Cover-Bild Zwischen Fell und Federn
  • Themenbereich: Belletristik - Kurzgeschichten
  • Ersterscheinung: 02.11.2022

Zwischen Fell und Federn

Tierische Geschichten für Jung und Alt
Isabell Bayer (Herausgeber), Liesa Marin (Herausgeber)

Tiere begleiten unser Leben. Seien es die eigenen oder auch die von Freunden.

In dieser Spendenanthologie, an der sich 23 Autorinnen beteiligt haben, warten wunderschöne Kurzgeschichten auf Sie! Wollen Sie zum Lachen, vielleicht zum Weinen und auch zum Nachdenken bringen.
Von Hund und Katze über Papagei und Pavian! Hier sind Tiere in bunter Vielfalt vertreten.

Der komplette Verkaufserlös kommt einem Tierheim zugute, in dem vielleicht ihr persönlicher Wegbegleiter gerade darauf wartet, von Ihnen abgeholt zu werden.

Veröffentlicht am 30.11.2022

Wow!

Habt ihr Haustiere?💙

Habt ihr Haustiere?💙

Heute möchte ich euch dieses wunderschöne Buch vorstellen, welches mir wahnsinnig viel bedeutet. Es handelt sich nämlich um eine Spenden-Anthologie, mit der ein wunderbares Tierheim unterstützt wird. Ich habe mir das ganze Buch für euch gründlich angesehen und jede Geschichte gelesen. Absolut grandios, kann ich euch sagen. Die Gestaltung ist der Wahnsinn. Die wunderschönen Tierbilder und die Vorstellung der einzelnen Autorinnen verleiht der Anthologie das gewisse Etwas. Jede einzelne Geschichte ist so berührend und herzergreifend. Aber alle haben sie gemeinsam, dass es um Tiere geht, die unseren Schutz brauchen und die bedingungslose Liebe. So konnte ich träumen, mitfühlen, mitleiden, bis mein Herz wieder geheilt wurde. Denn es gibt definitiv wunderbare Happy Ends. So viel kann ich euch verraten. Ein weiteres Highlight ist natürlich, dass unglaublich tolle Autorinnen eine Geschichte geschrieben haben.

Ich muss euch diese Spenden-Anthologie unbedingt ans Herz legen. Sie ist ein wahres Highlight und ermöglicht es auch noch, einem wunderbaren Tierheim zu helfen. Schaut sie euch doch unbedingt einmal an! Vielleicht ja direkt bei @booksondemand?