Cover-Bild Küstenstrich
Teil 2 der Serie "Nicolas Guerlain ermittelt"
  • Verlag: Der Audio Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 22.04.2016
Benjamin Cors

Küstenstrich

Lesung mit Sascha Rotermund (6 CDs)
Sascha Rotermund (Sprecher)

Nicolas Guerlain, ehemaliger Staatsbediensteter und bester Personenschützer Frankreichs, bekommt einen neuen Auftrag. Er soll den Grafen von Tancarville schützen, der mehr als deutliche Drohungen erhält: »Du wirst sterben.« »Du wirst bald sterben.« »Du wirst sehr bald sterben.« Nicolas reist in die Normandie, um den zurückgezogen lebenden Adeligen persönlich zu treffen. Doch noch auf dem Weg zu dessen Anwesen wird er Zeuge eines spektakulären Mordes. Ein grausiger Zufall? Bald findet Nicolas sich mitten in einem mysteriösen Fall wieder, der weit in die Vergangenheit reicht – und in dem ausgerechnet seine Schutzperson die zentrale Figur zu sein scheint.

Gekürzte Lesung mit Sascha Rotermund
6 Audio-CDs | ca. 7 h 54 min

• Dieses Buch befindet sich bei Tauriel in einem Regal.
  • Tauriel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.07.2018

Aktuelles und brisantes Thema

Küstenstrich 137

Klappentext:

Küstenstrich 137

Klappentext:
Das Cover gefällt mir,es versetzt mich in Urlaubsstimmung.
Dem Krimi kann ich dank der ausgeprägten Personenbeschreibung gut folgen.

Dem Sprecher Sascha Rotermund kann ich durch seine angenehme Stimme gut zuhören.Er ist für diesen Krimi gut gewählt.
Es handelt sich um den zweiten Fall um Nicolas Guerlain ,der ein aktuelles Grundthema beinhaltet .
Durch zwei Zeitebenen werde ich in diesem Roman geführt, und muss schon konzentriert zuhören.

Auch das persönliche Schicksal von Nicolas wird klarer. An Spannung mangelt es nicht und es hat eine überraschende Wendung.
Freue mich schon auf den dritten Fall.