Cover-Bild Mr. Anonymous

Mr. Anonymous

Ein Fetisch kommt selten allein
Mr. Anonymous
Ein Fetisch kommt selten allein

Janine ist eine blonde attraktive Frau, die einer geregelten Arbeit in einer Bankfiliale nachgeht. Ihr Leben läuft in geraden Bahnen, so dass sie sich selbstbewusst gegenüber ihren Mitmenschen gibt. Mit dem Erhalt einer ominösen Mail, gerät sie aus dem Gleichgewicht, so dass die Füße ihrer Freundin zum Anziehungspunkt ihrer sexuellen Fantasien werden. Niemals hätte sie gedacht, dass sie einen Fetisch besitzen könnte. Zusammen mit ihrer besten Freundin Monique erforscht sie neue Gebiete der Lust und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 19.04.2019

Für einen Fetish sicher das richtige Buch...

Janine ist schon Mitte 40 und arbeitet in einer Bank. Ihre Freundin und Arbeitskollegin Monique hilft ihr auf der Suche nach dem ominösen Mr. Anonymus - und bringt ihr dabei auch andere Sachen näher.

Mein ...

Mein erstes Buch in diesem Genre. Hier waren meine Erwartungen nicht allzu hoch gesteckt!

Am Anfang etwas langatmig, aber gut und leicht zu lesen. Das Ende hätte ich so nicht erwartet und gibt Aufschluss zu einem weiteren Buch zu Mr. Anonymus!

Da das Buch über BoD verlegt ist, gehe ich davon aus, dass das alles selfpublishing ist und davor Hut ab!

Wer sich an sowas nicht stört und dem Schreibweisen / Absatz-Setzung usw. egal sind, der ist hier beim Thema "Fuss Fetisch" absolut richtig.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Interessantes Thema mit holpriger Umsetzung

Mit Mr. Anonymus geht es in den Bereich des Fetischs. Im Mittelpunkt stehen zwei junge Frauen, die einer eher langweiligen Tätigkeit als Bankangestellte nachgehen. Eines Tages bekommt Janine eine Mail von einem Mr. Anonymous, der ihre Füße gerne verwöhnen würde. Zunächst ist sie eher genervt und erzählt ihrer Freundin Monique davon. Bald schon macht sich die Neugier, die Mr. Anonymous in Janine geweckt hat, selbstständig und sie befindet sich plötzlich mit einer neuen Leidenschaft konfrontiert: Fußfetisch.
Ich empfand den Schreibstil unbeholfen und holprig. Es wurden viele Alltagshandlungen eingeflochten, die dem Lesefluss leider im Wege standen. Zudem befinden sich im ganzen Buch sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, was mich doch recht gestört hat. Erotische Szenen sind geschickt in die Handlung eingeflochten und starten sofort das Kopfkino des Lesers. Wer ist der anonyme Mailschreiber, der sich nie zu erkennen gibt? Und warum scheint Monique immer gehetzt zu sein.
Die Idee um eine neu entdeckte sexuelle Obsession finde ich richtig gut und das Ende hätte auch spannend werden können. Doch die Auflösung war mir insgesamt zu langweilig. Es blieben viele Fragen offen. Schade, dass eine gute Idee hier so viel an Potential verloren hat.