Cover-Bild Hertha vom Winde
14,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Schadinsky Werbung
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Seitenzahl: 55
  • Ersterscheinung: 01.03.2019
  • ISBN: 9783981836035
  • Empfohlenes Alter: bis 5 Jahre
Autriche

Hertha vom Winde

Das kleine Pupsmädchen
Silvia Paños (Illustrator)

Hertha vom Winde - Das kleine Pupsmädchen Winde? Pupse? Igitt! Das dürft ihr doch nicht. Auch nicht euer Papa, stimmts? Bloß, wie soll die arme Hertha die Pupserei vermeiden, wenn der Familienfluch sie dazu zwingt? Wenn ihr mehr erfahren wollt, müsst ihr euch die aufregenden Abenteuer von Hertha vorlesen lassen oder selbst lesen. Am Ende der fünften Geschichte habe ich eine kleine Aufgabe für euch vorbereitet. Und wenn ihr sie löst wartet dann in Band zwei eventuell eine tolle Überraschung auf euch.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.06.2019

Ein süßes und humorvolles Vorlesebuch

0

Ich bin über Instagram auf das Buch aufmerksam geworden und als mich der liebe Autriche fragte, ob ich das Buch lesen und rezensieren möchte, konnte ich nicht nein sagen. Bei Hertha vom Winde, dem kleinen ...

Ich bin über Instagram auf das Buch aufmerksam geworden und als mich der liebe Autriche fragte, ob ich das Buch lesen und rezensieren möchte, konnte ich nicht nein sagen. Bei Hertha vom Winde, dem kleinen Pupsmädchen, handelt es sich um ein liebevoll illustriertes Vorlesebuch, was mehrere Geschichten beinhaltet, welche witzig und fantasievoll geschrieben sind. Hertha ist eigentlich ein ganz normales aufgewecktes Mädchen, wäre da nicht dieser Fluch, der auf ihrer Familie liegt. Dieses Buch hat alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt und man kann herzlich lachen. Absolut empfehlenswert. Und nicht zu vergessen, dass beim Kauf dieses Buch 1 Euro der Krebsstiftung zugute kommt.