Cover-Bild Truly
Teil 1 der Serie "In Love"
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 27.05.2020
  • ISBN: 9783966350693
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Ava Reed

Truly

. Ungekürzt.
Bettina Storm (Sprecher), Julian Horeyseck (Sprecher)

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.11.2023

Super Reihenauftackt

0

Endlich habe ich es geschafft und „truly“ gelesen. 🥰

Mir hat der Einstieg in die Reihe gut gefallen, auch wenn mir das gewisse Etwas gefehlt hat. Was genau, kann ich aber auch nicht sagen.

Andy ist ...

Endlich habe ich es geschafft und „truly“ gelesen. 🥰

Mir hat der Einstieg in die Reihe gut gefallen, auch wenn mir das gewisse Etwas gefehlt hat. Was genau, kann ich aber auch nicht sagen.

Andy ist ein sympathischer Charakter und sehr liebenswürdig. Cooper ist geheimnisvoll, düster und sexy. Und er fährt Motorrad…🥵

Der Schreibstil ist gewohnt leicht und lässt einen durch die Seiten fliegen.

Die beiden kommen sich in einem schönen Tempo näher und auch das Geheimnis von Cooper lichtet sich relativ flott. Die Story macht auf jeden Fall Lust auf die Folgebände. 🫶🏻

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.06.2020

Zu viel ungenutztes Potential

0

Erstmal, thank god, war es keine Er-Sie-Erzählform, was schonmal positiv war. Durch die fast nur positiven Rezensionen die ich vorher gelesen hatte, war meine Messlatte schon ziemlich hoch und am Anfang ...

Erstmal, thank god, war es keine Er-Sie-Erzählform, was schonmal positiv war. Durch die fast nur positiven Rezensionen die ich vorher gelesen hatte, war meine Messlatte schon ziemlich hoch und am Anfang kam ich auch gut mit dem Buch zurecht. Jedoch wurden meine Erwartungen nicht erfüllt und ich fand es nurnoch langweilig und war dann schließlich froh, als ich fertig war mit dem Buch. Ich habe Andies Charakter sehr gemocht, auch weil er meinem etwas ähnlich ist. Auch mit June und Cooper konnte ich mich anfreunden.
Doch die Handlung an sich konnte mich nicht fesseln, ich habe immer darauf gewartet dass endlich mal was spannendes passiert, aber irgendwie kam dann nichts.
Ich finde das Potential der Story wurde irgendwie nicht richtig genutzt und es hätte spannender sein können.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere