Cover-Bild Madly
Band 2 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Ava Reed

Madly

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

"Madly fesselt durch willensstarke Charaktere und eine mitreißende Geschichte. Es geht um große Gefühle, tiefe Freundschaft und die Schwierigkeit, sich selbst zu akzeptieren." ANNA VON INK_OF_BOOKS

Band 2 der IN-LOVE -Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 02.11.2020

EIN BUCH DAS ES WERT IST GELESEN ZU WERDEN

Bodyshaming ist ein sehr heikles Thema was in gewisser Hinsicht uns alle betrifft vor allem in der heutigen zeit mit Social Media und allem anderen. Früher was es nicht so schlimm wie heute, heutzutage ist es schlimmer geworden man urteilt über menschen ohne das man sie kennt nur anhand von ihrem aussehen die gier nach macht und Geld ist so extrem und das ego das man sogar denkt man muss Hübsch sein um reich und erfolgreich zu sein um leben zu können aber nein jeder ist hübsch auf seine weise und dieses Buch hat eine Message, eine tolle Message. Jeder darf essen was man will ohne angst zu haben zu dick zu sein, keiner muss sich schminken um den anderen zu gefallen und keiner wirklich keiner soll sich dafür schämen man selbst zu sein ihr seid alle wundervoll und genau das drückt dieses Buch aus und das ist schlicht weg einfach wunderschön.

Was das cover betrifft finde ich es ist gelungen auch wie die Schrift sich abhebt wirklich schön!

Kurz gesagt dieses Buch soll gelesen werden und man sollte es weiterempfehlen, ich zu meinen teil werde das tun. :)

Veröffentlicht am 28.10.2020

Eine klare Lesemphelung

Die Geschichte zwischen June und Mason ist so unfassbar emotional, ergreifend, dramatisch und schön dass es einen das Herz aufgeht. June scheint eine starke und eine echte Kämpferin zu sein, aber sie hat ein großes Geheimnis. Mason muss man einfach gern haben. Er ist charmant ein guter Boss und gut aussehend, aber er ist unfassbar in June verliebt. Es ist wirklich amüsant zu sehen, wie die beiden sich immer ärgern und ihre Spiele gegenseitig treiben. Im Laufe der Geschichte blickt man langsam hinter das Geheimnis von June und warum sie es nicht immer einfach hat. Mich hat es schockiert wie die Eltern von June mit ihr umgehen. Da ist es kein Wunder wie June's Selbstbewusstsein sinkt. Man sollte sein Kind lieben und ihm oder ihr sagen wie schön es ist. Denn jeder Mensch ist wunderschön. Besonders gut hat mir auch die Freundschaft Zwischen Andy und June gefallen da dies hier auch eine wichtige Rolle Spielt. Madly ist für mich ein wirkliches Highlight. Ich gebe dem Buch 5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Tolle Botschaft, ein Wohlfühlbuch!

Sobald ich „Truly“ den ersten Teil der In love-Reihe von Ava Reed beendet hatte, habe ich mich auf den nächsten Teil gefreut.

Ich habe die beiden Protagonisten in diesem Buch June und Mason, die in Truly schon vorgestellt wurden sehr gemocht und war total gespannt auf die Geschichte der beiden.
Ich habe June und ihre extrovertierte selbstbewusste Art sehr gemocht, aber in diesem Buch kam sie ganz anders rüber. Sie versteckt sich bzw ihren „makelhaften“ Körper hinter ihren coolen Sprüchen. Jetzt, da man auch ihre Perspektive lesen kann merkt man mal, wie viel was man nicht sieht hinter jeder Person stecken kann.
Auch Mason ist so toll <3
Ich finde Ava Reed vermittelt in ihren Büchern immer so tolle Werte und auch hier geht es um Bodyshaming und seelischen Druck von der Familie ausgehend.
Ich fand auch dieses Buch war so wunderbar zu lesen und trotz den ernsteren Themen für mich ein absolute Wohlfühlbuch.

