Cover-Bild Madly
Band 2 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Ava Reed

Madly

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

"Madly fesselt durch willensstarke Charaktere und eine mitreißende Geschichte. Es geht um große Gefühle, tiefe Freundschaft und die Schwierigkeit, sich selbst zu akzeptieren." ANNA VON INK_OF_BOOKS

Band 2 der IN-LOVE -Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 09.10.2020

So gefühlsintensiv, ich liebe es!

Sehnsüchtig habe ich dieses Buch erwartet und als es dann endlich bei mir angekommen ist, wollte ich nur mal schnell reinlesen.
Okay, ich habe das ganze Buch in einem Rutsch verschlungen.
Und was soll ...

Okay, ich habe das ganze Buch in einem Rutsch verschlungen.
Und was soll ich sagen, ich bin vollkommen verliebt in diese Geschichte und auch in das Cover, das wieder ein absoluter Eyecatcher ist.
Der Schreibstil von Ava ist einfach grandios und die Seiten fliegen nur so dahin.
Die Gefühle, die Tiefe, die Emotionen, der Humor, die Leidenschaft - hier passt einfach alles.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von June und Mason in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte ihre Gedanken, Gefühle, Sehnsüchte und Ängste jederzeit nachvollziehen.
So viele Emotionen verpackt in einer so zauberhaften Liebesgeschichte, die mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat.
Mason und June sind mir schon im ersten Band so sehr ans Herz gewachsen, sie haben mich zutiefst berührt und ich liebe sie und ihren äußerst explosiven Schlagabtausch, der mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat.
June ist sehr temperamentvoll, liebenswert, chaotisch und nicht auf den Mund gefallen.
Wenn es allerdings um ihre Gefühle geht, ist sie sehr vorsichtig, denn schon seit ihrer Kindheit wurde ihr eingeredet, sie sei nicht perfekt.
Seitdem trägt sie eine Maske und nur Andie kennt ihr Geheimnis.
Hier spricht Ava ein so wichtiges und sensibles Thema an, das so gut in diesem Buch umgesetzt wurde.
Schon allein das Vorwort hat mich zu Tränen gerührt.
Es geht um Selbstliebe und darum, sich so zu akzeptieren, wie man ist.
Junes Selbstzweifel, ihre Ängste, ihre Wut waren so greifbar und man fühlt und leidet mit ihr, es zerbricht einem regelrecht das Herz.
Besonders Mason macht sie es nicht leicht, der wirklich alles versucht, um ihr Herz für sich zu gewinnen oder überhaupt erstmal ein Date mit ihr zu bekommen.
Er ist der Besitzer eines der bekanntesten Clubs der Stadt, noch dazu äußerst attraktiv, fürsorglich und humorvoll, in diesen Kerl kann man sich einfach nur verlieben.
Im Laufe der Geschichte erfahren wir auch einiges über seine Vergangenheit und welches Päckchen er zu tragen hat.
Auf der einen Seite ist er völlig planlos, was seine Zukunft angeht, auf der anderen Seite weiß er ganz genau, was er will.
Und das ist June.
Nicht nur für eine Nacht, er will sie in seinem Leben.
Ob er es schafft und zu welchen Mitteln er dafür greift, das müsst ihr selbst herausfinden.
Es gab hier so viele wunderschöne, humorvolle aber auch schmerzhafte Momente, die mir unter die Haut gegangen sind und mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt haben.
Besonders gefallen hat mir die Entwicklung von June und wie sie immer mehr aus sich herauskommt und versucht, sich ihren Ängsten zu stellen.
Und nicht zu vergessen die Clique, die einfach nur toll ist.
Denn hier sieht man, was wahre Freundschaft bedeutet und wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der immer für einen da ist und einem hin und wieder auch die Augen öffnet.
Truly konnte mich schon begeistern, aber mit diesem Buch hat Ava sich in mein Herz geschrieben.
Eine so gefühlsintensive, außergewöhnliche, tiefgründige und wunderschöne Liebesgeschichte mit einer so wichtigen Message und Charakteren, die mich komplett verzaubert haben.
Ich liebe dieses Buch und kann es jedem nur ans Herz legen!
Jetzt fiebere ich dem dritten Band dieser Reihe entgegen!

