Cover-Bild Secret Royal
Band 1 der Reihe "Instantly Royal"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.06.2022
Avery Flynn

Secret Royal

Katrin Mrugalla (Übersetzer)

Royal wider Willen

Nick Vane hat wichtigere Dinge zu tun, als der nächste Earl of Englefield zu werden. Doch als sein Großvater erkrankt und den Titel an ihn - den amerikanischen Rebellen - übergeben will, bleibt ihm keine Wahl. Zumal Brooke Chapman-Powell, die Assistentin des Earls, ihm keine Ruhe lässt und ihn nach England schleppt. Hier will sie ihn nicht nur die royale Etikette lehren, sondern auch, was es bedeutet, sich seiner Verantwortung zu stellen. Aber sie hat nicht mit Nicks Charme gerechnet - und dem heißen Prickeln zwischen ihnen ...

"Wenn ihr romantisch-knisternde Feel-Good-Romance mögt, ist dieses Buch genau das Richtige!" NOSE STUCK IN A BOOK

Der Auftakt der prickelnden und humorvollen INSTANTLY-ROYAL -Reihe von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Veröffentlicht am 13.09.2022

Gut gelungen

Warum geht es?

Warum geht es?

Royal wider Willen

Ein Wissenschaftler aus Amerikaner trifft auf die Sekretärin vom Earl.

Beide Seelen sind zerbrochen und haben einen Neuanfang vor sich. Nick Vane reist nach England um seinem Großvater den Titel als Earl zu verweigern. Nach seiner traumatischen Kindheit ohne Familie, schwor Nick sich keinen Kontakt mehr zu seinem Großvater aufzubauen, da dieser schuld daran trug, dass Nick in ein Kinderheim kam und ohne seinen leiblichen Eltern aufwuchs.

Nachdem er jedoch Mails von der geheimnisvollen und klugen Sekretärin vom Earl bekam, die ihn um jeden Preis nach England holen möchte, stieg Nick Vane in den nächsten Flieger um sich ein Bild von dieser Frau zu machen.

Doch dabei ahnen beide nicht, dass sie schon bald mehr als nur Kollegen seien. Ist Nick vielleicht doch mehr als nur ein Wissenschaftler? Und was verbirgt die Sekretärin für ein Geheimnis?

Das Buch ist humorvoll, leidenschaftlich und bringt das Herz zum höher Schlagen und ist für jeden Leser perfekt der royale Geschichten liebt.

5/5 ⭐

[Rezensionsexemplar]

Veröffentlicht am 22.08.2022

Sehr amüsant geschrieben!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und ich finde es passend zum Inhalt. Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen von der Autorin Avery Flynn. Und spannend fand ich es auch vom Anfang bis zum Schluss. Mir waren die meisten Charaktere sympathisch bis auf den griesgrämigen Charles Vane dem Earl of Englefield.

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Zu Beginn bekam Brooke Chapman-Powell die Aufgabe von Charles Vane seinen Enkel Nick Vane nach Bowhaven in den Dallinger Park zu holen um dessen Erbe zu werden. Aber daran hatte Nick ehrlich gesagt keinerlei Interesse, aber dann sagte ihm eine Kellnerin er könne doch da Urlaub machen und seinem Großvater sagen das er kein Interesse habe. Aber es kam alles anders als gedacht. Denn er fing an Brooke interessant zu finden auch wenn er es nicht wollte. Denn er ging eine Wette mit ihr ein. Denn er flog tatsächlich nach Bowhaven. Aber auch nur um seinen Großvater zu sagen das er kein Interesse daran habe sein Erbe zu werden, aber als der alte Earl Brooke feuern wollte erklärte sich Nick einverstanden 6 Monate auf Dallinger Park zu verbringen und die anderen 6 Monate in Amerika wenn er Dallinger Park als Drehort für seinen Freund verwenden könnte. Der alte Earl hatte tatsächlich zugestimmt.

Nick konnte nicht wirklich ahnen das er sich in Brooke die er Zitronenlady nannte, verlieben würde. Und Brooke fand es vor ihm heraus das sie sich in Nick verliebt hatte. Denn die ganze Zeit hatte zwischen den beiden geprickelt. Nick wollte herausfinden was Brooke verbarg und neckte sie deshalb sehr oft und gern.

Und niemand durfte erfahren das der alte Earl an Alzheimer erkrankt ist, denn das wissen nur der Notar, Brooke und dessen Arzt.

Wer wissen möchte ob es für Nick und Brooke ein Happy End gibt, der sollte das Buch lesen. Es ist der erste Band einer Trilogie!

Mir hatte das Buch sehr gut gefallen, auch wenn es nicht aus der Ich-Perspektive geschrieben wurde. Dennoch empfehle ich es weiter. Denn ich finde es lesenswert.

