Cover-Bild Clash
Band 1 der Reihe "The Left Turn"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.10.2021
  • ISBN: 9783967820027
Belle Aurora

Clash

Corinna Bürkner (Übersetzer)

Emily Aldrich ist gezwungen, einen gut bezahlten Job zu finden, um sich das Pflegeheim für ihre Großmutter leisten zu können. Etwas naiv und ein bisschen zu lieb für diese Welt, gelingt es ihr, als Assistentin bei der derzeit angesagtesten Rockband, Left Turn, zu landen und geht mit ihnen auf Konzert-Tour. Alle Bandmitglieder schließen sie sofort ins Herz, bis auf einen. Connor Clash ist erfolgreich, arrogant, begehrt, unhöflich und ehrlich gesagt ein kompletter Mistkerl. Er lässt niemanden an sich heran und nutzt seinen Rockstar-Status schamlos aus. Trotzdem fühlt Emily sich gerade zu ihm extrem hingezogen. Und auch Emily scheint ihm mächtig unter die Haut zu gehen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.09.2021

Connor Clash weiß definitiv, wie man jemanden in den Wansinn treibt

Als ich "Clash" zum ersten Mal sah und las, das dies eine Rockstar Romanze ist, war ich augenblicklich sofort dabei!

Das Cover verursachte Schnappatmung während der Klappentext mein Herz schneller schlagen ließ.

Belle Aurora hat einen super angenehmen, modernen Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Charaktere sind super locker, total humorvoll und jeder auf seine (schräge) Art und Weise etwas ganz besonderes, ich habe sie so so sehr in mein Herz geschlossen.
Ständig haben sie mich zum lächeln, lachen und schmunzeln verleitet.
Alle, bis auf einen, der hat noch viel mehr gemacht....
Connor.
Connor Clash.
Er hat dafür gesorgt, das ich ihn kurzzeitig hasse, mir das Herz gebrochen und mir Tränen entlockt, die ich eigentlich für mich behalten wollte!

"Clash" ist eine humorvolle, vielleicht manchmal etwas schräge Rockstar-Romanze und doch auch so viel mehr, denn es geht es auch um ernsthafte und wichtige Themen, die hier angesprochen werden.
Dieses Buch ist witzig, herrlich-ehrlich, ernst, gefühl- und liebevoll.
Ich hab's in mein Herz geschlossen und hoffe so sehr, das auch die anderen Bandmitglieder ihre verdiente Geschichte bekommen werden 🙏🏻
Ich brauche sie.

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!