Veröffentlicht am 08.10.2020

Sehr große Lese Empfehlung!

das Cover

das Cover
Das weiße Matte Cover, mit den glänzenden Buchstaben in diesen wunderschönen Farben, so schlicht und trotzdem so wunderschön. Ich liebe die Bücher wie sie jetzt nebeneinander im Regal stehen, weil auch die Buchrücken so schön aussehen, trotz ihrer Schlichtheit, und so gut zusammen passen.

der Klappentext:
Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

der Schreibstil
Avas Schreibstil ist so unglaublich schön. Ich glaube die Tatsache das ich dieses Buch in 3 einhalb Stunden gelesen habe sagt alles. Man kann sich einfach nicht losreißen, man möchte wissen wie es weitergeht & die Seiten fliegen einfach, man merkt einfach nicht wie die Zeit vergeht und ich war wirklich traurig als ich beim Epilog angekommen war. Wie soll ich denn jetzt bitte bis Januar warten? :(

die Charaktere
June und Mase, und natürlich wieder Andie und Cooper - genauso wie Zoey und Dylan. Diese Figuren sind so authentisch, so liebenswürdig und so echt. Ich konnte mich zu einhundertprozent in June hineinversetzen, habe mit ihr gelitten und mit ihr geweint. Danke Ava, dass du diese Figuren erschaffen hast. Ich freue mich so sehr, dass der dritte Teil von Zoey und Dylan handelt; und kann es kaum erwarten auch ihre Geschichte zu lesen.

die Geschichte
Diese Geschichte berührt. Geht ins Herz. Schleicht sich langsam an und bringt dann eine Explosion von Gefühlen die man nicht erwartet hat. Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen, lest es einfach, wirklich, ihr werdet es nicht bereuen.

Gesamtbewertung/ Fazit
Ein glattes 5 von 5 Sterne Buch. Ava Reed hat einfach alle Erwartungen übertroffen und mal wieder abgeliefert. Ich habe noch nichts von ihr gelesen was mir nicht gefallen hat, und ich denke das sagt schon alles aus. Ich freue mich so sehr auf die Geschichte von zoey und dylan!

Veröffentlicht am 07.10.2020

Wichtige Botschaft

Dies ist ein Buch, welches alle jungen Mädchen lesen sollten. Es zeigt wie wichtig Selbstliebe ist. Wie wichtig es ist seinen eigenen Körper zu akzeptieren und das man sich für nichts schämen muss. Mir kamen schon beim Vorwort der Autorin die Tränen! Ich liebe June und Mason. Mason war schon in Truly mein heimlicher Favorit und ich habe es total genossen seine Geschichte zu verfolgen.
June

Veröffentlicht am 06.10.2020

Eine Geschichte die berührt.

Schon als ich mitbekommen habe das es einen weiteren Teil zu Truly geben wird war klar das ich dieses Buch brauche.

June und Mason, beide sind etwas besonderes auf ihre Art. June hat ein Geheimnis und tut alles dafür das es geheim bleibt. Sie will keine Bindungen eingehen aus Angst das jemand hinter ihre Maske sehen könnte. Masons ist völlig von June verzaubert und versucht alles um ihr näher zu kommen doch sie blockt immer wieder ab. Doch lässt June Mason vielleicht doch endlich hinter ihre Maske blicken ?

Schon nach den ersten Seiten war ich in die Geschichte verliebt und konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Die Maske fallen lassen ist immer schwer aber vielleicht wird es leichter wenn sie erst mal unten ist ?
Dieses Buch von Ava Reed hat mich zum Lachen, weinen und mein Herz zum rasen gebracht. Ihre Geschichten sind immer etwas besonderes und das sie sich in diesem Buch mit bodyshaming und anderen Dingen denen man Tag täglich gegenüber steht befasst hat macht das ganze im gesamt Paket noch viel schöner.
Jeder ist perfekt so wie er ist. Egal was er mit sich herumträgt er ist es wert geschätzt und geliebt zu werden. Diese Message vermittelt das Buch und ich kann nur eins sagen.
Es war wundervoll.
Danke für diese tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Herzzerreißend echt

Gekauft, gelesen und geliebt - dieses Buch lässt mich mit einem glücklichen Gefühl zurück. Schon den ersten Teil habe ich geliebt, aber der zweite übertrifft ihn maßlos.

June und Mason - Mason und ...

June und Mason - Mason und June. So eine herzzerreißend schöne Geschichte über Liebe. Es geht hier allerdings nicht allein um die Liebe zwischen zwei Menschen, diese Verbindung, die man zu einer anderen Person hat. Nein, es geht auch um ein sehr, sehr wichtiges Thema: Die Liebe zu sich selbst.

Jeder - und glaubt mir, wenn ich sage, jeder - hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Jeder hat diesen einen Makel, den er an sich nicht schön findet. Dieses Buch kommuniziert aber eine wichtige Message: Jeder Mensch ist schön. Auf seine eigene Weise, innerlich sowie äußerlich. Aber nur derjenige, der sich selbst akzeptiert, findet diese innere Zufriedenheit, dieses Glück, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Für mich ein äußerst hohes Gut - schließlich hat man nur dieses Leben. Wie wichtig ist es dann, sich selbst zu lieben? Die Antwort ist klar: Es ist das wichtigste.

Liebe, Selbstliebe, Nächstenliebe - ein so, so großes Thema, für viele von uns Ziel unseres Lebens, gepaart mit so viel Humor - das findet ihr in MADLY. Mehr davon. Einfach mehr.