Cover-Bild Voll erwischt! – Band 9
  • ISBN: 9782889512089
Azusa Mase

Voll erwischt! – Band 9

Claudia Peter (Übersetzer)

In vier Wochen ist Weihnachten. Serina ist zwar erleichtert, dass ihre Beziehung mit Mizukawa noch nicht ganz verloren ist, doch ihre Auszeit endet erst an Heiligabend. Dann werden die beiden entscheiden, ob sie wieder zusammen sein wollen. Und so taumelt Serina in diesen verbleiben- den Wochen zwischen Vorfreude und Ungewissheit. Ein besonderes Geschenk für ihn hat sie bereits. Doch wird er am Ende vielleicht mit leeren Händen vor ihr stehen?

Veröffentlicht am 21.04.2021

Voll erwischt gehört wohl mit zu meinen absolut liebsten Reihen.

Voll erwischt gehört wohl mit zu meinen absolut liebsten Reihen. Obwohl mich das Cover vom ersten Band noch gar nicht so sehr angesprochen hatte, bin ich froh, dennoch dazu gegriffen zu haben. Die Geschichte, die Charaktere, einfach das Gesamtpaket hat so viel zu bieten. Serina und Mizukawa sind niedlich, lustig, romantisch und so herrlich bodenständig gemeinsam. Es ist die perfekte Geschichte über die erste Liebe. Man spürt, wie die beiden sich innerhalb der ersten 9 Bände entwickeln und an dem, was sie gemeinsam erleben, wachsen. Nachdem es in den letzten beiden Bänden Probleme zwischen den beiden gab, war ich wirklich gespannt auf Band 9.

Der neunte Band war wieder wundervoll. Die beiden gehen Probleme an, statt sie totzuschweigen und lösen sie auch. Es gab niedliche Momente und Situationen, in denen man sich einfach nur freuen kann. Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, kann ich gar nicht anders, als sie euch zu empfehlen! Es ist meiner Meinung nach die Perfekte Geschichte. 5/5 ✨