Cover-Bild Dirty Darkness – verruchte Dunkelheit | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2019
Bonnie Green

Dirty Darkness – verruchte Dunkelheit | Erotische Geschichten

Hast du auch hin und wieder dunkle Fantasien?
Hast du auch hin und wieder dunkle Fantasien? Bist du ein böses Mädchen und sehnst dich nach Erziehung oder bist du (noch) ganz brav und wünschst dir Inspiration? Ich gehe mit dir ins Dirty Darkness und zeige dir die verruchte Dunkelheit der BDSM-Fantasien.
Tritt ein und lass dich von Master Dark zu einer folgsamen Sklavin erziehen.
Vielleicht wolltest du immer schon wissen, wie es ist, einer Domina zu verfallen. Was aber, wenn du dich plötzlich in einem dunklen Wald wiederfindest – gefesselt, sodass sich jeder an dir bedienen kann?
Pass lieber auf, dass dich die Besitzer Ian und Hank nicht in die Finger bekommen, denn es könnte dein Arsch sein, der letztendlich ihre Zeichnung trägt ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 29.11.2019

Prickelnd und spannungsvoll

Dirty Darkness – Verruchte Dunkelheit – 176 Taschenbuchseiten

Dirty Darkness – Verruchte Dunkelheit – 176 Taschenbuchseiten

Wow, was für ein aufregendes Buch. Der Schreibstil ist mitreißend und die Autorin zieht mich mit Sogwirkung durch die Story. Dabei überrascht sie mich mit ihrer Phantasie, die mich begeistert. Ich muss kein glühender Fan von BDSM sein, um dieses Buch zu genießen. Alles darin ist authentisch, prickelnd und miterlebbar geschrieben. Direkt, klar und tabulos. Wie ich es liebe. Lasst euch von packenden Geschichten überraschen und in ihre dunkle Welte entführen. Vergesst euren grauen Alltag und genießt die Freiheit, sinnliches zu lesen, wenn der Regen gegen die Fensterscheiben prasselt.

Für Liebhaber dieses Genre spreche ich eine absolute Leseempfehlung aus und empfehle ebenso allen anderen, einmal in diese Welt hinein zu schnuppern. Die expliziten Szenen sind in ansprechende Geschichten eingebettet, so dass das Lesen einfach nur Spaß macht. Von mir bekommt dieses Buch 5 aufregende Sterne von 5!

Veröffentlicht am 16.11.2019

Heiß und hart, ein Muss für BDSM-Liebhaber

Ein wunderbares Buch für alle BDSM-Liebhaber. Auf seinen ca. 176 Seiten beinhaltet es sechs unterschiedlich lange Geschichten, wobei die kürzeste in weniger als fünf Minuten gelesen ist.

Das Cover gibt ...

Das Cover gibt einen guten Einblick in die Richtung der Geschichten. Dunkel, erotisch, Grenzen überschreitend, aber immer edel und gepflegt.

„Dirty Darkness“ ist nicht nur ein Begriff, er wird für die Protagonistinnen zu einem Ort hemmungsloser Lust, aber auch grenzwertig erduldeter Schmerzen. Der Herr entscheidet über seine Sklavin. So bizarr sich dieser Satz auch lesen mag, so sehr löst er Geilheit und bedingungslose Unterwürfigkeit bei der Sklavin aus. Jede der Geschichten vermittelt das Gefälle zwischen Herr und Sklavin, aber auch das tiefgehende Vertrauen der Sklavin und das ständige Verantwortungsbewusstsein des Herrn. In ein paar Geschichten spielt auch Liebe, Verliebtheit eine wichtige Rolle.

Bonnie Green nimmt die Leser direkt mit in die Geschichte. Der Schreibstil ist packend, erotisierend und in einer unaufdringlichen Weise dem Wortschatz der BDSM-Welt angepasst.

Veröffentlicht am 10.01.2020

Top!

Dieses Buch aus dem Blue Panther Books Verlag, musste ich einfach lesen und hatte mich schon lange darauf gefreut. Denn ich hatte mich sofort in dieses geniale Cover verliebt, schon alleine das ist der absolute knaller an diesem Buch. Womit ich jedoch nicht gerechnet hätte, war das es sich dabei um eine Sammlung von 6 Kurzgeschichten handelt, was mich ein wenig gestört hat und auch der Handlung einfach nicht gerecht wurde. Doch für zwischen durch war dieses Buch von Bonnie Green, ein wahrer genuß. Sinnliche und wundervolle Erotik und BDSM Darstellungen. Genau so wie ich es erwartet hatte. Wirklich wieder ein Genuß für die Sinne. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 01.12.2019

klasse

Dieses Buch ist eine Einladung in die Welt des Dirty Darkness. Rund um diesen BDSM Club ranken sich Geschichten, die allesamt ziemlich heiß sind und in irgendeiner Art und Weise mit dem Club zu tun haben.

Wir ...

Wir lernen die neue Freundin des Chefs genauso kennen wie einige Mitarbeiter und deren sehr lebendige und willige Spielzeuge. Das Konzept des Buches, die Geschichten rund um einen Erotikclub aufzubauen ist gut gelungen, es wird nie langweilig und alle Geschichten sind trotzdem miteinander verwoben.

Die Spielart des BDSM ist natürlich nicht jedermanns Favorit aber trotzdem lässt sich das Buch leicht und ohne große Vorbehalte lesen. Alle Geschichten und Spielarten darin sind ansprechend beschrieben und kein bisschen vulgär.

Ein wenig hat mir der letzte sprachliche Kick gefehlt, einige Sequenzen sind mir zu beschreibend da fehlte etwas sprachliches erotisches Feuer.

Fazit: Vier von Herzen kommende heiße Sterne von mir.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Dirty Darkness

Ein Buch, das BDSM-Liebhaber 100 % gefallen wird. Es enthältsechs Kurzgeschichten, die sich alle in einem elitären Sexclub abspielen. Hier geht es um Herrn und Gebieter, Dominas, Sklavinnen, Unterordnung und Unterwerfung und Devotismus. Nicht gerade mein Geschmack. Aber die Autorin schreibt ihre Geschichten mit einem gewissen Pep, sehr erotisch und manchmal ein klein wenig vulgär. Sie läßt manche Protagonisten leider bis zur Schmerzgrenze. Der Herr und Gebieter weiß, wieviel seine Sklavinnen vertragen. Die Geschichten sind nicht zu lang und führen den Leser in eine dunkle,teils unbekannt Welt. Auch das Cover ist düster, die Frau hat die Augen verbunden. Alles in allem ein Buch, das dem passenden Klientel gefallen wird.