Veröffentlicht am 26.10.2020

„Madly“ ist der zweite Teil der In Love Reihe von Ava Reed. Bis jetzt habe ich immer nur ihre Fantasy Bücher gelesen und war von daher, sehr gespannt auf meinen ersten New Adult Roman von ihr. „Madly“ hat mir wirklich gut gefallen, aber ich habe gemerkt, dass ich Truly vorher hätte lesen sollen. Dennoch hat es mein Lesevergnügen nicht geschmälert. Ich mochte das schlichte, weiße Cover mit dem bunten Schriftzug sehr. Ava Reed hat einen wunderschönen Schreibstil. Er ist sehr emotional, bildlich und detailliert. Ich hatte beim lesen oft das Gefühl, als wäre ich mitten im Geschehen dabei. Die Handlung war gut durchdacht und ruhig, aber es war nicht langweilig. Innerhalb ein paar Tagen hatte ich das Buch durch. Ich mochte es, dass Ava Reed auf übertriebenes Drama und zu vielen Klischees verzichtete. Sie hat genau die richtige Mischung gefunden.

Die Charaktere waren sehr unterschiedlich, aber dennoch gut ausgearbeitet, facettenreich und sie hatten ihre Ecken und Kanten. Mason habe ich von der ersten Seite an ins Herz geschlossen. Er war sehr fürsorglich, freundlich und immer für seine Freunde da. Er hat unentwegt um June gekämpft. So einen Freund wünscht sich jedes Mädchen. Bei June habe ich mich ein bisschen schwer getan. Ich mochte sie, aber dennoch ging sie mir manchmal auf die Nerven und ich konnte einige ihrer Handlungen nicht ganz verstehen und nachvollziehen. Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Die Freundschaft zwischen ihnen war einfach wunderschön. Das alles zusammen, hat die Gesichte einfach wunderbar abgerundet.

Mit „Madly“ konnte mich Ava Reed überzeugen und ich werde definitiv auch noch Truly lesen. Ich mag die Mischung von Emotionen, Freundschaft und Liebe unheimlich gerne. Ava hat das alles so echt wirken lassen. Ein tolles Lesevergnügen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Nach außen hin bin ich stark und laut und kämpferisch. Ja ich kämpfe. Für alles und jeden, der mir wichtig ist - aber immer noch nicht genug für mich selbst. Weil in mir das unsichere Mädchen sitzt, zu dem mich meine Eltern gemacht haben und das ich nicht loslassen kann.
~ June, S.70

June vergbirgt ein Geheimnis. Dieses will sie mit aller Macht bewahren. Sie sieht keine andere Möglichkeit als dieses Geheimnis zu bewahren. Aus diesem Grund hält sie auch jeden Mann auf Abstand der mehr als nur ein
One-Night-Stand für sie sein möchte. Denn Beziehungen machen verwundbar, und die Liebe ebenfalls.
Doch als June Mason kennenlernt ändert sich einiges. Sie hat nicht mit jemandem wie ihm gerechnet.
Mason ist witzig und hat keinen Plan, was seine Zukunft angeht. Er kann nicht genug von June bekommen auch wenn sie ihn immer wieder abblitzen lässt.
Und langsam beginnt June darüber nachzudenken was passieren könnte, wenn sie ihre Mauern falle lässt.

Fantastisch. Einmalig. Bedeutungsvoll.
Die Botschaft die hinter dem Buch steht finde sich so fantastisch. Jeder kennt die Probleme von June oder kann sie zumindest nachvollziehen.
Auch ich selber konnte so viel von Junes Problemen bei mir wieder erkennen.
Nach Truly war ich mir zunächst sehr sicher das dies Reihe eine Stabile-4-Sterne-Reihe wird, doch jetzt bin ich umso überraschter.

Ein Buch voll mit passenden und tiefgründigen Zitaten. Mit viel Leidenschaft, Spannung und auch Humor.
Ein absolutes Highlight für mich.

5+ von 5 Sterne

Jeder trägt auf seine Art jeden Tag eine Maske. Versteckt Teile von sich, verbiegt und verstellt sich. Jeder filtert das heraus, was Die Welt sehen darf und wie viel davon. Mmche sind sich dessen bewusst, aber wir tun es - wir alle. Wir schützen uns.
~ June, S. 177