Cover-Bild Shadow Love - Der Lockruf der Dunkelheit
  • Ersterscheinung: 07.02.2023
Betty Kay

Shadow Love - Der Lockruf der Dunkelheit

Fantasy New Adult Gayromance Band 1
Aurelian müsste sich endlich zwischen einem Leben auf der hellen oder der dunklen Seite entscheiden, wie es vom Schicksal vorgesehen ist. Bevor er sich zu einer Wahl durchringen kann, gerät er durch eine geheimnisvolle Frau in Lebensgefahr. Mattis, der als Detektiv, Bodyguard und Kopfgeldjäger arbeitet, soll ihn beschützen. Aurelian fühlt sich sofort zu dem Mann hingezogen, der zur Dunkelheit gehört und sie gleichzeitig hasst. Dass Aurelian erfährt, wer oder vielmehr was Mattis tatsächlich ist, ändert nichts an seinen Gefühlen. Die magische Welt hält allerdings noch weitere Überraschungen für ihn bereit. Gelingt es ihm, das für ihn vorgesehene Schicksal doch noch zu erfüllen? Oder erwartet ihn vielleicht das größte Abenteuer seines Lebens?

Veröffentlicht am 26.02.2023

Shadow Love

Dies ist der 1 Teil der Shadow Love – Dilogie, und ich habe mich schwer getan in die Story rein zufinden. Es konnte mich nicht so richtig fesseln, wobei der Schreibstil es mir auch nicht so einfach gemacht hat. Die Idee fand ich toll , weil Fantasy, Gay Romance und Abenteuer und Triller Elemente vorkommen.

Dieses Buch endet mit einem Cliffhänger, und daher gespannt wie es weiter geht. Hoffe mal das mich der Zweite Teil,es mich mehr überzeugen kann.

Was mir gut sehr gefällt ist das Cover, es passt zum Inhalt !!