Cover-Bild Madly
Band 2 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Ava Reed

Madly

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

"Madly fesselt durch willensstarke Charaktere und eine mitreißende Geschichte. Es geht um große Gefühle, tiefe Freundschaft und die Schwierigkeit, sich selbst zu akzeptieren." ANNA VON INK_OF_BOOKS

Band 2 der IN-LOVE -Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ein großes Jahreshighlight!!!

June und Mason haben mich schon in Truly als Nebencharaktere schon sehr fasziniert!

Darum habe ich mich um so mehr auf den zweiten Band gefreut. Und ich liebe ihn!! Ich habe die Seiten nur so überflogen, konnte überhaupt nicht mehr aufhören und ich fand die Geschichte einfach klasse.
June war zum einen ein sehr verletzlicher Mensch, doch zum anderen wirklich sehr ausdrucksstark und das hat mich komplett beeindruckt!
Und Mason...ja, Mason ist ein wahrer Bookboyfriend!
Das Buch hatte zum einen soviel Tiefe und zum anderen war es einfach herzzerreißend und traumhaft süß. Noch dazu spricht die Autorin unglaublich wichtige Themen an und ich finde, dass sie diese sehr gut in die Story mit eingebaut hat.

Also wirklich top! Ein wahres Herzensbuch, mit ein klein wenig Herzschmerz. <3

Veröffentlicht am 05.11.2020

Eine unbeschreiblich schöne Geschichte - und die Message dahinter ist noch viel schöner

„Menschen, die nicht du sind, verstehen oft nicht, wie schwer das sein kann... Wie schwer es sein kann, sich selbst zu verstehen, mutig zu sein oder einfach nur mit jemandem zu reden. Die Worte zu sagen, die man gerne sagen will. Sie sollten nicht so streng mit dir sein.“ - June

Klappentext:

„Madly“ ist ein absolutes Herzensbuch. Ava Reed hat mit ihrem unverwechselbaren Schreibstil diesem Buch mal wieder jede Menge Gefühl eingehaucht. Schon im ersten Teil dieser Trilogie haben Junes resolute Art und Masons Humor mich gefesselt. Dieses Buch läuft quasi über davon. Ich liebe June und Mason miteinander. Ich habe zwischendurch einfach nur herzlich gelacht. Und trotzdem steckt in diesem gefühlvollen Buch auch so viel Tiefgang. Es beschäftigt sich mit dem Thema „Selbstliebe“ auf eine so wunderbare Art und Weise.
Das warten auf dieses Buch hat sich definitiv gelohnt und ich kann es kaum erwarten den finalen Teil dann im Januar zu lesen.

Ich kann dieses Buch einfach nur jedem empfehlen. Es ist wirklich wunderbar geschrieben und lässt sich sehr flüssig lesen.

Veröffentlicht am 03.11.2020

Ein Buch, das uns viel über Selbstliebe und Zweifel mit auf den Weg gibt! Für mich ein absolut gelungener 2. Band!

Jeder trägt auf seine Art jeden Tag eine Maske

Inhalt:⁣

Jeder trägt auf seine Art jeden Tag eine Maske

Inhalt:⁣
Kann man ein Geheimnis ewig verbergen? Die junge Studentin June versucht genau das und vertraut sich nur ihrer besten Freundin Andie an. Gefühle und Männer sperrt sie aus ihrem Leben aus, bis sie auf den Clubbesitzer Mason trifft. Er ist hartnäckig und würde alles für ein Date mit June geben. Doch June hat Angst verletzt zu werden und baut hohe Mauern um sich herum auf. Schafft Mason es June in seinen Bann zu ziehen oder platzt sein Traum wie eine Seifenblase?⁣