Veröffentlicht am 21.07.2022

Tolles Buch❤️❤️❤️

Ich war echt gespannt auf das Buch. Das Cover hat mir sofort gefallen und der Klappentext hat mich direkt neugierig auf das Buch gemacht. In dem Buch geht es um Nick und Brooke. Beide treffen aufeinander und konnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem fühlen sich beide sofort voneinander angezogen. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Die Charaktere sind für mich gut ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Mir hat das Buch eigentlich super gefallen, aber manchmal hat mir eine gewisse Tiefe zwischen Nick und Brooke gefehlt. Aus meiner Sicht fängt das Buch gut an, aber irgendwie verliert es mit der Zeit an Würze. Viele Sachen werden nicht beantwortet und sind mir zu kurz beschrieben. Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Die Perspektiven sind etwas ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Auch wenn ich ein paar Sachen bemängel, hat mir das Buch gut gefallen. Das Buch ist aus meiner Sicht leichte Lektüre für zwischendurch. Ich kann das Buch trotz meiner Mängel weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 31.10.2023

…HASSERFÜLLT, ABWEISEND & DOCH SO ANZIEHEND...

Was kann nicht schöner sein, als ein Earl zu werden?

Was kann nicht schöner sein, als ein Earl zu werden?

Das ist das Letzte, was Nick sich je gewünscht hat, denn sein Vater hat seine Mutter und ihn in Stich gelassen. Von der väterlichen Seite so Abstand halten, aber was, wenn eine aufdringliche, hartnäckige Sekretärin einfach nicht locker lässt.

Nick sich doch auf den Weg macht und dann doch etwas findet, was ihn reizt?

Lest selbst, verliert euch in der Welt des Anstandes, der Etikette und Traditionen, die über alles gehen.

Herausstechend auch die Suche nach etwas von Bedeutung, Beistand und jemanden, der einen wertschätzt.

Wo Brooke sich nämlich mit so viel Elan und Eifer für die Anreise von Nick eingesetzt hat, bleibt sie für sich selbst auf der Strecke. Sie schafft jedes Auseinandersetzung mit Nick zu bewältigen, doch scheut ihre eigenen Ziele durch zusetzten.

Ein tolles Werk, was einen von Nick und Brooke verzaubert, von den Entwicklungen und ihrer Dynamik beflügelt. Ein herrliches Buch, das einem einnimmt und in die emotionsgeladene Verstrickungen involviert.

Ich bleibe daher begeistert, ergriffen, entzückt und gut unterhalten zurück.

SecretRoyal

InstantlyRoyal

AveryFlynn

Rezension

Veröffentlicht am 24.08.2022

Eine unterhaltsame Geschichte mit humorvollem Schreibstil

“Mein Vater tauft alle seine Renntauben nach Figuren aus Harry-Potter-Romanen, und die gegnerischen Teams schimpft er Tauben-Muggels. Laut. In aller Öffentlichkeit. Unsere Familien können wir uns nicht aussuchen. Wir müssen sie nehmen, wie sie sind.“

Lest ihr gerne royale Geschichten?

Nachdem mich die letzten zwei roylen Bücher, die ich gelesen habe, nicht ganz überzeugen konnten, habe ich mich wieder unglaublich auf dieses Buch gefreut. Und es hat mich wirklich gecatcht. Ich mag es einfach super gerne, wenn der Schreibstil bei solchen Geschichten eher locker und humorvoll gehalten ist und ab und zu auch mal ein etwas seltsamer Witz eingebaut wird (siehe Zitat oben :D).

Das Cover ist jetzt zwar nicht mein liebstes, aber es passt total gut zu den anderen Lyx Covern für Geschichten dieses Genres. So weiß man genau, was einen erwartet, wenn man das Buch in die Hand nimmt – das hat auch bei mir total gezogen.

Der Schreibstil finde ich auch großartig, obwohl ich wieder etwas langsamer durch das Buch gekommen bin, da es in der dritten Person und nicht wie zuletzt vermehrter, in der ersten Person, geschrieben ist. Dennoch war die Bindung zu den Protagonisten auch hier sofort gegeben, was vielleicht auch an dem humorvollen und lockeren Schreibstil liegt. Es könnte aber auch sein, dass man Brooke und Nick einfach mögen muss. Die zwei sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, was natürlich zu ordentlich Reibereien führt. Denn in einem sind sich die Beiden wirklich sehr ähnlich: in ihrer Dickköpfigkeit. Und was habe ich ihre Auseinandersetzungen geliebt.

Secret Royal ist eine leichte Geschichte die sich, wie ich finde, perfekt für ein freies und entspanntes Wochenende eignet und die man gut und gerne in einem Rutsch durchsuchten kann. Der Schreibstil macht einfach total Lust auf mehr und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Ich freue mich schon sehr auf die anderen zwei Bände und werde definitiv auch die Harbor City Reihe von Avery schon bald von meinem SuB befreien.