Cover-Bild Küss mich, Rocker
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.03.2020
Bärbel Muschiol

Küss mich, Rocker

Die Zwillinge Lina und Lena verfolgen einen gewagten Plan, sie wollen den Chef der Russenmafia um einen Teil seines Vermögens erleichtern. Dies geht wie zu erwarten gründlich schief und es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, die darin endet, dass eine der Schwestern in die Hände des Hells Riders Motorcycle Clubs fällt. Die Rocker sind fasziniert von den beiden Mädchen und bieten ihnen ihren Schutz an – natürlich nicht umsonst! Doch während Lina kein Problem damit hat, das Bett mit dem dominanten Präsidenten zu teilen, denkt Lena nur an Flucht. Im Zwiespalt zwischen der Bedrohung durch die Russenmafia oder einem Dasein bei den Rockern müssen sich die Zwillinge entscheiden, wo sie das wahre Glück finden…

Das Taschenbuch „Küss mich, Rocker“ beinhaltet alle sechs Einzelbände der Bestseller-Serie „Hells Riders Motorcycle Club“!

• Dieses Buch befindet sich bei AmaraSummer in einem Regal.

Veröffentlicht am 15.04.2020

Rocker oder Märchenprinz?

„Küss mich, Rocker“ ist die Gesamtausgabe der „Hell Riders Motorcycle Club“ Reihe von Bärbel Muschiol. Die eBook und Print Ausgabe sind 2020 beim Klarant Verlag erschienen und erzählt die Geschichte der Zwillinge Lina und Lena.

Lina steht auf Bad Boys und hatte bereits etliche Geliebte, mit denen sie zwar eine Menge Spaß hatte, für die sie aber nie großartige Gefühle entwickelt hat. Lena ist das komplette Gegenteil ihrer Schwester. Sie ist noch Jungfrau und glaubt an die eine große Liebe wie im Märchen. Als die beiden Schwestern in die Hände des Hell Riders Motorcycle Clubs fallen werden ihre Welten komplett auf den Kopf gestellt.

Leider kann ich nicht sagen, dass mir die beiden Schwestern sonderlich sympathisch waren, denn was bei Lina zu viel des Guten war hat Lena gänzlich gefehlt. Lina war für mich der Typ Mensch, der all seine Probleme mit der „Kopf durch die Wand“ Methode löst. Wohingegen Lena ihre Probleme regelrecht tot denkt. Ich konnte mich weder mit der einen noch mit der anderen Eigenschaft anfreunden. Zwar lernen die Schwester bis zu einem gewissen Grad aus ihren Fehlern, für diesen Entwicklungsschritt brauchen sie mir aber entschieden zu lange.

Die beiden Rocker Ice und Bentley waren mir da schon deutlich sympathischer und ja ich weiß erklärt mich ruhig für verrückt, aber irgendwie hat dieser Typ Mann was. Echt schade, dass es solche Männer nur in Büchern gibt. Mehr werde ich zu den beiden jetzt auch nicht sagen, weil ich finde, dass das den Büchern das gewisse Etwas nimmt.

Wer schon mehr als nur ein Buch von Bärbel Muschiol gelesen hat, der weiß, dass sie ein Händchen für sehr erotische und prickelnde Sexszenen hat und die kommen natürlich auch in diesem Buch nicht zu kurz. Ich muss allerdings zu geben, dass ich diese Geschichte einmal pausiert habe, weil mir die Erotik an einer bestimmten Stelle ein bisschen zu viel des Guten war. Ansonsten habe ich die expliziten Momente aber sehr genossen.

Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Sichten (Lina, Lena Ice und Bentley) erzählt und Bärbels Schreibstil ließ sich gewohnt flüssig lesen. Die Wortwahl hat für mich perfekt zum Genre gepasst und die Kapitel hatten eine angenehme Länge.

Fazit
„Küss mich, Rocker“ konnte mich von der ersten Seite an in seinen Bann ziehen und bis auf ein paar kleinere Makel bin ich vollauf begeistert von dieser Rockergeschichte. Für mich definitiv ein Muss für jeden Fan von Bärbel Muschiol und für die die es noch werden wollen.