Meine Meinung:⁣
Seit ich Truly zugeklappt habe, freue ich mich auf die Geschichte von June und Mason. Und ich wurde nicht enttäuscht. ⁣
Sowohl durch die Covergestaltung, als auch durch die Kapitelüberschriften findet sich die Verbindung zu Truly wieder. Die Autorin schreibt aus der Sicht beider Hauptprotagonisten und gerade in diesem Buch fand ich das äußerst wichtig. Ich hätte mich sonst unheimlich schwer getan, Handlungen und Empfindungen, gerade von June, nachzuvollziehen.⁣
June hatte eine schwierige Kindheit und bekam von ihren Eltern nicht die Liebe, die ein Kind bekommen sollte. Ihr wurde immer vermittelt, dass sie perfekt sein muss, um wertvoll zu sein und bekommt diese Denkweise nicht aus ihrem Kopf. Ich konnte nicht alle ihre Reaktion verstehen, hätte sie trotzdem gerne während des Lesens in den Arm genommen.⁣
Auch Mason hatte es in der Vergangenheit nicht leicht. Er ist ehrlich, witzig, intelligent und man kann ihn einfach nur gern haben. Er sieht June, wie sie wirklich ist und würde alles für sie tun. ⁣
Die ganze Clique ist unheimlich sympathisch und zeigt, das man mit dem Rückhalt seiner Freunde alles durchstehen kann.⁣

Fazit:⁣
Lasst Eure Masken fallen-Ihr seid schön, so wie Ihr seid❣️ Liebt Euch selbst und tragt Eure Lebensfreude in die Welt hinaus❣️⁣

Veröffentlicht am 01.11.2020

IN - LOVE - Reihe

Madly/ Ava Reed/ gelesen von Corinna Dorenkamp & Benedikt Hahn

Madly/ Ava Reed/ gelesen von Corinna Dorenkamp & Benedikt Hahn

Auch der 2 Teil hat mich Emotional total gepackt. Dieses mal geht es um June. Sie wirkt taff und Selbstbewusst, dahinter versucht sie aber ihr inneres zu verstecken. Dann gibt es da noch Mason (Barbesitzer), der sofort, nach der Ananas Attacke, von June fasziniert ist. Er nennt sie auch liebevoll Kätzchen. Ava hat mich sofort gefangen genommen, ich musste das Buch in einem Rutsch durchhören. Es ist eine tolle emotionale Geschichte, sie wurde richtig toll geschrieben.

Fazit:

Ich finde die Reihe bis jetzt total genial und kann sie nur empfehlen. Von mir gibt es ​5/ 5 Ananasscheiben.

Veröffentlicht am 30.10.2020

Eine wundervolle Liebesgeschichte mit eine wichtigen Message

Ich weiß gar nicht wo ich anfange soll. Madly ist einfach ein ganz besonderes New Adult Buch.

Die Kombination aus authentischen Charakteren, witzigen Dialogen und Ava Reeds Talent dafür wichtige Botschaften und Themen auf wundervolle Art und Weise in Geschichten einzubinden ist einfach unschlagbar.
Die ersten 150 Seiten waren pure Liebe. Weil Mason einfach nur zum Verlieben ist. Weil June so mutig und schlagfertig ist. Weil die beiden so eine amüsante und explosive Mischung sind. Weil ich es kaum erwarten konnte, was als nächstes passiert und nicht genug davon bekam wie sie immer weiter um einander herum getanzt sind und sich dabei immer näher gekommen sind.
Die letzten 150 Seiten habe ich sogar noch ein bisschen mehr geliebt, weil sie so in die Tiefe gegangen sind. Weil sie so echt waren und ich so sehr mit June und Mason mitgefiebert habe.
Die mittleren 100 Seiten, haben sich für mich zwar etwas gezogen und es gab auch die eine oder andere Formulierung, an der ich mich beim Lesen irgendwie einfach aufgehängt habe, aber angesichts all der guten Sachen fällt das kaum ins Gewicht.
Denn etwas, das mir schon in Truly gefallen hat, und was ich auch in Madly wieder geliebt habe, sind zum einen die Charaktere, die man einfach ins Herz schließen muss, und zum anderen die Stimmung. Die Bücher sind einfach so erfrischend normal und die Figuren schlagen sich (nicht nur, aber auch) mit alltäglichen Problemen herum. Die Bücher sind auf eine gute Art weniger dramatisch und unaufgeregter als viele andere New Adult Bücher und in dieser Ruhe liegt eine Kraft.
Aber das beste an Madly (noch ein kleines bisschen besser als Mason) ist die Botschaft, die es transportiert: Du bist wundervoll, so wie du bist!