Cover-Bild Trötsch Der kleine Maulwurf Mein erstes Spielbuch
Band der Reihe "Der kleine Maulwurf"
  • Verlag: Trötsch Verlag GmbH & Co. KG
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
  • Empfohlenes Alter: bis 5 Jahre

Trötsch Der kleine Maulwurf Mein erstes Spielbuch

Entdeckerbuch Beschäftigungsbuch Spielbuch
Ein fröhliches Maulwurf-Spielbuch voller überraschender Details, mit kleinen Schiebern zum Bewegen und Entdecken.

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.09.2020

Spielen mit dem kleinen Maulwurf

Der kleine Maulwurf erlebt mit seinen Freunden 5 kleine nette Geschichten. Dazu gibt es einen kleinen Text und eine Frage, wo ist der kleine Maulwurf. Die Frage wird beantwortet, wenn man den Schieber, der sich auf der Seite findet, betätigt und den kleinen Maulwurf so aus seinem Versteck lockt.
Ich finde das kleine Buch sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet. Die 10 dicken Pappseiten halten die kleinen ungestümen Hände unserer Jüngsten sehr gut aus.
Unser kleiner Enkel hat sich das Buch 2 oder 3 mal angeschaut und danach verlor sich das Interesse. Nur gut, dass weiterer Nachwuchs da ist, an den das Buch dann übergeht.

Die Altersangabe von 2 – 4 Jahre finde ich da etwas hoch gegriffen. Unser Enkel war 16 Monate, als er das Buch bekam und er wird es sich mit 4 Jahren wahrscheinlich nicht mehr anschauen.