Cover-Bild Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 4 - Der Verrat (Bände 10 - 11)
  • Verlag: Lindwurm Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 14.12.2020
Böhm Nicole

Gewinner des Deutschen Phantastik Preises für die Beste Deutschsprachige Serie 2016 & 2017!

Jess und Jaydee genießen ihr erstes Zusammensein, doch ihr Glück währt nur kurz. Joanne und Ralf schlagen mit mehr Grausamkeit denn je um sich, und die Opferzahlen steigen. Nicht nur unter den Menschen, auch die Seelenwächter müssen herbe Verluste einstecken. Um zu siegen, bereiten sie sich auf einen skrupellosen Schlag gegen Ralf und den Emuxor vor. Wie weit darf ein Seelenwächter für das Wohl der Menschheit gehen?

Dieses Buch beinhaltet die Bände 10-11 der monatlichen E-Book-Serie.

Veröffentlicht am 05.06.2023

Absolut süchtig machend!

“Du stinkst übrigens grauenhaft“, sagte Will.
“Kann vorkommen, wenn man Dämonenblut abbekommt.“

Nach jedem weiteren Band dieser grandiosen Reihe bin ich einfach nur sprachlos.
Denn diese Welt ist einfach ...

“Du stinkst übrigens grauenhaft“, sagte Will.
“Kann vorkommen, wenn man Dämonenblut abbekommt.“

Nach jedem weiteren Band dieser grandiosen Reihe bin ich einfach nur sprachlos.
Denn diese Welt ist einfach nur atemberaubend, die Charaktere einzigartig und ich bekomme nicht genug davon.
Sie ist durchweg spannend, faszinierend, fesselnd, actiongeladen, emotional, romantisch, süchtig machend und das reinste Kopfkino.
Nicole Böhm nimmt mich mit ihren Worten immer sofort gefangen und ich verliere mich jedes Mal in dieser Welt voller Gefahren und Geheimnisse.
Es passiert wieder so viel und die Spannung ist kaum auszuhalten, ich bin fast innerlich geplatzt.
Meine Nerven, mein Herz, ...
Auch der vierte Band dieser Reihe ist einfach perfekt und vereint alles, was das Fantasyherz höher schlagen lässt.

Veröffentlicht am 22.01.2022

Spannend und temporeich

Mit „Die Chroniken der Seelenwächter“ hat Nicole Böhm eine wirklich fulminante Fantasy-Serie geschaffen. Fulminant nicht nur im Sinne von super Geschichte – nein auch in Hinblick der Serienlänge. Doch worum geht es überhaupt? Wie der Titel schon sagt natürlich um Seelenwächter und als Gegenpart die Seelendämonen. Die Autorin hat hier eine sehr komplexe Welt rund um diese Wesen erschaffen, in die nun die beiden Hauptprotagonisten Jess und Jaydee eindringen. Anfänglich ist es nicht leicht durchzublicken, aber das legt sich schnell je weiter die Handlung vorankommt. Allerdings muss man unbedingt die Reihenfolge einhalten einen Quereinstieg würde ich nicht empfehlen. Auch mit ihrem Schreibstil kann die Autorin absolut überzeugen. Er reisst einen mit, ist bildgewaltig und flüssig zu lesen. Alle auftretenden Charaktere sind fantasievoll und sehr detailreich beschrieben. Kurzum diese Serie macht richtig Spass, es passiert immer neues, wobei es stets passt und temporeich die Handlung voranbringt. Das schafft bei weitem nicht jede Serie. Also von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und volle 5 Sterne.