcover-Buch mit Wickelknopf
  • Für jeden Tag bis Weihnachten: Besonderer Adventskalender mit Seiten zum Aufschneiden bzw. Auftrennen
  • Lustige Geschenkidee: Ein modern gestalteter Adventskalender für Jugendliche und Erwachsene

Dieser Weihnachtskalender ist eine wunderschöne Geschenkidee in der Adventszeit und bringt Freude und Motivation. Ein tolles Geschenk für Freundinnen, für die Schwester, die Lieblingskollegin oder einen anderen lieben Menschen.

• Dieses Buch befindet sich bei katze102 in einem Regal.
  • katze102 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.10.2020

sehr schön und besinnlich

Ich war auf der Suche nach einem Adventskalender ohne Naschereien und fühlte mich bei diesem an Adventskalendergeschichten mit auftrennbaren Seiten erinnert, die ich vor Jahren mit meiner Tochter gelesen und genossen habe.

Dieser Kalender spricht mich völlig an: Er lässt sich durch ein Bändchen dekorativ verschließen, ist schön gestaltet, sowohl außen als auch innen. Jede zu öffnende Tagesdoppelseite wurde dekoriert mit dem Datum und einem schön geschriebenen Motto, welches für den jeweiligen Tag steht und auf Achtsamkeit, Pause, Glück, ein bisschen mehr Adventsmagie und andere schöne Erlebnisse hinweist. Ein klein wenig habe ich schon gespickt, beispielsweise konnte ich bei „es duftet nach Weihnachten“ entdecken, dass unter anderem ein Plätzchenrezept auf uns wartet und an anderen Tagen ganz verschiedene Aspekte zum Besinnen, wieder Kind sein, genießen und entspannen enthalten sind.

Den Kalender finde ich sehr geschmackvoll und besinnlich, kann ihn mir auch sehr gut als Geschenk vorstellen. Ich freue mich schon sehr, diesen Kalender zusammen mit meiner Tochter zu öffnen, die Ideen umzusetzen, uns verzaubern zu lassen und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.